actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
ich würde mich gerne mit einer wette bei ihnen bewerben:

wetten, dass ich, wenn sie mich in einen raum mit tausend männer sperren, auf anhieb die am sympathischten finde, die sich letztendlich als nette jungs mit arschlochverhalten entpuppen ?

ich habe das ganze schon ein paarmal geübt und durchgespielt. als einsatz setzte ich immer mein herz. und bitte, ich habe bisher gewonnen. also: die wette habe ich gewonnen.
kayjay meinte am 28. Dez, 16:02:
antwort von wetten dass....
wenn sie die wette schon im vorhinein gewonnen haben, was wollen sie denn da noch wetten? 
miss.understood antwortete am 28. Dez, 18:19:
naja,
die wetten werden ja vorerst immer im privaten bereich geprobt, bevor man sich bei gottschalk vor ein paar millionen zusehern vollends zum deppen macht. 
kayjay antwortete am 28. Dez, 18:20:
aber die werden dich nicht zum deppen machen lassen, wenn sie ganz genau wissen dass du sie gewinnen wirst. 
miss.understood antwortete am 28. Dez, 18:50:
da
ist was dran... 
Morrissey meinte am 28. Dez, 17:26:
Hey miss,
2003 ist fast vorbei. War eh kein richtig prima Jahr. Und wer will schon "wirklich nette Jungs", die letztendlich auch nett bleiben, in einem solchen besch...eidenen Jahr kennenlernen wie 2003?
Es kann also 2004 nur besser werden, wenn nicht gar grandios. Genau das wünsche ich Dir! 
Lydia meinte am 28. Dez, 18:04:
auch wenn das herz gesetzt ist - so ne wette liesse sich doch trotzdem erfolgreich verlieren, mit zwei offenen augen.
2004 ist nicht weit weg, da lassen sich noch viele o.g. wetten "verlieren". lass es dir gutgehen. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page