actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
in den letzten tagen bedrängt mich immer öfter das gefühl, erwachsen zu sein und erwachsen zu handel. und ich frage mich ernsthaft, wann das denn bitte passiert ist.

tagsüber habe ich festgestellt, dass eine keine gute idee ist, in meiner momenten gefühlslage alkohol zu trinken. wahrscheinlich bin ich genau deswegen nach hause gegangen und hab mir geradewegs einen drink - nicht zu knapp bemessen - genommen. ein bisschen zeit und eben diesen drink später bin ich auch schon um zwei erkenntnisse reicher.

erstens: ich bin ein kluges mädchen und habe das richtig erkannt. was so ein bisschen martini alles kann ist wahrlich erstaunlich.

zweitens: ähm... hab ich jetzt vergessen. nein, da ist es wieder! ich sollte wirklich wieder mehr trinken.
niftycat meinte am 13. Nov, 20:06:
hast du mich gerufen?
daiquiri 
miss.understood antwortete am 13. Nov, 20:13:
*grins*
hey nifty, weg mit dem obst. obst wird überschätzt. und das glas ist auch zu klein. hast du keinen wodka-martini im repertoire ? mit olive, wenn schon. 
niftycat antwortete am 13. Nov, 20:22:
sorry, stimmt, hab gerade nachgeschaut du magst ja
wodka
also der ist auch pur *duck* zu geniessen, ehrlich
ob ich martini und oliven im haus hab? miss. es ist mitten in der woche, hier kommt man ja auch zu nix wenn man immer von a = trans zu z = zorra springt 
niftycat antwortete am 13. Nov, 20:27:
recht so miss. *hächel*
wmartini 
miss.understood antwortete am 13. Nov, 20:32:
you're such an angel, nifty.
viele liebes danke : ) 
housemaister meinte am 13. Nov, 22:35:
Partytime
bei der miss!

Und auf Sat1 läuft grad dein Lied. miss understood!

Prost! 
wollmilcheber meinte am 14. Nov, 05:48:
Beunruhigend
Der Alkohol beunruhigt mich nicht, nein. Er hat als legale Droge durchaus seine gesellschaftliche und persönliche Bedeutung, auch für mich.
Aber das erwachsen sein ist doch beunruhigend. Sollte man sich nicht etwas kindliches (nicht kindisches) bewahren!? Wird das Leben dann nicht langweilig? Träume und Überraschungen fehlen!? Also ohne das könnte ich glaube ich nicht leben. Erwachsene find ich doof, hihi. 
miss.understood antwortete am 14. Nov, 12:47:
von langeweile
bin ich im moment weit entfernt. der witz liegt wahrscheinlich in der mischung, es ist eine verdammt gratwanderung. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page