actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
g.: "was haben wir denn für 'ne kw ? weiss das irgendwer ?"

j.: "mit strom kenn ich mich nicht aus, tut mir leid."

b., kopfschüttelnd: "kw sieben. wir haben die kalenderwoche sieben.""


teilweise muss man hier bloss sitzen und gar nichts tun. nur die show geniessen.
monoblog meinte am 13. Feb, 16:22:
kann nur sagen: puahhh, der kerl versteht wirklich nix von strom... 
knutschflower meinte am 13. Feb, 16:36:
gerade eben:
m.: "Was heißt K & K?"

d.: "kaiserlich & königlich"

m.: "Wie? Liebe kaiserlich & königlich!

d.: "Nein, natürlich nicht. Dann heißt's: Liebe Kolleginnen & Kollegen"!

m.: " Ach so." 
akesios antwortete am 14. Feb, 12:48:
kurt o.
diese abkürzerei erinnert mich immer an die aonline werbung mit kurt ostbahn: "isdn, adsl, ich kenn mich nimmer aus..." wo er dann meint: "... mfg lmaa" 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page