actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
ich hab immer ein bisschen ein problem mit namen. verwechsel die ganz gern und oft fehlt mir akut der richtige name zu einem gesicht. seit zwei monaten haben wir hier eine kollegin und ich muss jedesmal auf der telefonliste ihren namen nachlesen, wenn ich über sie etwas ätzendes loswerden will.

heute aber wurde es ganz wild. ich habe eben ein mail an mich selbst geschickt, weil ich meinen namen mit dem einer kollegin verwechselt habe. damn !

wir zweit für ein paar chillige weihnachtstage. oder aber für alkohol. ich versuch erst zweiteres. sicherheitshalber.
wollmilcheber meinte am 22. Dez, 17:46:
Miss,
das mit den multiplen Persönlichkeiten scheint ansteckend zu sein. Haste Dir wenigstens was Nettes geschrieben? 
miss.understood antwortete am 22. Dez, 19:17:
du, wollmilcheber.
seit heute hier neu: gesichtskontrolle per internet.

deshalb: wollmilcheber, bist du vera ? 
wollmilcheber antwortete am 23. Dez, 09:26:
Miss,
ich dachte eigentlich Sie hätten so viel Leseerfahrung, dass Sie das von alleine herausbekommen. Latürnich bin ich nicht Vera, wo kämen wir dahin! 
miss.understood antwortete am 23. Dez, 09:35:
gesichtskontrolle...
gilt für alle ... du verstehst hoffentlich : ) 
wollmilcheber antwortete am 23. Dez, 10:27:
Klar, Miss..
wo kämen wir sonst hin! ..da könnte ja jeder..und überhaupt!! *lol* 
paradeiser meinte am 23. Dez, 02:59:
geht wohl nicht nur dir so miss.
bitte, bitte schau nicht hin! einfach so tun als wärs gar nicht da... ist das beste. 
miss.understood antwortete am 23. Dez, 07:18:
habs schon gesehen...
aber die nummer mit "ignorier die dummen kinder einfach, dann wird ihnen langweilig und sie hören auf damit dich zu ärgern" hab ich absolut nicht drauf. sowas würde ich meinem sohn zb auch nie raten.

na dann, auf ein neues....

edit, 09:20 - paradeiser, du hast recht. ich probiere somit was neues aus und folge deinem ratschlag. 
chrismuh antwortete am 23. Dez, 08:53:
Miss Wichtig... Edit
Fräulein Miss, du musst ja wirklich wichtig sein. http://www.20six.de/MRSunderstood

edit: http://www.20six.de/MRunderstood

da hast aber eine kräftige arschlochkarte gezogen...
könnte mich beizeiten mal jemand aufklären was ihr dieser person gemacht habt, dass sie soooo sauer ist?
und sie sogar schon um 6:56 beiträge verfasst.
und noch viel wichtiger - was will sie dir damit sagen?

bis heut morgen fand ich das ganze ja sehr witzig, aber langsam nimmt das dimensionen an die mir an deiner stelle angst einjagen würden.

arg was man alles findet, wenn man eigentlich nur ein paar freunde bei 20six besuchen will...

nun ja trotzdem schönen dienstag

die grinchmuh 
miss.understood antwortete am 23. Dez, 09:25:
chris,
ich bin nicht wichtig. die person ist auch nicht wirklich sauer auf mich oder uns oder sonst irgendwen. die ist einfach nur sauer auf alles. gestern war ich teilweise belustigt, teilweise ein bisschen sauer. heute morgen war ich sauer. auf dem weg zur arbeit habe ich viele zigaretten geraucht und ein wenig darüber nachgedacht. jetzt tut mir die person nur noch leid. irgendwie. 
walküre antwortete am 23. Dez, 09:51:
hi miss,
begib dich nicht auf dieses niveau herunter, denn

1. hast du das nicht nötig
2. kann man sich wirklich gute fights nur mit gegnern liefern, die in der gleichen liga spielen - und da fehlt bei stylo noch viel ....
3. müsstest du eigentlich schon wissen, dass toughe frauen auf manche geschlechtsgenossinnen eine unglaublich provozierende wirkung haben ... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page