actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
sollte mich mal jemand dabei erwischen, wie ich darüber jammere, dass ich nichts anzuziehen habe, soll er mir doch bitte - halbwegs sanft - auf den hinterkopf hauen.

es ist unfassbar... früher, so vor gut vier jahren, fand sich in den kästen in meinem schlafzimmer platz für meine klamotten, die meines damaligen freundes und auch littleguys hosen, shirts und pullis waren dort verstaut. heute hat der freund seine kleidungsstücke in seinem eigenen kasten in seiner eigenen wohnung. und littleguy hat inzwischen auch einen eigenen, sehr grossen kasten in seinem zimmer. müsste also platz für mindestens eine einwandererfamilie in meinem kasten sein. weit gefehlt. alles voll und gut die hälfte davon zieh ich ohnehin nie an. ich habe unmengen von t-shirts und - ganz ungelogen: ich kann drei monate aufs wäschewaschen verzichten und komme immer noch über die runden. die wichtigen dinge wie unterwäsche und lieblingsshirt schmeisst man halt hin und wieder in die maschine, aber sonst... regelmässig entdecke ich beim frisch-gewaschene-sachen-zusammenlegen kleidungsstücke, an die schon wieder fast vergessen hatte. das ist dann immer eine grosse freude, aber - jetzt mal im ernst: das ist doch in wahrheit ziemlich lächerlich.

ok. jetzt ist schluss mit sammeln. ich geh da jetzt rein und schmeisse alles raus. oder fast alles. die hälfte halt. dann reicht der platz in meinen kästen auch für unterteilungen in:
hosen
weisse hosen
röcke/kleider
shirts, die wirklich nur im sommer getragen werden können
shirts, die man immer tragen kann
weisse shirts
lieblingsshirts, die jederzeit greifbar sein müssen
hemden
pullis
westen

oh oh - das dauert wohl wieder länger...
hugo.cool meinte am 15. Dez, 14:32:
vielleicht
muss doch eine neue wohnung her ;) 
miss.understood antwortete am 15. Dez, 14:45:
das wär das einfachste.
da würde ich dann gleich mal die hälfte meines gesamten besitzes wegschmeissen. aber die neue wohnung bräuchte auf jeden fall eine begehbaren schrank. und sowieso ein wohnzimmer, ein littleguyzimmer, ein schlafzimmer, ein zimmer zum lesen und musik hören, eine grosse küche, zwei badezimmer,... 
hugo.cool antwortete am 15. Dez, 15:00:
good day, good miss
eh kloa. puff daddy zeigts vor. und all die restlichen celebs die da so auf mtv herumlaufen.
aber glaubst du wirklich, dass du die hälfte wegschmeissen würdest?
dass du zu faul zum schleppen bist und sie deswegen wegschmeisst nehm ich dir ja noch ab, aber du findest sicher einen weg irrsinnig unschuldig und süß zu wirken wenn dir andere die wohnung umräumen.... 
miss.understood antwortete am 15. Dez, 15:06:
da geht
es gar nicht um zu-faul-zum-umsiedeln sein, sondern darum, dass ich die hälfte der sachen echt nicht brauche, nie verwende. wenn ich aufräume, schmeiss ich auch immer ziemlich viel weg. 
Zorra antwortete am 15. Dez, 22:16:
missy (darf ich dich so nennen?),
wozu brauchst du eine grosse Küche? ;-)

Und wie sieht's in deinem Kasten jetzt aus? 
miss.understood antwortete am 15. Dez, 23:00:
klar darfst du : )
und in eine grosse küche würde ich einen grossen tisch stellen. da könnte ich dann morgen tee trinken. und abend könnte ich dort rauchen. und dann könnte ich auch noch manchmal leute einladen, die für mich kochen ; ) 
Jackie meinte am 16. Dez, 00:53:
Kommt mir
sehr bekannt vor.

Bei mir wandern Ende Sommer die Kleider in den Keller und die Winterkleider hoch und umgekehrt.

Trotzt halbjährlicher Trennungsaktion herrscht trotzdem Platzmangel. Irre!

Ich bin für den begehbaren Schrank. Sofort! Jawoll!
Und die grosse Küche würde mir auch sehr zusagen, aus den genau gleichen Gründen. Vor allem die Überlegung des Bekocht werdens hat es mir sehr angetan
;-) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page