actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
darauf warten, dass die u-bahn endlich losfährt.

darauf warten, dass das wasser endlich kocht und man es über den wartenden beutel tee giessen kann.

darauf warten, dass der tag vorbei geht.

darauf warten, dass der kollege zigaretten aus der trafik mitbringt.

darauf warten, in der richtigen stimmung zu sein, um endlich mal die wohnung aufzuräumen.

darauf warten, dass die heizung die luft ausreichend wärmt, um wieder mit einem kurzärmligen t-shirt herumlaufen zu können.

darauf warten, dass etwas passiert.

darauf warten, dass bitte endlich irgendwas passiert. ir-gend-was.

darauf warten, dass es besser wird.

darauf warten, dass alles gut ist.

darauf warten, etwas sagen zu können und gehört zu werden.

darauf warten, so einiges hinter sich zu lassen.

darauf warten, mit denken fertig zu sein und einfach mal gar nichts zu denken.

darauf warten, dass es aufhört.

darauf warten, "i don't give a fuck" sagen zu können und es auch so zu meinen.

...arschloch warterei !
ferromonte meinte am 15. Nov, 10:33:
ich finde
auch, daß wir viel zu viel warten hier bei uns. schon als kind muss man dauernd warten, und immer wartet man, letztendlich auf das sterben und den tod. in der hoffnung nachher nicht mehr warten zu müssen.
wir sind eine warte-gesellschaft, die wenigsten dinge geschehen gleich bzw. sofort.
darum tun wir auch gerne bloggen, es ist eine möglichkeit jetzt sofort etwas zu tun, nämlich fingerkuppen auf graue tasten zu drücken und voll erwartzung auf einen monitor zu schauen. ah, da sind ja meine zeilen .. *freu* 
wollmilcheber meinte am 15. Nov, 10:38:
Warten?
Liest man die Eintrage der letzten Tage scheinen Sie mit ihrer jetzigen Situation nicht unbedingt zufrieden zu sein!? Von alleine ändert sich aber nichts...und warten...ändert auch nichts. Sie sind doch sonst so ein aktiver Mensch!? 
miss.understood antwortete am 15. Nov, 11:58:
für aktive menschen
ist es eines der schlimmsten dinge überhaupt warten zu müssen, weil sie nun mal in die aktuellen geschehnisse nicht eingreifen könne, zb.

da spielt dann auch noch das ego eine grosse rolle. eine rolle, die ihm eigentlich gar nicht zusteht. und während man selbst noch nicht einmal das script zu gesicht bekommen hat, kann das ego seine rolle schon wieder in- und auswendig.

und ich bin sauer. sauer aufs leben, weil es mich ständig wieder in diese arschloch warte-schleife bugsiert. 
Zorra meinte am 15. Nov, 10:48:
Hier in Spanien
wird man zum Warten-Spezialist. 
miss.understood antwortete am 15. Nov, 11:58:
hier in wien
auch. 
umleitung meinte am 15. Nov, 15:42:
ich hasse...
warten.
deswegen hab ich immer ein buch dabei.
warten mit buch ist die einzig ertraegliche form des wartens! 
miss.understood antwortete am 15. Nov, 17:59:
ich war
am donnerstag abend in der buchhandlung und habe mir so sehr gewünscht, dass mir ein buch in die hände fällt. irgendwas simples. genial weil nice and simple. irgendwas, wo schon cover oder titel sagen "miss, ich bin was du suchst.'"
ich ging die regale entlang, strich mit dem zeigefinger über die buchrücken und wünschte mir so sehr, dass es mich anspringt. das eine buch, nur für mich. war aber nicht da. 
umleitung antwortete am 17. Nov, 18:24:
allzu gern...
...taet ich dir jetzt ein buch empfehlen.
aber ich bin grad in einer seltsamen phase in der ich ein buch nach dem anderem anfange, mich aber fuer keins so richtig begeistern kann... deswegen les ich gerade 'the buch' v. sven lager, lauter kleine geschichten, aus dem internet log, am-pool. talk about short attention span generation.

schon mal 'faserland' von christian kracht gelesen? wuerd gerade zu deiner i don't give a fuck phase passen. vielleicht. ich finds tolltraurig. 
miss.understood antwortete am 18. Nov, 06:48:
boo!
faserland halte ich gar nicht aus. aber ich liebe krachts "der gelbe bleistift".

weisst du, was mich im moment echt rausreissen würde ? ein neuer kinky friedman. das wärs jetzt. just fun. ich würde gerne wiedermal in der u-bahn sitzen und mich nicht mehr halten können vor lachen.

man müsste gewisse autoren dazu zwingen können, mindestens alle acht monate ein neues buch auf den markt zu bringen. 
umleitung antwortete am 18. Nov, 11:04:
ja das ist auch toll
aber nix ueber faserland! :-) dafuer finger weg von 1979...

schon mal philip roth, portnoys beschwerden gelesen?
trieft zwar vor ironie, sonst aber ganz witzig. 
miss.understood antwortete am 18. Nov, 11:19:
nein, hab ich noch nicht gelesen.
werde ich jetzt aber tun. du hast in sachen buchempfehlung einen schweren stein bei mir im brett. ich trau in dieser hinsicht echt keinem über den weg... du hast mich damals mit deiner buchkritik voll drangekriegt : ) 
umleitung antwortete am 18. Nov, 11:49:
uje
that's put the pressure back to me! ;)

ungelesenes aber mit hoher wahrscheinlichkeit lesbares:

http://www.amazon.de/exec/obidos/wishlist/251RDG8XPUDZ0/ref=wl_em_to

(achja um mehr information zu bekommen einfach an mich schicken, ich sag dir dann obs gut war :D) 
miss.understood antwortete am 18. Nov, 12:05:
ja klar,
mach ma das doch so. ich kauf dir die alle und du sagst mir dann, wie die bücher waren und fasst sie auch gleich zusammen, dann brauch ich sie ja nicht mehr lesen ... ; )

deine wishlist sieht aber ziemlich gut aus, so aufs erste drüberlesen.
thanx alot 4 cooperation. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page