actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
ich bin dafür, dass jede woche jemanden in ein big brohter haus hineingewählt wird. das haus ist mit null stück kameras ausgestattet und noch weniger mikrofonen. was die herrschaften da drinnen machen, weiss keiner und will auch keiner wissen. das spiel läuft ewig - wer einmal drin ist, kommt nie wieder raus.

für die erste woche nominiere ich dj ötzi. wenn ich ihn sehe, ist es mir peinlich, österreicherin zu sein. in dem big brother haus kann er dann stundenlang seinen burger dance aufführen.
by the way, was mich wirklich interessieren würde: warum darf der denn in seinem song "mc donalds! mc donalds!" rufen ?? gibt es denn niemanden im mc donalds managment, der erkennt, wie gefährlich und geschäftsschädigend das ist ?? wenn ich ronald mc donald wäre, würde ich diesem ötzi das alles ganz schnell verbieten.
foolosophy meinte am 21. Aug, 12:45:
guter plan, miss. könntest du bitte dj bobo gleich mit da rein sperren? und ... ähm ... scooter? 
miss.understood antwortete am 21. Aug, 12:48:
ob das schlau ist,
wenn wir die alle zusammenbringen ?? stell dir doch bitte mal - nur für eine halbe sekunde lang - vor: herr ötzi schreit "how much is the fish !!" und herr bobo tanzt dazu und wirft immer wieder mal worte ein, wie: love. peace. believe in your dreams.... oh oh. 
Sheriff Puford T. Justice antwortete am 21. Aug, 12:57:
Hyper Hyper!!!!!

sag ich nur

Aber wenn ihr die alle wegsperrt, was soll dann der gemeine Assogolffahrer den für "Musik" hören? 
miss.understood antwortete am 21. Aug, 13:04:
ich finde
ohnehin, dass es zeit wird, die leute in sachen musik umzuerziehen. es muss nicht jeder meinen geschmack teilen, aber zumindest sollten sich die leute schon bewusst für musik entscheiden.

wenn ich erstmal bürgermeister der ganzen welt bin, dann wird musik in der schule zum pflichtfach und jedes kind muss ein instrument lernen. von klein auf werden sich die menschen dann mehr mit musik und den verschiedenen musikrichtungen auseinander setzen. unterrichtet wird jede musikrichtung von jemand anderen. aber immer jemanden, der diese art von musik aus ganzem herzen liebt. und dann wird alles besser werden. 
AxelE antwortete am 21. Aug, 13:31:
Änd mei näckst Prodschäckt is:
... lörning ä bättr Inglisch.

Ich warte ja immer noch drauf, daß die nächste Scooter-Single wirklich so heißt. Aber ich fürchte, bei den Zappnasen ist Hopfen und Malz verloren.

Wohingegen ich den René Baumann wenigstens für seinen Entertainment-Wert bewundere, auch wenn mir die Mucke nicht gefällt. Sagte ich Mucke? Naja, ihr wißt was ich mein.

Und der gemeine Asso{golf|bmw|...}fahrer hört hier im Frankfurter Raum sowieso irgendwelches prollige Rap-Gewummere mit Mothafugga und Niggaz als jedem zweiten Wort. Oder türkisch/arabisches Gewimmere und Gejaule. 
tom antwortete am 21. Aug, 16:00:
dann gehören aber auch alle schlechten nachmacher
eingesperrt.

wie zb, die zwei tussen die "rock me amadeus" nachsingen, oder nennt man das covern? die leute denen das gefällt, wissen ja gar nicht wie genial das original ist, und da mein ich nicht nur das lied! 
miss.understood antwortete am 21. Aug, 16:12:
tom,
da hast du wahr. die zwei müssen echt ins haus rein. dazu auch das management dahinter und der produzent. 
tom antwortete am 21. Aug, 16:22:
miss,
auf jeden fall, und das blöde herumgehopse auf der bühne können sich die auch sparen. wenn die erfolg haben wollen, dann sollen sie doch zwei verchromte stangen auf der bühne aufstellen und........naja, auf jeden fall die klappe halten 
AxelE meinte am 21. Aug, 13:27:
Hirn in Ösiland :)
Gute Güte, es gibt also doch noch vernünftige Menschen in Österreich!

