actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
kein österreichischer film kommt ohne sie aus. wenn auf einem film "made in austria" drausteht, ist nina proll drin.

und weil film und fernsehen nicht das ende der fahnenstange sein kann, spielt sie ab jetzt auch noch die hauptrolle in dem in wien uraufgeführten musical barbarella.

und weil auch ein musical immer noch nicht das ende der fahnenstange sein kann, erscheint zeitgleich auch noch ihre neue cd.

zwölf songs, nicht die schlechtesten nennt sich das werk und eben kam ich in den genuss einen track davon im radio zu hören. frau proll hat "ich lieb dich überhaupt nicht mehr" gecovert und die nummer war ja von udo lindenberg schon so schlecht, dass man sie am liebsten ungeschrieben und ungesungen machen würde. nina p. aber verdoppelt und will sehen.

ich hingegen kann sie langsam nicht mehr sehen. sie hat zweifellos talent, aber deshalb muss man sie ja nicht immer und überall zu sehen und zu hören bekommen. und ich weigere mich zu glauben, dass es in österreich nicht auch noch anderer talentierte darstellerinnen gibt. ladies, tretet vor und zeigt bitte was ihr könnt. eine wachablöse wäre most necessary.
tom meinte am 11. Mär, 10:53:
also ich sehe
auch andere österreicherinnen im fernsehn....
und irgendwie mag ich die nina... liegt veilleicht daran, daß ich nicht pausenlos vorm fernseher sitze, und es mir nicht schlecht geht, wenn ich mal enen film mit ihr nicht sehe...
barbarella möcht ich mir aber ienmal ansehen... sowohl den originalfilm als auch das musical 
miss.understood antwortete am 11. Mär, 10:57:
und dir fällt
nicht auf, dass niemand auch nur annähernd so gepusht wird, wie die proll ?

wie gesagt: ich will ihr ihr talent gar nicht absprechen. aber bei jeder grösseren geschichte ist die frau dabei. gut, vielleicht wählt die auch nur ihre rollen grenzgenial aus. aber wieso sie unbedingt die idealbesetzung für barbarella sein soll, verstehe ich - ehrlich gesagt - nicht. vielleicht war sie einfach nur nicht die schlechteste
tom antwortete am 11. Mär, 11:11:
ich schau nicht darauf
wer gepuscht wird und wer nicht...

den letzten tatort hätt ich mir auch angscheut, wenn sie nicht mitgespielt hätt... und da hatte sie ja eine nebenrolle... ein forsches auftreten zwar, aber eine nebenrolle 
tom antwortete am 11. Mär, 11:12:
aja,
auf die musik von ihr bin ich nicht wirklich heiß, da gibt es viel bessere wiener 
miss.understood antwortete am 11. Mär, 11:15:
irgendwie
hab ich den eindruck, du hast den punkt nicht verstanden, um den es mir eigentlich geht. macht aber nichts... 
tom antwortete am 11. Mär, 11:37:
ich weiß
du meinst.... österreich soll glauben: wir haben EINE schauspielerin... juhu...
und diese entwicklung kannst du nicht leiden... übrigens: ich auch nicht... 
knutschflower meinte am 11. Mär, 10:57:
Hab vor
einigen Minuten ihre Cover Version auf Ö3 gehört und fand sie megaschrecklich!!! 
miss.understood antwortete am 11. Mär, 11:02:
danke !
ich hörte den song und dachte die ganze zeit "bitte ?? was soll das denn ?? wer covert denn bitte DEN song und dann auch noch so schlecht ??" als sie dann sagten, dass das nina proll war, hab ich nur noch gelacht. 
knutschflower antwortete am 11. Mär, 11:08:
Ehrlich
gesagt, hab ich das dann gar nimma mitbekommen, wer das singt, weil ich meine Ohren anscheinend schon zugeklappt habe ;o)

