actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
ich freu mich über all meine freunde, die seit dem finale von 24 laut rufen "ha, das wusste ich doch gleich!! ich wusste es von anfang an."

leute - wir alle haben mindestens vier folgen lang wirklich jeden verdächtigt, der in der serie auftauchte und länger als zwei minuten überlebte. ich will eure erfolge ja nicht schmälern, aber auf den richtigen maulwurf zu tippen, wenn man jeden verdächtigt, macht einem nicht zum grossen mitdenker vor dem herren.

24 hat auch einiges klar gestellt, jetzt wissen wir bescheid: am ende sind immer die frauen die arschlöcher und die vereinigten staaten von amerika werden nie einen schwarzen präsidenten haben, weil der einfach zu ehrlich wäre.
MoNeo meinte am 30. Sep, 08:01:
Oh...
... das klingt ja gar nicht mehr nach der Begeisterung der ersten Folgen. Hat sich dieses ausgeleierte vom Schrecken und dem Ende mal *nicht* bewahrheitet? 
miss.understood antwortete am 30. Sep, 08:39:
ich habe mich heute
in der u-bahn schon gefragt, ob man handfeste hinweise auf den wahren maulwurf findet, wenn man sich das ganze jetzt nochmal anschaut und weiss, worauf man achten muss. so aber denke ich mir, dass letztendlich doch total auf den zuschauer hingearbeitet wurde.
aber die haben ja in der zweiten staffel die chance mit zu überzeugen.

vielleicht war ich gestern auch nur zu bockig für das ganze... 
tom meinte am 30. Sep, 08:32:
ich hab
keine einzige folge von 24 gesehen...
Ich hätt in der zeit viel lieber was auf wo+man gelesen...
Bestehen aussichten, daß es da wieder was ammysantes/interessantes/lehrreiches zu lesen gibt? 
miss.understood antwortete am 30. Sep, 08:40:
jetzt, wo du mich darum bittest,
überleg ich es mir ; ) 
Zorra meinte am 30. Sep, 09:06:
Ich wusste es
wirklich ;-)

Das Finale war irgendwie komisch. Viel zu schnell, vorher zieht sich die Gangsterjagd Stunden hin und dann am Ende kommt Jack und räumt in 5 Minuten auf.

Note: ungenügend 
miss.understood antwortete am 30. Sep, 09:10:
ja zorra,
wir alle wussten es, weil sie uns in den ersten zwei folgen den maulwurf auf den silbertablett serviert haben.
aber du kannst ja zeigen, was du drauf hast: sag uns sherlock, für weg arbeitet den der maulwurf nun wirklich ??

mit dem ende hast du recht. wenn wir das gewusst hätten, hätten wir ihn gleich in der ersten folge voll sauer gemacht und er wäre zum hauptabendprogramm zu hause gewesen ; )

was ich auch nicht leiden kann: da fehlten in den letzten vier folgen doch einige herrschaften: die palmer kids - die mir eigentlich egal sind, aber auch milo und vor allem mein freund rick. 
Zorra antwortete am 30. Sep, 09:30:
Sie arbeitet für eine
südamerikanische Drogenbande, oder für den spanischen Geheimdienst? Oder soll ich im Episodenguide nachlesen? 
miss.understood antwortete am 30. Sep, 10:09:
im episodenguide nachlesen ?
wenn schon, dass müsste das ja wohl watson für dich machen - odrr ? 
Zorra antwortete am 30. Sep, 10:17:
Ich habe noch keinen
Assistenten. Wer hat Interesse? ;-) 
miss.understood antwortete am 30. Sep, 10:19:
nimm doch für den job meinen kollegen.
mit dem hab ich gestern gewettet, wer der maulwurf ist und habe verloren. als es raus war, bekam ich drei sekunden später eine sms, mit dem text: danke für die kinokarte. du solltest das wetten besser aufgeben. mfg.
ausserdem ist er steve bauer, weil er auch so ein top guy ist ; ) 
brigitte antwortete am 30. Sep, 10:21:
doofe frage
läuft das finale nicht heute abend auf orf? und lief sonntags auf rtl2?
sonntags hatte ich keine zeit, wollte es heute abend schauen. stimmen die angaben meiner programmzeitschrift nicht? habe ich jetzt das finale verpasst? fragen über fragen... 
Zorra antwortete am 30. Sep, 10:24:
Wenn er nicht
aussieht wie Jack, kann er sich mal bewerben. ;-) Wen hast du den als Maulwurf verdächtigt? 
miss.understood antwortete am 30. Sep, 11:02:
brigitte,
rtl 2 zeigte das finale am freitag und am sonntag, orf gestern in einem 24 marathon die letzten 4 folgen in einem stück. sag nicht, du hast es verpasst.