Wenn man die Medien hier in DE anschaut, hat man manchmal den Eindruck, daß bei Euch nur Durchgeknallte Promis werden. Oder Politiker.

Danke fürs Korrigieren meines Eindrucks. 
miss.understood antwortete am 21. Aug, 14:31:
was is los ??
wer mit dieter bohlen, daniel k., jürgen drews und sämtlichen mitwirkenden von gute zeiten, schlechte zeiten im glashaus sitzt, sollte nicht mit dj ötzis werfen ; ) 
AxelE antwortete am 21. Aug, 14:39:
*zerknirscht*
so gesehen: ich mein, die ultimate Soap geht ja grad in HH ab. Ich tue Abbitte und wander nach Canossa.

Kommt jemand mit? 
12oclockflashergirl meinte am 21. Aug, 13:33:
ich hätte noch einen namen für dieses bigbrotherhaus: hotel california :)

zwang zum instrumentlernen: mach das bloss nicht! so verdirbst du jedem kind die musik (kenn ich aus eigenerfahrung)! bei mir im keller schimmelt eine schulgitrarre vor sich hin und ich würde mir lieber die hände abhacken als mal wieder darauf zu spielen (ich behalte sie bloss für den fall, dass ich mal liquiditätsprobleme hab und mich damit und einem hut an den paradeplatz stellen und schremmeln muss). stell lieber jedem kind 100 instrumente zum ausprobieren hin. und lass es selber entscheiden ob es musik lieber spielt oder hört. 
AxelE antwortete am 21. Aug, 13:36:
Hotel California?!
Liebe Irmgard.

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst?! Von mir aus "The Overlook Hotel". Aber doch nicht Hotel California. Huh. Aber echt mal. 
miss.understood antwortete am 21. Aug, 14:36:
hey flashergirl.
hast recht. wir mache das so, wie du es vorgeschlagen hast. wenn ich erstmal bürgermeister der welt bin, kannst du eine musikministerin werden. 
brigitte meinte am 21. Aug, 13:33:
als vierter
fällt mir spontan jürgen drews ein. samt familie, natürlich. wobei, die tochter kann ja nix für ihre eltern. die darf draussen bleiben. 
AxelE antwortete am 21. Aug, 13:35:
Moooment bitte
Das sollten wir als die Musik-Polizei des Guten Geschmacks ™ dann aber vorher überprüfen. Vielleicht ist sie ja schon geschädigt. 
brigitte antwortete am 21. Aug, 13:38:
so könnte man bei der kleinen
vielleicht noch was retten. wobei es mir bei der familie drews nicht einmal um die musik geht. sondern um die familie selbst. und mitmachen würden die garantiert. 
AxelE antwortete am 21. Aug, 13:53:
ich hab nix dagegen, die bekloppten
Eltern wegzusperren^Wins Haus einzuladen. Nur bei der Tochter sollten wir das halt überprüfen, ob sie nicht schon jenseits von Gut und Böse ist. Meinjanur. 
miss.understood antwortete am 21. Aug, 14:32:
hey,
wir sperren alle weg, die uns auf die nerven gehen. das müssen keine wannabe musicians sein. ins haus darf quasi jeder ziehen. nominier nur den drews. gute wahl ! 
Zorra meinte am 21. Aug, 14:30:
Und die Pappnasen
könnten dann uns beobachten, oder was?

Ich würde da noch die Naddel, den Bohlen und den BB reinschicken. 
miss.understood antwortete am 21. Aug, 14:34:
ja, gute idee.
die haben fernseher drinnen und dürfen aber nur den hauptabendfilm sehen, die nachrichten und die gerichtssendungen. weil, die richten bei halbwegs intelligenzbegabten menschen grossen schaden an. bei den haus insassen kann es allerdings nur besser werden. 
AxelE antwortete am 21. Aug, 14:41:
Den Hauptabendfilm?
Aber bitte den von RTL oder gar RTL2. Die sind so bekloppt, daß es schlimmer nimmer gehen tut.

