actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
beim mittagessen mit den kollegen bestellte ich ein schnitzel und dazu kartoffelspalten. der kellner fasste am ende in leicht gebrochenem deutsch nochmal die bestellung wie folgt zusammen:

" ... und das schnitzel für die dame mit die spalte."


ich bin nur froh, dass ich nicht die hühnerbrust bestellt habe.
flor meinte am 4. Mai, 14:40:
die spalte
was sind kartoffelspalten? 
Malte antwortete am 4. Mai, 14:43:
genau...

so was ähnliches wie Kartoffelfalten? 
miss.understood antwortete am 4. Mai, 14:52:
ich hab keine ahnung, was kartoffelfalten sein sollen. aber wenn man kartoffeln nicht in pommes, sondern in spalten schneidet, dann sind das kartoffelspalten. 
Malte antwortete am 4. Mai, 14:55:
man lernt jeden Tag was neues dazu. Schön! 
Eskorte fragile meinte am 4. Mai, 15:00:
gut gelacht
...hab ich, spannend wär das passende gericht für den herrn mit die wurst :-) 
timanfaya meinte am 4. Mai, 15:07:
komposition von gemüsegeschnittenem an ...
bestell meim nächsten mal noch ketchup hinzu. und erstatte danach bitte bericht ... 
miss.understood antwortete am 4. Mai, 15:17:
wenn ich mal ganz viel zeit und langeweile habe, denke ich darüber nach, was dein comment bedeuten soll. 
Michael Bergweiler antwortete am 4. Mai, 19:48:
Kartoffelscheite...
... heißt das anderswo. Könnte aber auch irgendwie bizarr werden... ;) 
Bernhard_H antwortete am 4. Mai, 23:10:
oder
potatoe wedges. naja, vielleicht durch McD eher verbreitet? die haben das immer wieder mal als "aktion" 
Mila antwortete am 6. Mai, 10:16:
ja,
wedges! das ist political correct. 
miss.understood antwortete am 6. Mai, 10:22:
nur wer will bitteschön political correct sein ? 
7an meinte am 8. Mai, 01:58:
Sowas gibts auch nur in Wien *g*. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page