actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
im fernsehen wird mir in der letzten zeit immer gesagt, ich soll mir bunte kontaktlinsen kaufen. gut, die können unmöglich mich meinen. erstens trage ich weder brille noch linsen, zweitens hat das einträufeln von augentropfen bei mir schon mit dem aufbringen von sehr viel mut zu tun. insofern.... was ich aber wirklich gerne wissen würde, ist folgendes:
nehmen wir mal an, ich kaufe mir blitzblaue linsen. sehe ich dann alles in blitzblau oder normal ??
ich habe eine kollegin befragt dazu und die meinte, man sieht alles ganz normal - also nicht in der farbe der linsen.
ja aber, wie funktioniert das denn bitte ?? does anybody out there know the answer??
großstadtneurotikerin meinte am 25. Mär, 14:38:
weil
nur das drumherum farbig ist..das kernding is ne ganz normale linse. würd ich abraten..habe son ding mal gehabt..und ich sah aus wie ein zombie . ausserdem hatte ich den zwang gehabt .. die augen dauernd zu verdrehen um zu testen obs hält..es hielt.. 
miss.understood antwortete am 25. Mär, 14:42:
ich habe nicht vor es auszuprobieren. meine augen sind ganz grosse klasse. ich will bloss wissen, wie es funktioniert. also, die linse ist nur drumherum färbig und in der mitte normal durchsichtig ?? 
dolasti antwortete am 26. Mär, 17:03:
genau
in der mitte durchsichtig.
ich habe vor es auszuprobieren, weil ich ohnehin linsen trage. kann dir dann berichten.  
miss.understood antwortete am 26. Mär, 17:17:
au ja, tu das bitte. das muss ich nämlich unbedingt wissen, weil ich mich doch schon länger frage, wie das funktioniert : ) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page