actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
sind sie schon mal unfair behandelt worden und fühlten sich dadurch motiviert, selbst unfair zu werden ? ich bin gerade in so einer unfairen phase und es ist wirklich spannend, wie gut man sich selbst dabei beobachten kann. in meinen mickey maus heften hatte donald duck bei solchen gelegenheiten immer eine teufelversion und eine engelversion von sich sebst auf seinen schultern sitzen, die ihm ratschläge ins ohr riefen.

meine teufelversion kaut mir seit ein paar tagen ein ohr ab, während die engelsversion sich dabei kopfschüttelnd amüsiert und alle heiligen zeiten mal sagt: "so einen dummen schwachsinn nehm ich nicht ernst. aber lustig ist es schon."

schon blöd, dass man sich so leicht hingerissen fühlt. da passiert einem einmal etwas wirklich gemeines und schon sieht man, wie schwer es ist, sich nicht sofort brüllend in die schlacht zu werfen. früher hätte ich das gemacht.

hätte ich das früher gemacht ?

mann, da sieht man ein paar moment nicht hin und schon ist man ruhiger und gelassener und besonnener. klingt nach erwachsen. igitt.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page