actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
der heutige vormittag sollte mir zumindest eine nominierung für den ich-könnte-mir-selbst-in-den-arsch-treten award einbringen. für den goldenen dummdödel sollte es aber allemal reichen.

ich kann nämlich ganz problemlos zum supermarkt gehen, einkaufen, mit bankomatkarte bezahlen, wieder nach hause gehen und dort ohne meine karte ankommen. in der wohnung ist sie nicht, in meinen jeans ist sie nicht, in meiner jacke ist sie nicht und im supermarkt ist sie auch nicht.

in zehn tagen krieg ich meine neue karte und bis dahin hab ich ausreichend zeit mir zu überlegen, warum mir ständig solche dinge passieren.
akesios meinte am 14. Feb, 12:53:
und ich dachte immer...
frauen fänden in den untiefen ihrer handtaschen ALLES ... auch dinge, die sie gar nicht gesucht haben?!?!

naja herzliches beileid zum verlust des sinnvollsten teils seit erfindung des elsktrischen stroms. hoffentlich macht der (un)ehrliche finder keinen blödsinn damit. 
miss.understood antwortete am 15. Feb, 01:09:
mythos frauenhandtaschen
schönes thema eigentlich. 
monoblog meinte am 14. Feb, 14:44:
gratuliere...
...zur goldenen dummdödel-statue - ist edler als son blöder oscar... 
miss.understood antwortete am 15. Feb, 01:08:
ich würde
den doofen dummdödel gern gegen meine bankomatkarte tauschen. 
thomas_nk meinte am 15. Feb, 17:13:
Es geht noch schlimmer
Glaubs mir ich kenne da ein paar Geschichten über Bankomatkarten und deren Besitzer, oder wie ein berühmter Mann einmal sagte (nämlich ich): "Schau dir die Bankomatkarte an und du weißt mit wem du es zu tun hast."
Ich arbeite im Bankgeschäft und da bekommst du von mir nicht mal annähernd einen goldenen Dummdödel. Auf der allgemeinen Richterskala nach Dödel war das nur eine 0,5.
Ich erklär dir mal meine ungekrönte 10. Ich hatte mal eine Kundin (ältere Dame), die sich ihren Bankomatcode mit einem dicken wasserfesten Stift auf die Rückseite der Karte geschrieben hat, damit sie ihn nicht vergisst und wasserfest, damit er nicht abgeht wenn sie die Karte in die Schutzhülle gibt. Jede Warnung war vergebens. Die Krönung war als ihr die Karte gestohlen wurde. Und uns, der Bank, die Schuld gab (da das Konto leergeräumt wurde). Das hat für mich den goldenen Dummdödel mit Schleife verdient.

Sorry aber da kannst du nicht mithalten. 
miss.understood antwortete am 15. Feb, 20:56:
oh, vielen dank.
die geschichte hat mich aufgebaut. stimmt, so blöd bin ich gar nicht. bloss ein wenig larifari. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page