actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
eine kollegin von mir ist gerade auf wohnungssuche und aus purer langeweile bin ich eben ein wenigs durchs netz gesurft und hab mir wohnung angesehen. ich gehe dabei immer nach einem ganz smart ausgeklügeltem system vor: ich überlege mir erst, wieviel wohnen in meiner situation kosten darf und sehe mir dann nur wohnungen an, die definitiv über diesem level liegen.

früher oder später stosse ich dann immer auf einen wahr-gewordenen traum in sachen zuhause und halte in den folgenden stunden mein leben gar nicht mehr aus.

eben habe ich eine wahnsinns wohnung im 7. bezirk gesehen. die wohnungen dort werden eben erst fertiggestellt und - OH MEIN GOTT - auf den fotos sieht man nur weiss und glas und hohe räume und warum eigentlich kann ich mir nicht die augen zuhalten, mich ganz heftig konzentrieren und mich dorthin wünschen ?

wenig hilfreich war wahrscheinlich, dass ich heute morgen - unmittelbar nach den aufstehen - auf mtv "the faboulos life auf sean p. diddy combs" gesehen habe. ich fand mr. diddy ja immer schon gut, auch wenn alle anderen den kopf geschüttelt haben und meinte, dass man den mann nicht ernst nehmen kann.
aber die tatsache, dass er vor zehn jahren als praktikant bei einem plattenlabel angefangen hat und heute c.o. seines eigenen labels "bad boys records" ist, welches einen marktwert von 500.000.000 us dollar hält (!!), ist einfach nicht von der hand zu weisen.

dieser mann hat einen eigenen frisör, der auf abruf bereit steht und 7.000,- us dollar pro woche dafür bekommt. und hallo!!, diddy hat kurze haare. wie schwer kann es sein, die in form zu bringen ??

dieser mann hat einen persönlichen fitnesstrainer und das geht ja auch in ordnung, den die meisten stars haben sowas. seiner aber fährt mit in urlaub und bekommt ein jahresgehalt von 500.000 us dollar.

mr. diddy besitzt ein haus an der park avenue. kein appartment, sondern ein ganzes haus. dort ist er aber kaum. im grunde ist dieses haus ein riesiger, begehbarer kleiderschrank.

wenn mr. combs feiern geht, kauft er flaschenweise cristal ein, den er an die ihm völlig unbekannten leute in dem club verschenkt.

als er mal beim pferderennen war und sein pferd gewann, freute er sich so darüber, dass er dort anfing, hundert-dollar-scheine an die anderen besucher des rennes zu verschenken.

zu seinem 33 geburtstag lud der dreihundert seiner freunde ein. sie flogen nach marokko und feierte fünf tage lang durch. kostenpunkt der ganzen party: 1 million dollar.

so ziemlich jeder hip hop musiker, der schon mal einen hit landen konnte, fährt auf jeden fall mindestens ein auto, das mit drei dvd player, fünf fernsehgeräten, einer fetten hifi anlage und einer ps 2 ausgestattet ist. diddys auto hat das alles natürlich auch - plus: sein auto spuckt auf knopfdruck einen schirm aus. wer hat denn bitte sowas ?? ich meine: das ist wahre dekatenz (ich merke gerade, dass ich noch nicht einmal weiss, wie man das wort schreibt....)
der braucht doch gar keinen in sein auto eingebauten schirm. er hat doch bentley farnsworht, seinen butler und persönlichen schirmträger...

insofern kommt meine kleine glas-dachgeschoss-mitzweiterrassen-undoffenemkamin-eigentumswohnung doch wirklich bescheiden daher. vielleicht sollte ich mich anziehen, eine runde um den block drehen und dann wieder ein mein eigenes kleines leben zurückkehren. hach...
umleitung meinte am 14. Dez, 15:08:
jajjajajajaaaaaa
mein beileid zu deiner mikrigen Wohnung. WHAT CAN YOU SAY FOR YOURSELF? ;-)

aber ich find diese geld protzerei so schlimm. schlimm genug wenn die videos voll mit gold, tausend nackten frauen, villen, autos und sonstigen statussymbolen sind. was sindn das fuer vorbilder?
jahrzentelange wird den minderheiten/-bemittelten reingepresst wie toll nicht geld ist. kaum habens ein promill der bevoelkerung wird sofort damit rumgepost. ist das, das neue selbstbewusstsein? hej ich habe keine message fuer auch, aber schau dir mal diese vergoldete mit diamanten besetzte felge bei meinem H.U.V. an welcher eine sonderanfertigung ist und die 'bitches' schon eingebaut hat... grandios.
anyways.

da gibts auch ein lustiges hiphop video (vielleicht kennst du es ja? bitte bitte!) wo eben diese eintoenigen videos persifliert werden. indem eben genau diese schoene fassade abmontiert wird? ich glaub man sieht halt immer zuerst die 'schoenen' szenen und dann kommt der 'cut' und klappe und die realitaet tritt zu tage. aber das ist schon ewig her. koennte aus der blackeyed peas/dilated peoples/eastcoast ecke kommen? 
miss.understood antwortete am 14. Dez, 17:15:
die black eyed peas
haben sich doch eine blonde, hübsche sängerin zugelegt, die knackig im bh durch das "shut up" video turnt.... soviel dazu.

nee, die nehmen sich nicht selbst auf die schaufel. und natürlich hast du recht. aber ich bin mir bei mir halt leider nicht so sicher, ob ich nicht auch komplett auf den feinen lifestyle reinkippen würde. oder, warte... doch - ich bin sicher. ich würde. ganz ehrlich. ich würde am abend auch gern in meinem lieblingsclub anrufen und bescheid sagen, dass ich jetzt komme. die sperren dann gleich mal den vip bereich für mich und meine freunde und stellen den cristal kalt. ich weiss schon, dass das alles nicht wichtig ist. und ich denke nicht, dass ich nicht auch mit weniger zufrieden sein würde.
gehen wir es von der seite an: zum glücklich sein reicht eine schachtel zigaretten, ein moccachino mit caramel, der mensch den ich pausenlos küssen will an meiner seite. zum richtig viel spass haben hätte ich aber gern p. diddys kohle. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page