Könnten wir dann bitte die Jungs und Mädels in getrennte Häuser bringen? Sonst pflanzen die sich am Ende evtl. noch fort. 
miss.understood antwortete am 21. Aug, 14:49:
schau,
sex kann man nicht verbieten, das geht einfach nicht. wenn wir sie getrennt unterbringen, werden sie dennoch sex haben. gleichgeschlechtlichen halt und in dem fall - lass mich raten - werden stimmen laut werden, dass da doch kameras rein müssen ; ) 
AxelE antwortete am 21. Aug, 14:52:
Reality Porn
Ja, aber nur bei den Mädels ;-)

Außerdem können sie so viel Sex haben, wie sie wollen, solange sie sich nicht fortpflanzen. Das wär ja ein umgekehrter Darwin, wär das. *grusel* Obwohl. Als Rückzüchtungsexperiment? 
brigitte antwortete am 21. Aug, 15:06:
nur bei den mädels?
für bisschen publicity ist der jürgen doch zu allem fähig ;-)) 
AxelE antwortete am 21. Aug, 15:07:
Schon.
... aber sehen will das dann trotzdem niemand, oder? 
brigitte antwortete am 21. Aug, 15:14:
seine frau
hat im schweizer fernsehen mal demonstriert, dass sie trotz silikon stillen kann und vor laufender kamera milch aus ihren t*tten gespritzt. das wollte glaube ich auch niemand sehen (abgesehen von irgendwelchen muttermilch-fetischisten und jürgen, der das "voll cool" fand). 
suna meinte am 21. Aug, 15:50:
sehr feine sache
ich nominiere meine neue kollegin: furchtbar schreckliche hohe piepsstimme, nichts zu sagen, oberstreber, beist hustenzuckerl nach dem sie sie lautstark beschmatzt hat und sie hört: no angels. 
AxelE antwortete am 21. Aug, 15:52:
ouch. sofort entsorgen.
erst die mucke, dann das mädel. Wer konsumiert eigentlich heut noch Hustenzuckerl™?? 
miss.understood antwortete am 21. Aug, 16:11:
ähm suna...
das geht nicht. eingesperrt werden nur celebritys und all die herrschaften aus "funk und tv". sonst sperren wir uns ja alle gegenseitig ein, verstehst du ?? 
suna antwortete am 21. Aug, 16:33:
ähm miss
dann nominier ich sie zuerst für dieses starsearch zeugs und selbst wenn sie nur unter leider nicht aufscheint ist sie dann hoffentlich berühmt genug... 
miss.understood antwortete am 21. Aug, 19:00:
also gut,
nominieren darfst du sie : )

aber meld sie lieber bei "starmania, die zweite generation" an. 
12oclockflashergirl meinte am 21. Aug, 17:47:
@axel: hotel california mein ich nur wegen der drin vorkommenden textstelle "You can check out any time you like, But you can never leave" ;)

@miss: musikministerin *pruuuust* na das käme ja raus!
aber ich verspreche: djözi würde wieder in die küche verbannt (mit singverbot!), wo er ursprünglich herkommt, war ja mal koch. 
miss.understood antwortete am 21. Aug, 18:58:
obwohl ich ja seinen wahnsinn
schon irgendwie verstehe. der mann hat den krebs besiegt und ich bin in der hinsicht vom leben echt verwöhnt. hätte mich das leben hart rangenommen, würde mir seine musik wahrscheinlich auch wie das kleiner übel vorkommen. nichtsdestotrotz: ötzi ins haus - allein schon deshalb, weil er sich ein "dj" vor den namen gesetzt hat. das bringt einen ganzen berufsstand von hochbegabten und sehr ehrenwerten damen und herren in verruf. 
Zorra antwortete am 21. Aug, 19:10:
Ich hoffe
aber dann für die Insassen, dass ötzi besser kochen als singen kann... 
hugo.cool meinte am 22. Aug, 00:03:
liebe miss
eines hast du leider vergessen. du kannst als bürgermeisterin von der welt nicht ganz einfach in europa wallten wie du das gerne möchtest.
denn da gibts nämlich den kaiser von europa, und rat mal wer das ist???
kaiser.cool 
miss.understood antwortete am 22. Aug, 09:54:
lieber hugo,
das hab ich natürlich bedacht. mein plan sieht folgendermassen aus:
bürgermeisterin miss wickelt kaiser.cool um kleinen finger und damit hat sich das wieder erledigt.
es gibt aber auch einen plan b. in dem wird der kaiser ständig mit wodka versorgt und ist schon bald nicht mehr fähig sein amt würdevoll auszufüllen. in erweiterung von plan b werden auch permanent nice chicks an den kaiser "überreicht", damit er immer schön viel zu tun hat.