zorra, er sieht nicht aus wie jack. aber er hat eine nahkampfausbildung und lässt sich nie aus der ruhe bringen, deshalb hat er jetzt steve bauer auf seinem telefon stehen.

das warten ist mir übrigens zu blöd. am wochenende geh ich in die videothek und hol mir die zweite staffel auf dvd. so. 
brigitte antwortete am 30. Sep, 11:11:
doch!
hab die letzten 2 stunden wohl verpasst :-(.

ich sah letzten freitag auf rtl2 20h-22h, gemäss programmzeitschrift sollte heute auf orf 22h-24h gezeigt werden. sah jetzt aber online bei orf.at dass das nicht stimmt.

schXXXXXXXXXXXXXX 
miss.understood antwortete am 30. Sep, 11:16:
soll ich dir erzählen,
wie es ausgegangen ist ?? 
rip antwortete am 30. Sep, 11:19:
@miss
ja bitte erklärs auch mir, als wär ich 6 jahre alt und hätte keine ahnung, was das 24 gewesen sein soll ;) 
brigitte antwortete am 30. Sep, 11:30:
falls du lust hast gerne, ja
sonst suche ich mir einen episodeguide raus.. 
miss.understood antwortete am 30. Sep, 11:36:
da dann:
jack hat alle bösen erschossen, palmer hat sich von seiner frau getrennt, nina war der maulwurf (ja, nina!!) und jacks frau ist tot. nina hat sie erschossen. so eine schlampe.

rip: jacks tochter wurde entführt und seine frau hat sie gesucht. er hat in der zwischenzeit versucht ein attentat auf den bunten präsidentschaftskanditaten zu vereiteln. dann wurde seine frau auch entführt und er selbst damit unter druck gesetzt. den anschlag konnte er vereiteln und er fand auch seine familie wieder und rettete sie. dann wurde das schutzhaus angegriffen und die frauen mussten fliehen, wobei es zu einem unfall kam. die eine verlor das gedächtnis und die andere nur die orientierung. aber durch eine gefakte drogenvercheckerei landete sie dann doch wieder bei der polizei und wurde so wiedergefunden, um anschliessend wieder entführt zu werden. seine frau fand ihr gedächtnis wieder und sass im büro herum. dann war die exfreundin von jack der böse spitzel und hat die frau erschossen. klar soweit? ; ) 
brigitte antwortete am 30. Sep, 11:40:
und
was weiss man mehr zu nina und ihrer rolle als maulwurf?

frau bauer tot? find ich jetzt nicht so schlimm... die hat mich ehrlich gesagt eh nur genervt.

palmer trennt sich von seiner frau? schwarz, sohn mörder, von frau getrennt, und will präsident werden? SEHR realistisch ;-)))

und was ist mit kim und rick? 
miss.understood antwortete am 30. Sep, 11:47:
also
über nina weiss man nichts genaues nicht. sie hat sich am telefon einmal mit "jelena" gemeldet und dann spanisch gesprochen. und sie meinte, wenn jack sie erschiesst, wird er nie erfahren, für wen sie wirklich arbeitet. das kommt dann wohl in der season 2.

