actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
vorhin habe ich mir in aller ruhe metallicas video zu st. anger in voller länge angesehen. danach ging ich zu meinen nachbarn rüber, läutete an, grüsste freundlich und sagte:
"ich habe ihnen doch vor kurzem gesagt, dass mir der krach, den sie mit ihrer bohrmaschine immer am wochenende machen so unsagbar auf die nerven geht. das nehme ich zurück. ich weiss jetzt, was krach wirklich ist. schönen tag noch."
brigitte meinte am 19. Jul, 13:40:
*lol*
ich wurde vor 4 jahren mal an ein metallica konzert mitgeschleppt und habe die welt bzw. alle anderen konzertbesucher nicht verstanden. 
ferromonte meinte am 19. Jul, 14:13:
sehr schlau:
jetzt kannst du dir ungehemmt den bohrlärm wieder geben, der nur noch von metallica-videos übertönt werden kann.
ich habe in meinem haus auch so einen "irgend ein depp bohrt irgendwo immer"-typen aufgegabelt, gleich um 9h morgens gehts los, am samstag, denn da hat man ja zeit dafür. es ist unerträglich. andererseits wirds für mich auch zeit, mein moskitionetz endlich zu montieren ... das wird ein fröhliches lärmen werden ... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page