actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
ich hatte eben einen beitrag geschrieben. der war ganz furchtbar wahr und ganz furchtbar wichtig. für mich.

beim speichern aber ... schwupps ... plötzlich alles weg. ich hasse das.
wenns mal aus dem kopf rausgetippt wurde, ist es äusserst schwierig wieder zurückzuholen.

ich hasse jetzt erstmal eine runde lang alle knallgrauen, weil die dafür verantwortlich sind. so.

edit: gut zu wissen, dass so ein scheiss hier sich aber problemlos reinstellen lässt. damn it !
shhhh meinte am 12. Mär, 17:59:
Sach nix
gegen die Knallgrauen, dooo! 
miss.understood antwortete am 12. Mär, 18:05:
gut, dann sag ich nix,
fahr rüber und tret den sierra gegens knie. weil: an irgendwem muss ich es auslassen und beim smi trau ich mich nicht. 
eria antwortete am 12. Mär, 18:38:
brauchst eine starke helfende hand? ein paar agressionen hätt ich auch noch zum anbieten :) 
tom antwortete am 12. Mär, 19:27:
gut miss,
ich habs mit der rechtssschreibung, aber du mit der gramatik: es heißt dem sierra... :-) 
miss.understood antwortete am 12. Mär, 19:47:
da hast du wahr.
das ist der fallfehler, den ich immer mache. (dem ich immer mache ? *g*)

gut, ich bin so blöd. gegen dummheit ist kein kraut gewachsen. du hingegen bist schlampig... ; ) 
paradeiser meinte am 12. Mär, 18:01:
manchmal kann man alles zurückholen, wenn man gleich auf back geht... zumindest beim firefox... 
miss.understood antwortete am 12. Mär, 18:03:
nee,
war weg. und was erstmal verloren gegangen ist, kann man nicht mehr zurückholen.

was solls ... passt eigentlich ganz prima zu den letzten zwei tagen, das ganze. 
tom antwortete am 12. Mär, 19:28:
stimmt
ist mir heut zweimal passiert...
auf back, sicherheitshalber in den speicher, und nochmal senden... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page