Ich find diesen Trend - das Schauspieler jetzt alle zur Bühne wollen od. zu singen beginnen - unmöglich!!! Bestes Beispiel Yvonne Caterfield. Ich find ihre Lieder & ihre Stimme soooo was von schlecht. Und sie wird ja auch gepushed. 
tom antwortete am 11. Mär, 11:13:
Ö3
auf welcher frequenz ist der sender nochmal? 
miss.understood antwortete am 11. Mär, 11:14:
huh, stimmt.
die ist keine atemberaubende schauspielerin, aber für "gzsz" reichts. das passt schon. aber ihre songs sind echt schlimm. schlechter jeanette biedermann aufguss, die wiederum ein schlechter britney spears aufguss war.

wobei: die proll hat schauspielerisch schon was drauf. es kommt nur leicht zur übersättigung... 
knutschflower antwortete am 11. Mär, 11:23:
Gut, ich
habe in meinem Leben viell. 3 min. GZSZ geschaut - mehr nicht. Also da hab ich keine Ahnung.
Aber dieses möchtegern-Gejaule von diesen Schauspielerinnen geht mir mächtig am Keks. Vor allem treten die ja dann auch noch bei jeder Veranstaltung u. jeder Sendung auf.

Also ehrlich gesagt ist es mir noch nicht aufgefallen, dass die Proll in vielen Filmen mitspielt. Dafür seh ich zu wenig fern. Sie erinnert mich ein wenig an dieses Veronica Feres od. wie die heißt. 
terrorist meinte am 11. Mär, 11:16:
Sehr geehrtre Frau miss.understood,

mit Erstaunen entnehme ich Ihrem Text, das Sie Frau Nina Proll nicht mehr so häufig in den Medien sehen und hören möchten.
Schauen Sie sich bitte ihren offiziellen Internetauftritt an, schauen Sie sich die Fotos von Frau Proll an.
Finden Sie nicht, das man von Frau Proll nie genug bekommen kann.
Sicherlich ist ihr Gesang nicht jedermanns oder frau Geschmack, dennoch finde ich, sollte man Frau Proll deswegen nicht gleich ersetzen wollen.
Durch wen denn bitte?


Mit sehr freundlichen Grüßen

ihr Terrorist 
miss.understood antwortete am 11. Mär, 11:26:
sehr geehrter herr terrorist,
mir ist durchaus bewusst, dass man als konsument wegschalten, wegschauen und weghören kann. ich finde dennoch, dass es ein "zuviel" gibt. und das wäre einfach schade. irgendwann sieht man nicht mehr, wie gut jemand in etwas ist. es kommt zum "ja klar, wiedermal die proll" effekt.

ich habe mir den netauftritt angesehen und auch die fotos und dich denke wirklich, dass man von ihr - wie auch von allen anderen menschen - sehr wohl auch mal genug haben kann.

und ihre frage "durch wen denn bitte?" kann ich nur als scherz verstehen. ich bin mir fast hundertprozentig sicher, dass frau proll nicht die einzige in österreich ist, die schauspielen kann. 
rip antwortete am 11. Mär, 12:33:
moment mal!
erstens is das MEIN MEIN MEIN terroristen login und einen "herrn terrorist" gibts ned, hamma ned.

zweitens: nina! proll! ich liebe sie! ihre songs hab ich zwar noch nie gehört und es gibt durchaus andere tolle schauspielerinnen (konstanze breitebner, sabine chalupa, pia hierzegger zb.) aber... nina! ist wahnsinn! 
miss.understood antwortete am 11. Mär, 12:36:
eine frau miss
gibst auch nicht, hamma ned.

