actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
weils nicht anders ging, habe ich heute mit der netten dame von der bank telefoniert.

miss: " ... und als alleinerziehende mutter stehen die chancen auf ein abbezahltes penthouse mit spätestens dreissig nicht so gut wie sie vielleicht glauben."

bank: " aber frau understood, sie sind doch eine so junge und hübsche frau."

miss: "fürs jung und hübsch sein gibt einem bloss keiner was. zumindest nicht in meinem gewerbe."

bank: "ich denke nur, dass es für sie nicht schwer sein kann, einen mann zu finden."

miss: "hmmm, ich verrate ihnen was. ich leiste mir nicht nur materielle dinge, die ich mir eigentlich nicht leisten kann, nein. ich leiste mir dazu auch noch den luxus, einen mann wegen seines arsches gut zu finden und nicht wegen seiner brieftasche."

bank: "ganz so hatte ich das nicht gemeint. ich fürchte, sie haben mich falsch verstanden."

miss: "mag sein, aber auch das leiste ich mir."


wieso machen die eigentlich nicht mal eine nette kleine aussendung mit hilfreichen finanztipps für single mom's ?

1. such dir einen mann mit viel geld
2. heirate ihn
3. überrede ihn, sein geld bei uns anzulegen
4. kauf dir als belohnung manolo blahniks

wie heisst es bei michi beck so schön ? "...kassierten es als letzte Sicherheit die Stricher von der Bank, vielen Dank..."
(aus: michi beck in hell)
schnatterliese meinte am 25. Feb, 20:01:
punkt 4
piece of cake!

sollten sie in absehbarer zeit (oder auch später) in berlin weilen, suchen sie den department store im q206 auf, dort gibt es immer wieder eine factory outlet-abteilung mit manolos die da geblieben sind.

man bekommt sie - in echt jetzt - dann für € 80-100 je nach stiletto höhe. 
miss.understood antwortete am 25. Feb, 20:04:
oh,
ich bin, wenn ich mich jetzt nich gerade total verzettel, im april oder mai oder so in berlin. bis dahin muss ich ja dann nur noch den mann finden, von dem die bankfrau da heute erzählt hat ; )

ähm, was ist ein q206? sag jetzt nicht, dass das die koordinatien auf dem stadtplan sind... 
schnatterliese antwortete am 25. Feb, 20:13:
ich bin ja nicht so ;-))
friedrichstrasse, q206, neben der galerie lafayette.

so! und weil ja hier gemeinhin niemand liest, gibt es bestimmt noch alle semialten blahniks, wenn du dann hier bist. 
Zorra meinte am 25. Feb, 20:04:
Viele Männer
tragen ihr Portemonnaie in der Potasche. ;-) 
miss.understood antwortete am 25. Feb, 20:06:
stimmt,
und das kann ich nicht leiden. weil man da ersten den arsch nicht mehr richtig sieht und zweitens nicht so gut grapschen kann. handys: detto.

oh, ich grapsche natürlich nur an mir bekannten pos herum. klar. 
Zorra antwortete am 25. Feb, 20:08:
Klar,
ich hätte nie was anders gedacht.

Das mit dem Portemonnaie sollte man(n) nicht machen, beult die Taschen aus und macht ,wie du sagt, einen unvorteilhaften Arsch. 
kayjay antwortete am 25. Feb, 20:09:
und löcher.
und handys gehören sowiesonicht in die hose.
mindert die fruchtbarkeit. 
shhhh antwortete am 25. Feb, 20:12:
Echt?
Ach Du Scheiße. Obwohl: Dann brauch ich ja in Zukunft nicht mehr an Verhütung zu denken... ;-) 
kayjay antwortete am 25. Feb, 20:14:
man(n) kann auch mit muskelpräparierende Hormone vollstopfen,haben den selben effekt. 
schnatterliese antwortete am 25. Feb, 20:15:
handys
in hosentaschen?????????????
macht ihr männer das in ehrlich?
ich dachte die portemonaie-nummer sei bereits der keller? 
kayjay antwortete am 25. Feb, 20:20:
schlimmer sind noch die die ihre handies in netten gürteltaschen mittragen. 
benni antwortete am 25. Feb, 22:20:
Geldbeutel
in der Hosentasche ist schlecht?

Mal ernsthaft: Wohin denn sonst? 
kayjay antwortete am 26. Feb, 01:07:
man(n) zahlt mit karte. 
miss.understood antwortete am 26. Feb, 06:37:
karte
ist schon mal ein schöner ansatz. oder auch bares ohne beutel drum herum.
aber jetzt mal ganz im ernst: wie ihr euer geld mit euch herumtragt und trotzdem noch einen guten arsch habt, ist nun aber wirklich euer problem. bei frauen machen ja hohe absätze einen guten arsch und bessere beine. und da fragt auch keiner, ob's in flachen treten nicht viel angenehmer wäre... 
kayjay antwortete am 26. Feb, 10:17:
eben.


also benni , links das wechselgeld, und rechts die grossen scheine. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page