actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
found my religion ... but where are my keys ?
monoblog meinte am 23. Feb, 18:08:
ich kenn...
...nur R.E.M. "loosing my religion"... 
AlanTuring meinte am 22. Nov, 15:41:
ob wir das hier ..
... nach zweieinhalb jahren mal beenden und löschen könnten?
Wär nett.
Danke
TF 
miss.understood antwortete am 22. Nov, 16:04:
könnte man. warum genau sollte man ? mir ist schon klar: wenn zwei miteinander auf diesem wege kommunizieren und einer löscht seine comments raus, ergeben die stehengebliebenen gar nicht mehr so viel sinn. aber beendet ist es ja tatsächlich schon eine weile und wenn sie mir sagen, warum ich es löschen soll, mach ich das. muss keine grossartige begründung sein. seine persönlich motivierte geht auch. ich meine damit zb "weil ich es gern aufgeräumt habe und das sieht hier aus, wie einzelne socken die am fussboden verteilt herum liegen". auf keinen fall wollte ich sagen, dass ihre persönlich motivierte meinung keine grossartige wäre. ich habs zurzeit nicht so mit dem forumlieren. 
gast meinte am 22. Nov, 16:06:
jetzt nennen sie sich alan turing
und das spiel geht weiter 
miss.understood antwortete am 23. Nov, 09:43:
fuegner nennt sich jetzt alan turing um die ehemaligen gegner schlussendlich doch noch schachmatt zu setzen ? 
AlanTuring antwortete am 1. Dez, 17:55:
nö.
Wozu Schachmatt setzen?
Kein Ehrgeiz.
Ja. Aufräum´, weil es ordentlicher aussieht.
Oder weil ich auf dem Weg zum Job ein paar mal an Ihrem Laden vorbeigerauscht bin? Und in Versuchung war, mal zu fragen, wer denn in dem Laden Frau Mißverständnis ist?
Weil es anders nach zweieinhalb Jahren ein bisschen albern aussieht.
Oder weil ich (wir?) ganz gerne das Web frei von Gezeter habe?
Suchen Sie sich ne Begründung aus.
Oder brauchen Sie noch eine?
MfG nach Wien.
AT 
miss.understood antwortete am 4. Dez, 09:38:
"das web frei von gezeter" ?? das nenn ich aber mal eine lebensaufgabe. 
AlanTuring antwortete am 6. Dez, 14:44:
und ...?
Ihr erster Schritt?
p.s. Sie kennen mich: kleine Aufgaben sind für kleine Geister... 
miss.understood antwortete am 6. Dez, 15:12:
hatte ich schritte angekündigt ? 
AlanTuring antwortete am 6. Dez, 22:43:
nö.
ich hatte Sie drum gebeten. 
miss.understood antwortete am 7. Dez, 09:26:
sie bitten mich und was und glauben, es wäre hilfreich mit kleinen beleidigungen aufzufahren ? interessant.

naja, wie sie schon so schön in ihrem comment korrigiert haben: kleine aufgaben sind für kleine geister. insofern mach ich erstmal gar nichts und warte auf grosse aufgaben.

herzlichst,

ihre miss 
AlanTuring antwortete am 7. Dez, 18:48:
Beleidigung?
haben Sie da was auf sich bezogen, was gar nicht an Sie gerichtet war?
"Das Web frei von Gezeter" - da muss jeder bei sich selber anfangen, auch Sie und ich. Das wäre ne Chance gewesen.
Ich find´s interssant:
Als ich SO RICHTIG Krach hatte mit Herrn Shhhh beschwerte er sich, ich hätte ja um Löschung bitten / ersuchen können per eMail ... oder so.
BeVOR die Polizei bei seinem Chef auftauchte ...
Stimmt ja auch, wenn´s mir an die Ehre geht, bin ich pingelig, heftig, nennen Sie´s wie Sie wollen.
Jetzt habe ich hier und woanders mal offen um Löschung ersucht, weil ich dazugelernt habe, - dann funzt das wieder nicht.
Gut, Sie sind nicht Herr Shhh,..
aber ich lerne wieder dazu...
Alles Gute, weiterhin.
Etwas weniger herzlich
TF 
miss.understood antwortete am 12. Dez, 09:18:
also bitte. ich hab nun gemacht, worum sie mich gebeten haben. ist ja knapp vor weihnachten, da kann man schon mal was für andere tun.

die jetztige diskussion löschen wir dann 2009, ja ? 
hagbarth antwortete am 14. Dez, 13:43:
igitt!
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page