und du darfst die nina eh lieben. ich hab von ein paar leuten die sie kennen nur nettes über sie gehört. aber nur um dich glücklich zu machen, muss ja nicht der rest von österreich auch permanent die proll überall sehen, oder ? 
rip antwortete am 11. Mär, 14:29:
hm,
da hast du eigentlich verdammt nochmal recht! (eh klar) 
diza meinte am 11. Mär, 12:19:
miss,
ich stimm dir voll und ganz zu.
too much of nina p. everywhere 
ferromonte meinte am 11. Mär, 12:22:
*gg*
vielleicht hat herr sehpferd den terroristen-log-in benutzt, um sachlich kritik zu üben? *lol* 
questionmark meinte am 11. Mär, 15:15:
ob man sie mag oder nicht..
..bleibt eh jedem selbst überlassen, aber in der Kunst ist die Grätsche zum Kommerz verdammt schwierig und im kleinen Österreich will niemand das Geld an einem Nobody verheizen. Daher kriegt sie die Rollen.
Jeder fängt mal klein an und die Nina ist mittlerweile eine entsprechende Marke mit Zugkraft. Der Deal mit der Barbarella Rolle ist geschickt gemacht - bis auf den Fendrich hat es in Österreich noch keinen Musicaldarsteller gegeben der schon vor der ersten großen Musicalrolle bekannt war. Die Produzenten zocken ihre Bekanntheit (zumindest beim Österr. Publikum) und die Nina hat die Chance mit einem Dave Stuard Song tatsächlich einen großen Fisch zu fangen!
Was die CD betrifft hat der böse, böse Markus Siegel eh eine entsprechende Entschuldigung ins Booklet geschrieben (O-Ton: die Nina darf das) 
DIESERmoses meinte am 11. Mär, 15:26:
lied? leid....
auf fm4 lief vor ein paar tagen alphamännchen (original: wir sind helden).
ich habe selten ein so emotionslos vorgetragenes lied gehört... als sängerin kann mir nina proll gestohlen bleiben, es reicht einfach nicht für was, an das man sich (gerne) erinnert...
als schauspielerin ist sie ganz ok, ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sie in österreich die einzige ihres kalibers ist. wo bleiben all die anderen vielversprechenden jungen schauspielerinnen?
wäre schade, wenn die unter den tisch fallen, nur weil nina p. offensichtlich die richtige einstellung / das richtige parteibuch / die richtigen freunde hat, um mit rollen überhäuft zu werden... 
miss.understood antwortete am 11. Mär, 15:55:
vom
parteibuch zum drehbuch ? ; ) 
boomerang meinte am 11. Mär, 17:50:
warum grad die proll die „barbarella“ spielen soll, ist mir auch rätselhaft.
ok, sie hat was.
was erdiges.
und das ist ja ganz fein, wenn´s um die schauspielerei geht.
aber das singen sollte sie wieder lassen.
sie eiert.
„den fernseher, den ich eingetreten hab´...“
glaubt ihr doch kein mensch.
aber dass sie zu stark gepusht wird, könnt´ ich jetzt nicht behaupten:
ist ja hierzulande zum usus geworden – orf/ö3 riechen lunte und stürzen sich drauf
(-vor jahren wars die elke winkens bzw. die hörbiger-)

irgendwie glaube ich, dass krampfhaft versucht wird,
eine „ikonen“ zu „machen“ – da momentan keine in sicht ist.
eine österr. „heike makatsch“?
die proll läuft gefahr zu scheitern.
sehr sogar.

und deshalb wird´s die nächste,
die hochgehoben werden soll,
noch schwerer haben. 
marzipan antwortete am 8. Apr, 16:01:
proll
die proll die find ich nicht so toll
als ihr doch beim Auftritt Speck aus dem Höschen quoll
es ist schon traurig für den österr. Film
so ein Nachwuchstalent ist eher schlimm
um nicht ganz gemein zu sein,
mag sie wohl ein nettes Dirndl sein
in Kaisermühlen macht sie jedoch ein viel bessres Bild
tut doch weh wie sie Barbarella auf der Büne killt
sie ist nun auch nicht mehr die Jüngste von allen
muß sie sich jetzt an jede Rolle krallen
hatte ich doch auch schon mal die Ehre
wenn sie doch nicht so hochnäsig wäre
glaubt sie ist schön mit ihren dicken Lippen
und braucht mit ihren Hüften nur zu wippen
ein Model ist sie nun auch nicht grad, is auch wirklich bissal schad
von Erotik hab ich nichts gespürt ,und auch kan Funken oder Sprudel
sie ist halt eine österr. Prolo-Nudel 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page