actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
favorite call of the day:

a.: "sagen sie, wie lange ist eigentlich die bahn ?"

m.: "wie jetzt, in metern oder wie lange man spielen kann ?"

a.: "nein, allgemein. wie lange kann man spielen ?"

m.: "meinen sie nun täglich oder die gesamtlaufzeit der veranstaltung?"

a.: "ich will die dauer wissen."

m.: "des täglichen betriebs oder der gesamtlaufzeit ?"

a.: "nein, ich will wissen, bis wann es aus ist."

m.: "...... "


natürlich könnte man problemlos einfach beide infos ausspucken. aber wo wäre denn da der spass dabei ?
tom meinte am 17. Feb, 13:50:
machen die leute das absichtlich mit dir?
das fällt mir schön langsam auf... 
miss.understood antwortete am 17. Feb, 13:56:
liegt wohl daran,
dass ich zwar checke, was die leute wollen, aber dennoch drauf herumreite und nachfrage. manchmal tu ich das, um meinen spass zu haben, manchmal um mich ärgern zu können. aber meistens finde ich es einfach nur lustig. 
sportraucher antwortete am 17. Feb, 16:45:
du miss,
weißt du was? da sind wir uns sehr ähnlich. ich mach den ganzen tag nix anderes. nur anders! nicht mit absicht. aber die meisten gespräche am tag laufen genau auf der schiene. grund des nichtverstehen wollens/könnens ist eigentlich nur das deutschland nicht lesen kann.
spaßig was! 
waldar meinte am 17. Feb, 16:42:
haben doch
rantanplan mal irgendwie so treffend formuliert:

[...] "dummheit tut weh" [...]

und das mensch gerne über leute lacht, die sich weh tun, hat ja zuletzt mtv mit "jackass" bewiesen...

naja, schmerz, dummheit, unwissen, wie auch immer...


konträr dazu but alive:

"und ein sozialkritisches schlagzeugsolo später ist es soweit:
making disco a threat again. wow.
und zu 72% geschmacksicher erklärst du jedem,
daß ultramarinblau bedeutender ist als aquamarinblau.
und alle glauben es dir.
vorausgesetzt: die nasenscheidewände halten.
ich weiß, du meinst es gut."

nicht gehen lassen, am telefon... 
sehpferd meinte am 18. Feb, 00:08:
Wen interessiert eigentlich dein spaß?
Miss, wenn die Geschichte wahr ist, dann tun mir die Menschen leid, die dich anrufen ... 
miss.understood antwortete am 18. Feb, 06:51:
lieber sehpferd,
dein rumgeeiere geht mir auf die nerven. lies mein blog einfach nicht, wenn es dich nicht interessiert.

zudem: ich hab jetzt keinen bock mehr auf deinen scheiss. du kannst das kommentieren ab sofort einstellen, weil ich dich - ganz egal was du schreibst - löschen werde. man könnte sagen, ich habe dich eben offiziell ausgeladen. get a life. 
vitualienhaendler antwortete am 18. Feb, 13:35:
Holla..
..wenn man soziale defizite nicht mehr ansprechen kann wo man sie sieht (sogar wenn sie bewusst in die Öffentlichkeit getragen werden) sondern dafür noch diskussionslos sanktioniert und zensiert wird dann wirds aber ziiiemlich unsportlich. Nicht das man jedem Troll hinterherlaufen soll, aber so ein Verhalten ist schwach.
v. 
miss.understood antwortete am 18. Feb, 15:40:
hmmm,
soll ich nun anfangen zu erklären, warum ich mich nicht für dinge rechtfertigen muss, die irgendwer glaubt, zwischen den zeilen herauslesen zu müssen ? soll ich anmerken, dass herr sehpferd seit tagen nur zum stänkern herkommt, vollkommen egal, was ich schreibe ? soll ich darauf aufmerksam machen, dass ihn keiner zum lesen zwingt ? ich meine: mich interessiert sein shit ja auch nicht. aber schreib ich pausenlos darunter, wie sehr ich mich über sein blog langweile ? nein, tu ich nicht. ich lese es einfach nicht.

