actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
hätte ich gern ein foto vom dem bild, das die leser meines blogs wohl von mir haben.
kdany meinte am 26. Jan, 23:20:
verzeih...
aber ich will nun kein luxusweibchen-foto posten, da ich glaube zu wissen (?), dass du keines bist... d bist einfach eine ur-liebe menschin, deren postings ich mir sehr, sehr gerne anschaue, durchlies, (be-)denke... doch verbildliche ich diese? so, wie ich mir dich wünsche und haben möchte (in meinen phantasien) , oder irgendwie anders...? it's virtuelly reality... 
monoblog meinte am 27. Jan, 08:32:
das...
...wär auch für uns interessant, dann könnten wir vergleichen, wie daneben wir mit unseren bildern gegenüber der realität sind...

frage ist wie mit dem huhn und dem ei - was war zuerst? 
Morrissey meinte am 27. Jan, 09:31:
Hi miss, anbei ein paar Fotos von Dir.
sorry, wenn ich Dich nun entlarven muss, aber wer so provozierend fragt...

(Links auf die jeweiligen Bildchen draufklicken zum vergrößern)

Fotos von der miss 
miss.understood antwortete am 27. Jan, 09:58:
ich glaube,
die miss auf den fotos und ich, wir sind auf ganz unterschiedliche weise miss.understood ; ) 
chrismuh meinte am 27. Jan, 10:29:
ernsthafter versuch meinerseits...
ich glaube, dass du so aussiehst

wie nah bin ich dran? 
miss.understood antwortete am 27. Jan, 11:38:
frau chrissy,
ich hätte beim betrachten des bildes nicht spontan an mich gedacht, aber sooo weit weg isses nicht. figurlich zumindest mal und auch die hose und die schuhe und so. die stirnfransen wachsen gerade wieder raus und die haare sind auch dünkler.

ziemlich treffend: das shirt, das knapp über der hose aufhört. shirt zu kaufen, die lang genug sind, krieg ich selten auf die reihe. zudem werden die beim trocknen im trockner ja immer noch ein wenig kürzer.

zudem dominieren in meinem gesicht auf jeden fall die augen und nicht der mund. das stimmt bei deinem bild also auch : ) 
chrismuh antwortete am 27. Jan, 15:11:
aus irgendeinem grund dachte ich bis jetzt immer du bist blond...

bei mir wird auch immer alles kürzer, obwohl ich gar keinen trockner hab ;) 
miss.understood antwortete am 27. Jan, 15:20:
als ich zum ersten mal
auf frau suna traf, sprach sie die worte: "und ich dachte immer, du wärst blond." worauf ich sagte: "das war jetzt kein kompliment" und dann erst checkte, dass sie selbst ja blond ist.
es war aber nur der anfang so schlecht. heute sind wir längst über unsere haarfarben hinausgewachsen ; )

nein, frau chrissy. ich bin eigentlich dunkel. 
boomerang meinte am 27. Jan, 10:35:
tja miss, ...
... du hast einen wuschelkopf. jawohl. braune lockerln wippen beim tippen im takt mit deinen gedankenflüssen.
was ist eigentlich mit littleguy?
´s gab schon lang keine geschichte über den kleinen. 
chrismuh antwortete am 27. Jan, 10:56:
den littleguy hat sie an die nervige kleine zicke verkauft ;)

von dem geld hat sie sich 2 packerl zigaretten und einen mojito geleistet


na aber im ernst - was ist mit littleguy miss? 
miss.understood antwortete am 27. Jan, 12:06:
nöö,
ich hab keine locken. meine haare sind ziemlich glatt.

was mit littleguy ist ? der kleine schlawiner vergisst sein zeug für die schule, drückt dort auf die tränendrüse und macht einen auf "ich bin so traurig, weil meine mama gerade soviel arbeiten muss". zuhause ist er aber lustig drauf und ganz fröhlich. hab ihn gestern mal zur seite genommen und ein ernstes gespräch geführt.

auf befehl wässrige augen kriegen kann er ja schon seit immer. und in der neuen schule kennen sie ihm noch zu wenig und glauben, der süsse kleine bub sei ein engler.... soviel also dazu.

zudem hat er nun - nach seinem wohnungsschlüssel - auch noch sein handy angebaut. 
Niela antwortete am 27. Jan, 14:34:
angebaut?? wie kann man einen wohnungsschlüssel und/oder ein handy anbauen?

abbauen hätte ich ja verstanden, das wär dann wohl gleichzusetzen mit verloren, aber angebaut...? ;-) 
miss.understood antwortete am 27. Jan, 14:39:
*lol*
anbauen heisst hier verlieren. man kann aber zb kein fussballspiel anbauen. das wird immer nur verloren. wenn gegenstände verloren gehen und man nicht sagt: "och, du armer, hast dein handy verloren", sondern eher sagen willst: "sag, du deschek, wie kann man sein handy verlieren??", dann, ja dann, verwendet man "anbauen". 
chrismuh antwortete am 27. Jan, 15:12:
oje, miss lässt die mama raushängen ;)


deschek war jetzt aber auch wieder wienerisch *g*
naja einmal wiener immer wiener...man kanns nur schwer verleugnen 
dj.schmido meinte am 27. Jan, 23:11:
klein
also nach den vielen optischen "annäherungsversuchen" mein bescheidener senf dazu:
ich bin mir absolut sicher dass du klein bist. nun ja, das ist natürlich jetzt relativ, aber sag ma mal nicht größer als 1,65.
wie ich da drauf komme? weil alle quirligen frauen, die mir so spontan einfallen, klein sind. wirbelwind und klein, das gehört irgendwie zusammen.
wie stehen die aktien? 
miss.understood antwortete am 28. Jan, 09:58:
yep,
das mit der grösse kommt hin. tatsächlich hab ich keine ahnung, wie gross ich bin. aber so 1,65 stimmt schon. und das ist gar nicht klein. das ist angemessen. grösser wäre blöd, weil man sonst mit den schuhen aufpassen muss. von oben runter unschuldig dreinschauen, funktioniert nicht. das geht besser von ein paar zentimeter weiter unten ; ) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page