actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
mein kollege s. hatte es anfangs nicht ganz leicht mit mir. neue kollegen müssen erstmal zeigen, was sie können, um von mir ernst genommen zu werden. wie sie arbeiten ist dabei nicht so wichtig. der entertainment faktor ist ausschlaggebend. und s. ist inzwischen zum fixstarter in der täglich neu sortierten liste meiner lieblingskollegen geworden.

als vorhin in den nachrichten wieder über arnolds triumpf berichtet wurde - ganz so, als hätten wir österreich was dazu beigetragen - meinte die kollegin:

"die geschichte wird sicher einmal verfilmt werden. "

darauf s. im vorbeigehen:

"die arnie geröllheimer erfolgsstory."
Zorra meinte am 8. Okt, 10:40:
Was mich interessiert:
Hat Arnie wirkliche diese Frauen begrabscht? 
niftycat antwortete am 8. Okt, 10:50:
sieht so ein frauenbegrapscher aus?
erstaunlich ist ja wieso sich amerikaner aufregen bei ihren mr. president's
grapschen scheint doch eher ein muss zu sein auf der leiter zum weissen haus. schließlich werden da zigarren nicht nur geraucht... 
rip antwortete am 8. Okt, 10:51:
...sondern?
...gesteckt oder was ist das nun für eine anspielung? 
miss.understood antwortete am 8. Okt, 10:53:
bitte,
arnie ist sowieso ein macho. war er immer, wird er immer sein. das meint er gar nicht böse, er findet halt körperkontakt nicht weiter schlimm. wenn du interviews siehst, die frauen mit ihm führen, sieht man das sehr schön. ich glaube mal, dass er der der frau obliegt, zu sagen: "lass das, ich mag das nicht." das tun wir doch öfter und wenn man das in der öffentlich breittreten kann, umso besser... 
niftycat antwortete am 8. Okt, 11:00:
@rip
... so!
...genau! 
niftycat meinte am 8. Okt, 10:43:
wieviel kollegen hast du denn?
und wieviel sind davon lieblingskollegen?
neben der liste, die du täglich neu sortierst, wertest du das auch statistisch aus? wer da am längsten ernst genommen wurde usw.? 
miss.understood antwortete am 8. Okt, 10:54:
ich hab
9 fixkolleginnen, zwei fixkollegen, einen kollegen der immer nur für ein halbes jahr da ist, einen kollegen dir immer mal wieder da ist, zwei praktikantinnen, eine putze und einen chef. 
shhhh antwortete am 8. Okt, 11:01:
9 Kolleginnen???
Sind da - ausser Dir - irgendwelche gutaussehende, gutverdienende und nach Möglichkeit anspruchslose bei...!?! 
niftycat antwortete am 8. Okt, 11:03:
na dafür eine liste?
ist doch überschaubar ;)
also hier tummeln sich da wesentlich mehr rum da braucht man schon einen notizblock, kannste neuro fragen 
miss.understood antwortete am 8. Okt, 11:10:
shhh,
ja sicher. wieso ? ziehst du nach wien ??

wir sind hier ein bisschen wie eine girl group angelegt. ich hab den chef schwer unter verdacht, dass er das mit absicht gemacht hat. er streitet es aber ab. wir haben die sport-barbie, die mädchen-barbie, die business-barbie, die mcbeal-barbie, usw... 
shhhh antwortete am 8. Okt, 11:17:
der
hat das mit Sicherheit absichtlich gemacht. Mein alter Chef hatte auch immer die Chauvie-Devise: "Wenn sie sich während er Arbeit als Niete entpuppen, sehen sie immer noch gut aus dabei!" Ich fand den Ansatz, trotz aller Chauviehaftigkeit, durchaus sympathisch. ;-)