um mein soziales defizit hier nochmal klar und deutlich mit leuchtmarker zu unterstreichen: i don't give a fuck about you, your opinion and i really really don't give a fuck about mr. sehpferd. 
miss.understood antwortete am 18. Feb, 15:41:
und
sportlichkeit lass ich mir ohnehin nicht unterstellen. 
vitualienhaendler antwortete am 18. Feb, 16:12:
lustig. Gedanken veröffentlichen, eine Kommentarfunktion bereitstellen und dann schreien "Wer hat dich denn gefragt?" wenns mal nicht passt. Da frag ich mich doch, wozu das Ganze? Reine Eitelkeit, Abholen von unreflektierter Bestätigung? Das heisst es doch wenn da oben sinngemäß steht: wenn es nicht gefällt was ich irgendwo lese dann soll es auch nicht hingeschrieben werden. Umkehrschluß: es darf nur Lob und Zustimmung gepostet werden. Und dazu muss ich nicht zwischen den Zeilen lesen, das steht da, selbst geschrieben. Ist das so gemeint? Tatsächlich? Glaub ich nicht, das wäre doch zu albern, oder?

Und Sportlichkeit ist keine Vorraussetzung für Unsportlichkeit. 
miss.understood antwortete am 18. Feb, 16:30:
bla bla bla bla
diese diskussion hatten wir hier schon tausendmal. verlink doch erstmal deinen link, bevor du mir hier weiter deine kleinen feinen monologe reinschreibst. sonst komm ich nämlich auf die idee mich zu fragen, warum sich plötzlich ein vitualienhändlich für ein sehpferd stark macht, das zu dem thema nichts mehr zu sagen hat.

und: ja, kritisiert hier von mir aus tagelang. aber es macht keinen sinn etwas zu lesen und dann immer nur zu betonen, wie sehr einem das ganze hier langweilt. und nicht anderes tut her sehpferd hier seit ein paar tagen.

unterstellt mir ein soziales defizit oder sonstwas: fakt ist aber, dass ihr mich nicht kennt. ihr lest mein zeug so, wie ihr es lesen wollt. und ihr zieht darauf eure schlüsse. dürft ihr auch. aber dreht mir aus euren schlüssen keinen strick, denn ihr könnt nicht wissen, ob ich auch nur annähernd so bin, wie ihr mich seht. 
vitualienhaendler antwortete am 18. Feb, 16:47:
- link virtualienmarkt.de / f-rose.de
- sehpferd kenn ich nicht, interessiert mich auch nicht
- es langweilt nicht, ich find das praktizierte Verhalten daneben
- du schreibst um gelesen zu werden. Es ist egal wie du "wirklich" bist. Ich spreche von dem Verhalten deines alter Egos. Und von dem distanzierst du dich jetzt?

Ich finds komisch. Aber lass es uns beenden, führt ja wohl zu nix.
flo (nicht mehr anonym, schwachsinn noch nicht aktenkundig) 
miss.understood antwortete am 18. Feb, 16:53:
flo,
listen: lass uns unseren eigenen streit anfangen, wenn du unbedingt willst. aber wieso muss ich denn jetzt mit dir um die sehpferdgeschichte streiten? die gehört doch gar nicht zu dir.

und du hast recht: das bringt nichts. weil da schon ganz andere dinge mitspielen. man wird ja nicht von einem einzelnen comment genervt. da gibts dann meistens eine vorgeschichte dazu. 
vitualienhaendler antwortete am 18. Feb, 16:59:
na gut, dann warte ich halt auf eine bessere gelegenheit *grummel*
schönen abend noch,
flo 
miss.understood antwortete am 18. Feb, 17:02:
och,
wir beide finden sicher noch die passenden gelegenheit, um ordentlich zusammenzukrachen. versprochen ; )

eines noch: ich kenne nur nette flo's. somit bin ich - oberflächlich wie ich bin - geneigt dich mit einem freundlich unterton zu lesen. du musst dir also mühe geben, wenn du streiten willst.

schönen abend. 
sehpferd antwortete am 18. Feb, 17:10:
Na ...
... hast dich ja mächtig, aufgeregt, Miss. hoffe, es tut dir gut. 
miss.understood antwortete am 18. Feb, 17:20:
und du hast
jetzt endlich mal ganz viel aufmerksamkeit bekommen und ich hoffe, es hat dir auch gut getan.

nein, nichts zu danken. gern geschehen. 
Das.Teil meinte am 18. Feb, 13:10:
nope,
das ist ein lauer spaß. pseudo nur. eher überheblich. ausnahme: die leut kommen einem ganz blöd, dann ist stur natürlich legitim. 
miss.understood antwortete am 18. Feb, 13:31:
gottchen,
war ich denn schon mal überheblich ?? *lol* 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page