simple as that, simple as that. 
AxelE antwortete am 22. Aug, 11:16:
Boris
Dann heißt der Kaiser aber nicht mehr kaiser.cool sondern boris.jelzin, wenn er immer beduselt vom Vodka ist. 
hugo.cool antwortete am 22. Aug, 12:10:
liebe frau bürgermeisterin,
ganz so einfach glaub ich ist das dann doch wieder nicht.
ich bin ja kein nudelsuppenkaiser. und wer da wem wohin wickelt und puder in den a*** blässt werd ma ja noch sehen. hauptsache es gefällt *lol* 
miss.understood antwortete am 22. Aug, 20:21:
lieber kaiser hugo.
von puderzucker in den arsch blasen war gar keine rede.

ok, ich mach dir ein angebot. du kannst mein assistent werden. miss.assistent, how about that ? 
hugo.cool antwortete am 23. Aug, 03:33:
sorry,
das ich ständig mit vodka versorgen und um den finger wickeln mit puder in... gleichgesetzt habe ;)
dein angebot muss ich leider ablehnen.
misskaiserassi.cool mag ich nicht.
wie wärs denn aber mit kaiserhugosbürgermeisterin.cool
natürlich darfst auch mitreden was so abgeht.... aber ich befürchte prinzlittleguy stiehlt uns sowieso die show :)
wär auch nicht schlecht, kinder an die macht 
miss.understood antwortete am 23. Aug, 07:19:
also hugo,
da kann ich leider echt nicht mit mir reden lassen. ich werde bürgermeisterin der welt. du kannst gern kaiser sein, aber dessen auftrag wird halt sein, an feiertagen still vom balkon zu winken.

wenn du lust hast, kannst du aber die bar in meinem rathaus übernehmen ... 
hugo.cool antwortete am 23. Aug, 15:39:
ich glaub
nicht, dass sich der kaiser von der bürgermeisterin über seine feiertagsbeschäftigung aufklären lässt.
du kannst ja die welt bürgermeistern, in europa bin ich kaiser. 
miss.understood antwortete am 23. Aug, 15:57:
unter kaiser hugo
heisst es also "europa gegen den rest der welt" ?? ; )

hör zu hugo, vielleicht sollten wir in betracht ziehen, uns in der sache zusammen zu tun ?? manchmal ist bei wichtigen entscheidungen ein maskuliner und femininer blickwinkel vielleicht gar nicht so schlecht ?? wenn wichtige entscheidungen anstehen, setzen wir uns mit ein paar drinks zusammen und diskutieren es aus. how about that ? 
hugo.cool antwortete am 23. Aug, 21:14:
nein,
das heissts nicht so direkt.
aber ich liebe europa, ok, ich hab da so meine "spezialistenvölker" aber trotzdem liebe ich diesen kontinent mit all seiner vielfalt und seinen gegensätzen.
nur leider sehe ich meinen lieben kontinent den bach runter gehen weil sich die EU hinter ihrer bürakratie versteckt und die jede einzelne der lobbies versucht sich das größte stück vom kuchen abzuschneiden.
da das projekt EU aber ein tolles ist, muss man eben nur an der konstitution, am system feilen. deswegen, wird die EU EIN KAISERTUM. und wer wenn nicht er? also hugo.cool.kaiser.rettervoneuropa
und wenn du mir beim retten helfen magst, dann kannst du jeden titel annehmen und funktion ausüben die dir beliebt :) 
miss.understood antwortete am 24. Aug, 00:19:
wenn das so ist,
wäre ich gern für den soundtrack des kaiserreichs europa verantwortlich. 
hugo.cool antwortete am 24. Aug, 02:30:
da legst
du dir aber eine ganz schön hohe latte
ok, mach mal ein paar vorschläge
ein paar songs zum drüberstreun, der hymne nähern wir uns langsam ;) 
miss.understood antwortete am 24. Aug, 10:05:
also für dich ganz speziell
nehmen wir "with oder without you" drauf. damit klar ist, wer im endeffekt das sagen hat.... und das ist immer der bürgermeister der welt. 
hugo.cool antwortete am 24. Aug, 14:38:
du kannst
ja gerne das sagen haben im "rest der welt".
ein volk liebt seinen kaiser und wird sich von anderen nur schwer was sagen lassen.
aber jetzt muss ich zum balkon, die massen werden schon ungeduldig *winkewinke* 
miss.understood antwortete am 24. Aug, 16:40:
und was soll dann bitte
auf meinen visitenkarten stehen ? "bürgermeister der welt mit ausnahme von europa" ?? nee, das geht nicht.

