actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
gestern telefonierte die kollegin und versuchte mit der person am anderen ende der leitung einen termin zu koordinieren. ihr blick war auf den am bildschirm angezeigten terminkalendern gerichtet, als sie sagte:

"nein, das ist schlecht. morgen bin ich schon ganz dicht."

na dann, freu ich mich doch schon mal auf heute. mit dichten kollegen kann man sehr viel spass haben.
eria meinte am 12. Mär, 07:23:
das stimmt. ich mag mich am liebsten, wenn ich nicht ganz dicht bin - da passieren die tollsten dinge... danke für das lächeln am morgen :) 
rip meinte am 12. Mär, 11:41:
haha
das ist nun mein standardspruch 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page