jack fand es weniger lustig, dass seine frau tot ist. zumal er sie auch gefunden hat. ausserdem hat sie ihm eine stunde vorher am telefon gesagt, dass sie schwanger ist.

palmers frau ist so eine dumme kuh. sie hat sich wieder gegen ihn gestellt. in palmers hotelzimmer ist eine kleine bombe hochgegangen und jack hat ihn gebeten, vorläufig als tot zu gelten, bis er seine tochter gerettet hat. palmer war einverstanden und seine frau hat der presse gesagt, dass er lebt. darob hätte er sie fast verprügelt. da hatte sie ziemlich angst. sein berater hat ihn aber zurückgehalten. später traf er sich mit ihr im ballsaal des hotels und sagte ihr, dass sie bemitleidenswert ist und nicht die qualitäten einer first lady hat. dann ging er. sie lief ihm nach, tobend und wurde von den männern vom secret service aufgehalten. das war schon ziemlich cool. schlussmachen auf ganz hohem level. da hat sie schön blöd geschaut. palmer wird übrigens wirklich präsident.

kim hat einen rekord in entführt-werden aufgestellt und war zuletzt beim abhauen schon ganz tüchtig und auf zack. bei der nächsten staffel muss sie schon gar nicht mehr gerettet werden, sonder packt das ganz allein. rick ist nicht mehr aufgetaucht. bei der polizei hat er ja zu kim gesagt, dass es für ihn zeit wird, für seine taten einzustehen. und vorher erzählte er mal, dass er vorbestraft ist. der sitzt als im gefängnis. schade eigentlich, der war süss. 
Zorra antwortete am 30. Sep, 11:56:
Frau Palmer hat
noch die Redenschreiberin von Herrn Palmer angeheuert. Sie sollte ihren Mann verführen. Aber er, der Schlaue, hat es natürlich durchschaut, und auch die Redenschreiberin gefeuert.

Ich habe Nina nirgends in Episode II "gelesen". 
rip antwortete am 30. Sep, 11:58:
aha,
ne eifersuchts-gschicht also. deshalb is die serie wohl so beliebt... 
miss.understood antwortete am 30. Sep, 11:59:
hab eh
geschrieben, dass die palmer frau eine dumme kuh ist. das muss für eine zusammenfassung reichen.

und rip, du hast schon wieder sowas von nichts überzuckert.... nix eifersucht. sie wollte, dass ihr mann sich was anfängt, damit sie was gegen ihn in der hand hat. 
Zorra antwortete am 30. Sep, 12:02:
Ich wollte doch nur
meinen Senf dazu geben ;-) 
rip antwortete am 30. Sep, 12:04:
aso
nagut. klang halt so - exfreundin erschiesst ehefrau. 
brigitte antwortete am 30. Sep, 12:08:
rip / miss
@rip:

du hast ja gar nix verstanden ;-).

kein eifersuchtsdrama. nina hat ja wohl ganz klar auch nur deshalb was mit jack angefangen, um sein vertrauen zu gewinnen.

@miss
ja, rick fand ich auch ziemlich nett ;-). zu frau palmer: so ganz perfekt durfte das happy end ja nicht werden. und für season 2 sollte man sich kim und natürlich auch jack aufheben. kim ist schlussendlich ein wichtigerer quotenbringer als frau palmer. und dass das baby auch noch gleich mit umkommt, dramatisiert das ganze natürlich. 
miss.understood antwortete am 30. Sep, 14:45:
rip,
typisch mann. kennt sich nicht aus, aber redet dennoch mit und glaubt auch noch auf anhieb alles durchschaut zu haben. wir sitzen in summe 23 stunden vor dem fernseher und herr rip liest zwei sätze und erklärts uns. eh klar... ; ) 
rip antwortete am 1. Okt, 01:00:
ja genau das
wollt ich damit aussagen. gut erkannt, miss ;) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page