listen son, ich werde nicht nur bürgermeister sein, sondern auch der verdammte pate. entweder bist du mit mir oder gegen mich. überleg es dir gut. du bist herzlich in die familia eingeladen. 
hugo.cool antwortete am 24. Aug, 17:21:
wem bitte
willst du denn deine visitenkarten geben?
ausserhalb europas kann doch eh keiner lesen, und falls doch kummern sie sich nicht um titel.

und seit wann kann man den in die familia eingeladen werden?
da muss ma sich noch ein ritual einfallen lassen, aber dein blut trink ich nicht. 
miss.understood antwortete am 25. Aug, 09:31:
gut hugo,
ich gebe es zu. eigentlich wollte ich die karte nur dir geben. nur dir.
titel wären da auch keine oben gestanden. nur meine nummer und meine masse.

und wen ich erstmal familiaoberhaupt bin, kann ich machen was ich will. unter anderem lade ich dann andere in die familia ein. wobei eingeladen natürlich nicht ganz das richtige wort ist, denn bei einer einladung ist eine absage möglich. bei meiner einladung geht das nicht. und hugo, die entwendung deiner diplomarbeit war bloss eine warnung. 
bertl antwortete am 27. Nov, 19:48:
meine lieben
....es ist ja eigentlich wurscht ob der eine kaiser und die andere bürgermeisterin ist...
ich übernehme die weltherrschaft, und das egal mit welchem arbeitstitel!

yipiiiieeeeeee 
miss.understood antwortete am 27. Nov, 20:56:
aber
sicher doch, pinky 
RokkerMur meinte am 23. Aug, 08:55:
Laß den armen Ötzi in Ruh *gg* 
AxelE antwortete am 23. Aug, 15:41:
Der arme Ötzi
darf auch draußen bleiben. Nur der, der sich "dj ötzi" nennt, der muß rein. Oder aufhören, Krach zu machen und das dann Musik zu nennen. 
PolAk meinte am 6. Nov, 15:50:
Naddel & Bohlen
Ich nominiere Dieter B. und seine "nadel" und natürlich den schönsten Tennisspieler aller Zeiten - ALkoschlafmittel Bobele Becker 
maximus meinte am 15. Feb, 22:56:
Ich würde gerne...
...Herrn Minister Grasser nominieren. Geht das? 
miss.understood antwortete am 16. Feb, 08:07:
na sicher
geht das. 
neoneo meinte am 6. Jul, 21:04:
Space Ödissey
Ohne respektlos sein zu wollen, überfliege ich die angehäuften 50+ Kommentare und klinke mich ein mit einer möglicherweise todsicheren Erweiterung:

Klinken, einklinken... jawohl, dem Anklinken deines BB-Conainers an die Internationale Raumstation ISS. Mittlerweile dürfte der erste Container ja bereits voll sein, und da ein Ende des Kandidatenansturms nicht in Sicht ist, würde ein sukzessives Andocken der weiteren Container die sinnvollste und zugleich interessanteste Entsorgungslösung sein.

Damit würde das Menschheitsprojekt "ISS" unterstützt und zugleich die geistig-kulturelle Hygiene auf dem Planeten nachhaltig verbessert. Die KandidatInnen würden zuvor noch einen Crash-Kurs in interstellarer Kommunikation und Etikette absolvieren, damit im unwahrscheinlichen Falle eines extraterrestrischen Kontakts die restliche Spezies Mensch nicht dem sofortigen Untergang geweiht wäre.

Ich sehe nur ein Problem: Die Aufrechterhaltung eines geschlossenen Kreislaufs. In Anbetracht der von mir hier nur am Rande wahrgenommenen Container-Mannschaftsmitglieder würden nicht unerhebliche Mengen an Müll und Fäkalien diverser Art produziert. Aber da wird einem schon was einfallen.

42 
Sassylicious meinte am 9. Feb, 02:15:
interessante idee
mir wuerden da auch noch jede menge leute einfallen, die man da reinstecken koennte 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page