actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
mittagsessen diskussion im büro. ich habe gerade ein osterei geschält und halte es nun in der hand. gewohnheitsbedingt drücke ich meine lippen erst ein paarmal darauf, weil sich weich und kühl an den lippen gut anfühlt.

v.: "und, was wollen wir jetzt zu mittag essen ?"

m.: "mit eiern kann man gut küssen üben."

l.: "ich hab würsteln da."

ich beiss in mein osterei, grinse ein bisschen und sehe v. an. sie sieht mich an, sieht mich weiter an und sagt dann:

"das hab ich jetzt gar nicht gehört."

m., grinsend: "ich hab ja auch gar nichts gesagt."

v.: "ich hab dich trotzdem verstanden."

schön, wenn man gar nicht mehr reden muss und einem die kollegen auch so verstehen. connected, sotosay.
gungl meinte am 26. Mär, 19:33:
zaaaach!
Hi Miss! Du bist ja ab und zu echt zaaach! Auf der kulinarischer Ebene würde ich sagen: Wenn sich etwas durch die Schale pickt, dann hat ein Ei sein Verfallsdatum weit überschritten. Ansonsten steht Ostern ja vor der Tür ... dann sind Eier zum Ausblasen da! ;-) 
miss.understood antwortete am 27. Mär, 01:41:
so,
jetzt definier doch bitte mal dein "zaaach". ich glaube, wir verwenden das in wien anders. 
gungl antwortete am 29. Mär, 08:42:
@ miss: Definition von zaach.
Also, zach muss sich nicht immer auf die Fleischqualität eines altersschachen Tieres beziehen, sondern auch auch eine echt neckische Einstellung. Wie drückte es Clint Eastwood in einer seiner Filme aus: "Come on, make my day!" Kurz gesagt, zach ist nicht nur wenn man/frau körperlich widerstandsfähig ist, sondern wenn es auch (mit Augenzwinckern) cool aber auch neckisch sein kann. 
miss.understood antwortete am 29. Mär, 08:54:
aha.
woher kommst du ? in wien wird zaach nämlich für müde, faul, unmotiviert verwendet. 
gungl antwortete am 29. Mär, 15:56:
@ miss
... dorther, wo die Bewohner sich mit der getrockneten Haut von Tieren bekleiden, hohe Berge sind in der noch nie ein Mensch seinen Fuss gesetzt hat und wo man mit blossen Händen Telefon .... rechnungen zerreissen kann - aus TIROL, dem Herz der Alpen ;-)
Achja, nach guter humanistischer Tradition hast du gerade einen Keim deiner Persönlichkeit weitergegeben - nämlich an mich. Ich bin gerade dabei einen bolg einzurichten. Mal sehen obs was wird, dann sag ich es dir. Würde mich freuen, deine Statements zu hören (... auch wenn sie zaach sind ;-) ). 
miss.understood antwortete am 29. Mär, 16:08:
i'm so proud, i think i bust.
sag bescheid, wenn du an der start gehst. dann komm ich dich auf jeden fall besuchen !! : ) 
gungl antwortete am 29. Mär, 16:42:
Schaaaaaaaaaaaaaaaatz!
Mein Schaaaaaaaaaaaatz (Zitat: Gollum - Herr der Ringe 1 bis 3)! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page