actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
warum eigentlich, bauen andere scheisse, rennen dann fröhlich verfrüht ins wochenende und ich deschek sitz am freitag bis mindestens halb sieben im büro, um die fehler der anderen zu korrigieren ? warum ? warum nur ? und vor allem: warum immer ich und warum immer am freitag ??

bis montag bin ich dann nicht mehr zickig und schnippisch und böse genug, um meinen momentanen gefühle wirklich verständlich erklären zu können. verdammt nochmal.
eria meinte am 19. Mär, 18:12:
weil du eine von den "dummen" bist.
ich sitz bis mind. sieben... bin froh, das niemand mehr da ist... kann ich wenigstens "krawall" machen. 
miss.understood antwortete am 19. Mär, 18:15:
ja danke eria.
das baut auf. jetzt gehts mir viel besser.

"warum sitz ich hier eigentlich schon wieder herum ?? na, weil ich doch eine von den dummen bin. achso! deshalb !!"


; ) 
eria antwortete am 19. Mär, 18:17:
gern geschehen... jederzeit wieder gerne. *lach* 
nikko meinte am 19. Mär, 18:47:
tip:
reminder mail schreiben kurz vorm heimgehen und ab montag die
ganze woche zickig, schnippisch und boese sein - echt, das bringts :) 
miss.understood antwortete am 20. Mär, 09:24:
ja nee,
das problem ist ja nicht, mir bis montag zu merken, dass ich freitag nachmittag sauer war. aber da liegen zwei erholsame und hoffentlich feine tage dazwischen und bis montag hab ich dann den eindruck, soooo schlimm wäre das alles ja auch gar nicht gewesen. bis dahin bin ich einfach nicht mehr sauer... da hilft auch kein reminder.

ich könnte mir aber am montag morgen im stiegenhaus mit nikotinfinger ins auge fahren, vielleicht auch zweimal, denn das macht mich immer voll sauer. und dann muss ich meinen grant nur noch auf die anderen umlenken. 
nikko antwortete am 20. Mär, 12:39:
das mit den nikotinfingern koennt klappen, alles is besser als den
grant runterschlucken - aber vielleicht bin ich ganz einfach nachtragend
- man muss in der beziehung mehr auf sich schauen; sonst gibts
magengeschwuere :) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page