Wien? Warum nicht... 
miss.understood antwortete am 8. Okt, 11:31:
na dann
hör ich mich doch schon mal wegen eines jobs für dich um... 
rip antwortete am 8. Okt, 11:33:
miss,
welche barbie bist du? 
miss.understood antwortete am 8. Okt, 11:49:
ich bin
die miss-bad-ass-barbie ; ) 
rip antwortete am 8. Okt, 12:12:
rufen dich im büro alle
melanie? 
miss.understood antwortete am 8. Okt, 12:15:
nein,
die rufen eigentlich immer nur alle "halt die klappe!" 
hugo.cool antwortete am 9. Okt, 14:48:
miss
wenn du schon beim jobumhören bist, halt doch auch mal ein öhrchen für mich auch auf ...
so als barbiepuppenunterhalter seh ich mich ganz groß *gg* 
miss.understood antwortete am 9. Okt, 14:49:
was kannst
du denn, mal abgesehen vom rumsuddern, dass du im büro nicht bloggen kannst ?? ; ) 
hugo.cool antwortete am 9. Okt, 14:59:
...alles
zumindest alles was wichtig ist ;-)
...aber wie du siehst hatte mein sudan einen sinn und die twodayler haben sich promptest dazu entschlossen meiner suderei abzuhelfen und führten die emailbloggerei ein... 
miss.understood antwortete am 9. Okt, 15:01:
wenn du einen
guten geschmack bei suppen hast, kannst du ja bei den knallgrauen anfangen. 
hugo.cool antwortete am 9. Okt, 15:17:
was
bekomm ich denn da schon wieder nicht mit!?
oder sollt ich mich wieder mal ein wenig durch die community landschaft bewegen und mich updaten??? 
miss.understood antwortete am 9. Okt, 15:21:
oh hoppla.
na so eine frechheit. man kann zwar mails kriegen, wenn jemand kommentiert, aber verlinken muss man immer noch händisch. saftladen! aber du hast eh zeit. schau dir doch mal die neue knallgraue hp an. wenn du findest was ich meine, kriegst du ein überraschungsei. 
hugo.cool antwortete am 9. Okt, 15:25:
bin schon
unterwegs... und für überraschungseier mach ich noch ganz andere sachen ;) 
miss.understood antwortete am 9. Okt, 15:29:
aja.
chocolate-call-boy ?? 
hugo.cool antwortete am 9. Okt, 15:29:
habs gefunden ;)
gute idee! werd vielleicht während meiner suche zum idealen job einen kockkurs machen... oder einfach nur meinem alten oberkochmeisterherrn über die schulter schaun...

wo is mein ei???
jetzt sofort!!! 
hugo.cool antwortete am 9. Okt, 15:31:
hmm
da bin ich wählerisch.
hab zwar sicher einen gewissen hang zur selbsprostitution aber da hängts wohl auch von den chocolate-call-boyerinnen ab ;) 
ferromonte meinte am 8. Okt, 10:51:
bin eigentlich
ziemlich erstaunt über den wahl-sieg von arnie. nachdem das eine elektronische wahl war, ist auch hier anzunehmen, das die republikaner ganz souverän die mittel genutzt haben, um einen weiteren ihrer leute festzumachen. der alte bush hatte ja auch ein fable für arnie. eigentlich ot, das hier. 
tom meinte am 8. Okt, 11:05:
bin schon gespannt,
wann die nächsten wahlen in Californien sind... 
zkoo antwortete am 8. Okt, 11:33:
wenn es stimmt
das das auszählen dieser wahl schon tage oder wochen dauert, wie heute morgen der reporter im rheinländisch-westfälischen rundfunk behauptet, hat das noch zeit. warum können die amerikaner eigentlich menschen auf den mond schiessen aber nicht innerhalb von 48 stunden wahlen auszählen? 
tom antwortete am 8. Okt, 15:44:
sie leben ja auch im höchstindustrialisierten staat,
und können nicht mal auf ihren strom aufpassen...
OK, die italiener habens gemeinsam mit den schweizern auch geschafft, aber da waren nicht mal ein zehntel so viel leute betroffen. 
zkoo antwortete am 8. Okt, 16:08:
als transferland
für französischen strom in richtung italien taugt die schweiz immerhin und wenn dann mal jemand aus versehen ein bergmassiv auf die leitung stellt, geht eben das licht aus. in amerika könnte ich mir mittlerweile eher vorstellen, dass der kanadische strom kein lupenreines einreisevisum hatte und deswegen von der einwanderungsbehörde an der grenze... na ja. sie haben uns den rest vom sommerloch gerettet, die amerikaner. man sollte das angesichts der alternativen nicht gering schätzen. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page