actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
das ist eine beschwerde. ich hab zwar keinerlei recht dazu, aber um solche kleinigkeiten kann ich mich jetzt nicht kümmern.

herrschaften, wenn ihr vollkommen unangekündigt und urplötlich eure icons ändert, dann erkenn ich euch nicht mehr. inzwischen tummeln sich hier so viele leute und namen waren zudem noch nie meine stärke. deshalb finde ich diese kleinen bildchen ja auch sehr sehr praktisch. mehr noch, ich finde, menschen sollten icon-shirts tragen oder wenigstens buttons. bilder kann ich mir einfach leichter merken.

ja, das hier ist das internet. da geht alles immer pfeilschnell und stillstand ist rückschritt. aber ich werfe jetzt einfach mal das wort "tradition" in die runde und hoffe, dass es diejenigen unter euch, die hier fröhlich meine denkundwiedererkennungshilfen ändern, am hinterkopf trifft. aber nicht um jemanden zu verletzen. es soll eher ein zärtlicher klaps sein, mit dem hinweis "sweet, wie soll ich dich denn finden, wenn du dir ein neues gesicht zulegst ?"
creature meinte am 4. Mär, 10:39:
wobei diese bildchen oft schon kleine kunstwerke sind, deines, miss, schau ich gerne an denn diese wohnung am wasser wäre mein ultimativer traum...! 
miss.understood antwortete am 4. Mär, 10:41:
danke schön.
ich habe aber die icons gemeint, nicht die header ; ) 
uebue meinte am 5. Mär, 20:13:
liebe miss,
wollte nur sagen hab jetzt einen neuen icon der so aussieht. danke für die aufmerksamkeit. 
miss.understood antwortete am 6. Mär, 01:24:
vielen lieben dank,
herr uebue : ) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page