actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
tut der zahn nicht mehr weh. und am tag des termins selbst, beginnt dann auch noch die nase zu rinnen. immer. IMMER. warum ist das so ??
luder meinte am 18. Mär, 10:59:
ein versuch des
körpers sich selbst aus zu tricksen ? 
miss.understood antwortete am 18. Mär, 11:49:
ja klar, deshalb sag ich ja auch den termin nicht ab. das panikzentrum im gehirn richtet eine blockade auf - der zahn tut immer noch weh, der schmerz dringt nur nicht bis zur schmerzerkennungszentrale durch. ich lasse ja auch nie eine chance ungenutzt, um die leute in meinem umfeld einzutricksen. konsequenterweise tricks ich mich natürlich selbst auch ein.  
Kratzbürste meinte am 18. Mär, 11:39:
Beim Zahnarzt ...
... ist mir das noch nicht passiert. Aber bei allen restlichen Ärzten ... 
miss.understood antwortete am 18. Mär, 11:50:
bei allen anderen ärzten ist mir egal, ob meine nase rinnt, weil ich mir da jederzeit die nase putzen kann. dem zahnarzt durch klopfzeichen erstmal zu sagen, er möge doch bitte den unterarm aus meinem mund nehmen, kostet aber - wenn es ums putzen der nase geht - wertvolle zeit. 
Kratzbürste antwortete am 18. Mär, 11:54:
das mit dem Schnupfen
passiert mir eher selten bis gar nicht. Aber daß auf einmal alle Symptome weg sind, wegen denen ich eigentlich zum Arzt wollte ... 
miss.understood antwortete am 18. Mär, 11:56:
i know, just kidding - schwamm drüber 
Zorra antwortete am 18. Mär, 12:02:
@miss
Ich hätte da eine Idee gegen rinnende Nase. Wie immer etwas unkonventionell. Tampons in Nasenlöcher stecken. Könnte aber gefährlich werden, wegen fehlender Luft und falls die Nase zu sehr läuft. Aber Zahnarztbehandlung würde kürzer ausfallen und dadurch evtl. günstiger. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page