actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
wenn man ob ein paar terminen das mittagessen verpasst, am nachmittag hungrig wird und dann einen kleinen und einen mittelgrossen schokonikolaus und zusätzlich den inhalt eines ganzen adventkalender auf isst, wird einem schlecht.

hoffentlich les ich das, bevor ich sowas nochmal mache...
brigitte meinte am 5. Dez, 15:53:
kann dir
doch eigentlich erst am montag, 6.12.04 wieder passieren. in genau der kombination auf alle fälle. 
miss.understood antwortete am 5. Dez, 15:55:
na
oder aber nächstes jahr... in der kombination auf alle fälle. 
brigitte antwortete am 5. Dez, 16:53:
das
muss ich jetzt nicht verstehen, oder? 
miss.understood antwortete am 5. Dez, 19:33:
ähm...
na, nächstes jahr könnte mir das doch wieder passieren, rein theoretisch. 
Niela antwortete am 8. Dez, 07:20:
hihi
brigitte hat ja von nächstem jahr gesprochen *lach*: ...erst am montag, 6.12.04 wieder...

hab aber zuerst auch drübergelesen und mir gedacht, wie montag 06.12. kann ja wohl nicht angehen ;-). 
brigitte antwortete am 8. Dez, 11:57:
niela
wenigstens du verstehst mich ;-) 
miss.understood antwortete am 8. Dez, 15:17:
ach so,
wir haben ja erst 2003. na gut, jetzt brauch ich die korrekte jahreszahl auch nicht mehr auswendig lernen..... 
schreibstyl meinte am 5. Dez, 20:30:
....
und, man hat bestimmt ein kilo zugenommen. frau miss.understood wenn das mal so in ihrem sinne ist :o) 
miss.understood antwortete am 5. Dez, 20:39:
ich hab noch
nicht einmal eine waage und zudem keine ahnung, wieviel ich wiege. wenn ich es wüsste, wüsste ich aber auch nicht, ob das nun viel oder wenig ist.

beim essen an zunehmen denken ist, wie wenn man beim schlafengehen schon sauer ist, weil man irgendwann wieder aufstehen muss. 
schreibstyl antwortete am 5. Dez, 20:46:
ich sage immer
solange die hosen noch in größe 34 passen, bei einer körpergroöße von 1,90m bin ich zufrieden. 
miss.understood antwortete am 5. Dez, 20:48:
kommt auf die
körbchengrösse an. grösse 34 auf 1,90 mit c-körbchen wird schwierig. die muss man dann immer halten, sonst kippt sie vorne über... 
schreibstyl antwortete am 5. Dez, 21:08:
stimmt
aber hatte ich ihnen nicht schon gesagt, dass ich ein mann bin :o)

wobei, etwas mehr brust könnte es schon sein ;-) 
Morrissey meinte am 8. Dez, 13:06:
@schreibstyl
34 bei 1,90 m???
Das klingt ziemlich krank. Bist hoffentlich nicht magersüchtig.
Auch für einen Mann. 
miss.understood antwortete am 8. Dez, 15:19:
ich glaube,
der herr stylo ist sehr barbiepuppen orientiert. aber wenn man sich das mal vorstellt: 1,90 plus hohe absätze = verdammt gross. über zwei meter quasi. dazu dann noch kleidergrösse 34. im fasching dann einfach ganz grau anziehen, was leuchtendes auf den kopf und man kann als strassenlaterne gehen ; ) 
schreibstyl antwortete am 8. Dez, 15:40:
um gottes willen
jeansgröße 34 doch nicht damengröße 34.

die damen, ich bitte sie :o). ich wiege runde 84 kg. na, ist das ein gardemaß ?

frau miss, warum waren sie denn so schnell weg, wollte mich doch noch für den hinweis bedanken. und ihnen die



überreichen. 
miss.understood antwortete am 8. Dez, 15:47:
sind das
glasiere küchenschaben ? 
schreibstyl antwortete am 8. Dez, 16:01:
wenn
sie mich so fragen .... geknackt haben die dinger schon. ich werd doch wohl nicht .... [ schüttel ] 
miss.understood antwortete am 8. Dez, 16:04:
hey warte mal,
du schenkt mir hier gerade dinger, die du schon aufgegessen hast? das ist aber ein reizendes geschenk... solltest du angedacht haben, mir was zu weihnachten zu schenken, lass dir gesagt sein: ist nicht nötig ; ) 
schreibstyl antwortete am 8. Dez, 16:14:
frau miss
was weihnachten betrifft so dachte ich da an

 
miss.understood antwortete am 8. Dez, 16:15:
du wolltest
mir einen kerl in einem seltsamen shirt und kurzen hosen schenken ? 
schreibstyl antwortete am 8. Dez, 16:18:
sie
sind doch sonst nicht so begriffstutzig. ich würde ihnen so ein t-shirt schenken. 
miss.understood antwortete am 8. Dez, 16:22:
na dann
aber bitte eines mit passendem aufdruck. so eines hab ich allerdings schon. da steht "goood girl" drauf. du könntest mir aber eines schenke, auf dem steht "i'm an angel" oder sowas. 
schreibstyl antwortete am 8. Dez, 16:28:
ich denke
das



wäre passend. sie können sich davon bestimmt ein t-shirtdruck machen lassen. 
miss.understood antwortete am 8. Dez, 16:30:
das ist
kein schöner engel.

übrigens, herr stylo - jetzt mal off topic. mit der von dir angegebenen e-mail adresse stimmt was nicht, kann das sein. du hast eine benachrichtigung aktiviert und das klappt nicht ganz, hat mir eben ein knallgrauer herr erzählt. die kriegen da immer so eine art fehlermeldung.
(ich bin echt deine sekretärin....) 
schreibstyl antwortete am 8. Dez, 16:34:
welcher knallgraue kerl
außerdem ist das richtig. die email ist nicht mehr und ich bekomme keine neue bei profil ändern reingestellt. meine email ist nämlich herr.stylo@web.de und die, die nicht funktioniert ist schreibstyl@web.de was, frau sekretärin "miss" kann ich da jetzt machen :o) 
miss.understood antwortete am 8. Dez, 16:36:
ok,
ist so gut wie erledigt.

na bitte, ich bin doch wohl eine spitzen sekretärin. hab ich gar nicht vermutet. da hab ich wohl eine neue seite an mir entdeckt ; )

halt stop, alles retour. die adresse hast du schon wo anders angegeben. hast du noch eine weitere e-mail adresse ? wenn nicht, nimm einfach die benachrichtigungen wieder raus : ) 
schreibstyl antwortete am 8. Dez, 16:40:
ja
und was jetzt frau sekretärin. sie müssen mich schon "aufklären" diesbezüglich. das tut eine gute sektreätrin >s>wobei ich ja nicht weiß, ob sie wirklich gut sind

habe aber gerade mal twoday-help ein post geschrieben bezüglich neue email 
miss.understood antwortete am 8. Dez, 16:41:
du hast
dort auch eine antwort gekriegt : ) 
schreibstyl antwortete am 8. Dez, 16:43:
die
mich aber auch nicht weiterbringt. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page