actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
man sagt mir immer wieder, dass ich mal arbeiten abgeben sollte und vor allem nicht immer alles gleichzeitig machen soll. da haben die leute schon recht, ich weiss bloss nicht, wie es anders geht.

deswegen sitze ich jetzt auch da, will einen namen ein eine liste einflicken und weiss peinlicherweise nicht auf anhieb, ob nun im alphabet das "l" oder das "g" zuerst kommt. kurz darauf hör ich mich dann auch selbst sagen: "a, b, c, d, e, f, sieben, acht..."

ich brauch am wochenende ganz dringend eine party. für den kopf.
Zorra meinte am 21. Jan, 14:44:
Es gibt so Programme,
die können alphabetisch sortieren. 
miss.understood antwortete am 21. Jan, 14:50:
wenn man
eine liste mit ein paarhundert namen hat, ist man normalerweise schneller, es einfach einzuflicken. 
Zorra antwortete am 21. Jan, 14:52:
Wenn man das
Alphabet kann, schon ;-) War ja nur so ein Tipp. 
kayjay antwortete am 21. Jan, 14:57:
ich empfehle datenbanken. 
miss.understood antwortete am 21. Jan, 15:03:
ich empfehle
mir selbst urlaub. 
tilak meinte am 21. Jan, 15:04:
fragst halt uns
wir helfen dir immer gerne weiter !
abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
Ausserdem kannst du heute nix dafür, du hast HALSWEH !!! 
miss.understood antwortete am 21. Jan, 15:19:
oh, vielen dank :)
halsweh hat sich aber irgendwie verzogen. hab ich mit kaltem cola kuriert. andererseits überheizt die kollegin das büro gerade tragisch. vielleicht will mein hals kalt nicht. mal sehen. als ausrede kanns aber gern herhalten ; ) 
kdany meinte am 21. Jan, 15:23:
ne party oder partie?
das scheint hier zu allererst die frage. sei's drum! ich hätt' gerne den kopf für eine party... 
miss.understood antwortete am 21. Jan, 15:26:
entweder party
oder parties. und ich hätt gern eine party für den kopf. 
hugo.cool meinte am 21. Jan, 17:44:
braindancing
so to say, he ;)
na da mach ich mir irgendwie keine sorgen, dass du nix adequates findest. und wenns auf anhieb nicht ganz klappt, weisst eh das freund vodka immer bereit ist nachzuhelfen *g* 
miss.understood antwortete am 21. Jan, 18:06:
am freitag
heisst erstmal: hot caipirinha : ) 
hugo.cool antwortete am 21. Jan, 22:45:
hot caipirinha,
oder hot caipiroska... wo genau liegt denn da nach dem 3ten noch der unterschied ;) 
miss.understood antwortete am 22. Jan, 07:16:
das war
jetzt eine rein rhetorische frage, gell ? 
hugo.cool antwortete am 22. Jan, 13:02:
darauf
willst du jetzt aber nicht wirklich eine antwort, gell? 
miss.understood antwortete am 22. Jan, 15:41:
wenn du
eine gute parat hast, dann bitte. 
hugo.cool antwortete am 22. Jan, 16:07:
die antwort,
ob meine frage ein rhetorische ist ist nicht das problem, wohl aber die antwort auf meine ursprüngliche frage, die war ja an dich gerichtet und sie mir jetzt selbst zu beantworten wär ja nicht sinn und zweck der übung...
der einfachheit halber einigen wir uns doch bitte darauf, dass es eine rhetorische frage war... sonst wirds kompliziert, falls es das nicht schon ist ;) 
miss.understood antwortete am 22. Jan, 16:18:
i guess
miss.understood misunderstood.

irgendwer sollte halt schon antworten, weil man doch offenen fragen nicht einfach so im raum stehen lassen sollte. 
waldar meinte am 21. Jan, 18:26:
da sach ich nur:
work·a·hol·ic
Pronunciation: "w&r-k&-'ho-lik, -'hä-
Function: noun
Etymology: work + -aholic, alteration of -oholic (as in alcoholic)
: a compulsive worker
- workaholic adjective
- work·a·hol·ism /'w&r-k&-"ho-"li-z&m, -"hä-/ noun

= Arbeitssüchtige(r m) f; Arbeitstier n</n> 
miss.understood antwortete am 21. Jan, 18:28:
oder aber auch göttliche gerechtigkeit.
ich arbeite jetzt die zeit ein, die ich im sommer im büro rumgehangen bin. seems that i was busy doing something close to nothing, but different than the day before ... um es mit dem ehrenwerten prince zu sagen. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page