actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
gestern abend telefonierte ich auf dem heimweg mit s. in graz.

m.: "hey s., long time nix gehört von dir! wie gehts dir denn ??"

s.: "hey !! ganz gut. und ja, ich weiss. seit letztem jahr bin ich so zach und hab mich gar nicht mehr gerührt. dabei fällt mir ein: frohe weihnachten, guten rutsch und alles gute zum geburtstag."
tilak meinte am 18. Feb, 13:27:
:)
frohe Ostern ! 
mandarine meinte am 18. Feb, 19:33:
Ich hab eine Karte mit dem "ersten allgemeinen Ganzjahresglückwunsch" drauf... Weihnachtsmann reitet mit dem Osterhasen auf einem Glücksschwein an der Krippe vorbei, die Feuerwerksraketen hat er eingesteckt... ;-) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page