actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
ich kaufe das katzenfutter immer in diese überaus praktischen eine-portion sackerln. sehr viel praktischer als dosen und zudem kann sich die katze im notfall diese sackerl selbst aufmachen. darauf bin ich letzten sommer gekommen, als ich nach der arbeit unerwartet noch auf einen drink ging und erst in den frühen morgenstunden nach hause kam. die katze hatte in der zwischenzeit hunger bekommen, sich ein futtersackerl geschnappt, mit den krallen aufgemacht und gefressen.

als sie merkte, dass sie das kann, hat sie sich tagsüber dann manchmal alle lagernden portionen geholt und aufgemacht. seitdem sind immer nur zwei oder drei für sie erreichbar. und sie öffnet sie sich auch nur mehr in notfällen.

gestern sah ich dann in der apotheke neue gesichtsmasken. ich kaufte vier und deponierte sie im badezimmer erst einmal auf der waschmaschine.

vorhin waren nur noch zwei da. die anderen hatte die katze geklaut. weil die masken aussehen wie ihr futter, hat sie zwei in mein bett getragen und dort aufgemacht.

find ich gut. solche überraschungen mag ich richtig gern.
brigitte meinte am 28. Mär, 21:44:
österreichische katzen scheinen klüger zu sein als schweizer katzen. hier hat das noch keine herausgefunden. 
miss.understood antwortete am 28. Mär, 21:53:
ich kenne auch
sonst keine katze, die das macht. ich schätze, in meinem unfeld muss man maximal selbstständig sein... meine mutter hatte allerdings eine katze, die setzte sich oft ins klo und pinkelte dort. kein scherz. 
eria meinte am 28. Mär, 21:51:
das du das nicht magst ist mir klar.... aber ich hab eben sehr gelacht. bett kann man neu beziehen, wie sieht es mit der fellgetier aus... hat die katze jetzt einen zarten teint? 
miss.understood antwortete am 28. Mär, 21:58:
nee, ich hab schon auch gelacht.
im badezimmer dachte ich noch "komisch, ich dachte, ich hätte vier stück gekauft" und als ich dann im schlafzimmer die offenen packungen sah, musste ich schon erstmal lachen. weil der irrtum der katze schon verständlich ist. das gleiche material, die selbe machart.

aber die katze ist überhaupt super. als sie noch klein war, sammelte sie über nacht immer alle haarbänder und herumliegenden papierln ein und brachte sie in die badewanne. und sie liebe maoam verpackung. die musste man zusammenknüllen und auf den boden schmeissen. dann spielte sie erstmal damit, schmiss immer eines in ihr wasserglas, eines ins klo und den rest brachte sie in die badewanne. keine ahnung, was sie sich dabei gedacht hat. 
eria antwortete am 28. Mär, 22:02:
das mit den haarbändern kenn ich zur genüge... nur leider versteckt meine katze die teile... meist finde ich die nach wochen unter der chouch oder bett wieder... wenn ich sie derweil nicht schon eingesaugt habe ...
meiner liebt das silberpapier von der schokolade... ein traum ihm beim kämpfen zuzusehn... denn es darf ja die verpackung nicht kaputtgehen. 
Zorra meinte am 28. Mär, 22:38:
Das nenn ich Service!
Sie hat schon alles vorbereitet, damit du vor dem Schlafengehen nur noch die Maske ins Gesicht schmieren muss. Doch, gut erzogen dein Stubentiger. :-) 
miss.understood antwortete am 29. Mär, 04:30:
aufmerksam, gell ? ; ) 
sehpferd meinte am 28. Mär, 22:50:
Das Sehpferd ...
... hat aus vollem Herzen gewiehert, muss aber bemerken, dass seine Lieblings-Ex-Katze aus dem Klo trank. Dafür konnte sie in den geschlossenen Wäschekorb springen und den Deckel hinter sich wieder schließen. 
miss.understood antwortete am 29. Mär, 04:32:
das sind dann so die details,
die man wissen muss: wäschekorb niemals einfach so in die waschmaschine kippen, sondern immer erst schauen, ob die katze drin ist. 
arctica meinte am 29. Mär, 11:43:
na
das klingt ja nach einer menge spaß mit deiner katze.

Mein Freund hat zwei, die sind immer ganz schlimm.
Seit sie wissen wie man die Türen aufmacht ist jedes Bett oder die Cpuch in Gefahr zerstört oder angepinkelt zu werden.
Zusätzlich können die den Kühlschrank aufmachen, sobald er einen kleinen spalt zu weit offen ist - und der wird dann genüßlich ausgeräumt.
Sogar der Mistkübel muss mit einem Band zugehalrten werden, damit der INhalt sicher ist vor den zwei kleinen Monstern. :-) 
miss.understood antwortete am 29. Mär, 12:04:
klingt
stressig. wäre mir zu mühsam. 
arctica antwortete am 29. Mär, 12:39:
na
mit ein paar Tricks, wie z.B. Türschnallen 90° hinaufdrehen und so
kann man schlimme katzen davon abhalten etwas böses anzustellen.

Meine ist zum Glück zucker süß. Ist aber auch schon eine alte, faule dame :-) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page