actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
grosssartiger abend mit grossartigen lesern und grossartigem publikum.
well done, good sirs.
schnatterliese meinte am 1. Apr, 13:42:
you miss
würdest du mit the penggrey-smi-friend mal a word reden, the book ist nicht zu kaufen oder zu bestellen in berlin. and i tried it in my mittagspause. 
neuro antwortete am 1. Apr, 13:48:
snatterle
dann bestell mal das andere buch da in der zeit, blogbar oder wie das heisst.. 
miss.understood antwortete am 1. Apr, 13:51:
liebe frau schnatterliese.
ich hätte viel freude damit gehabt, mit dir gestern ein oder zwei oder viele getränke zu trinken. da hätte ich dir auch von meiner freundin i. erzählt, weil du die sicher gut leiden könntest. darf ich dir bitte so ein buch schicken ?? 
schnatterliese antwortete am 1. Apr, 13:56:
you mean
einfach so? dat wär ja klasse.

wobei ich aus marketing-technischen gründen schon noch einmal darauf hinweisen möchte, dass es lesende und bücher kaufende individuen in dem land nördlich von euch gibt und dies für die penggreys durchaus eine lohnende sache sein könnte. ich für meinen teil würde mal freiwillig die werbetrommel sein.

das blogbar buch, dat hab ich bestellt, weil es das readme.txt nicht gab und ich schnell mal eine wut kriege, wenn ich was kaufen will und es das nicht gibt. 
miss.understood antwortete am 1. Apr, 14:11:
ja, einfach so.
deinen einspruch werde ich an die knallgrauen weitergeben. haben die denn deine adresse ?? wegen dem schicken jetzt.... 
ferromonte antwortete am 1. Apr, 14:16:
bei
http://www.bod.de und http://www.libri.de dauert das alles ein wenig. wie lange, weiß ich jetzt auch nicht (zwei wochen sowas schätze ich), aber dann kann man es via libri online bestellen, und im prinzip über jede buchhandlung. eigentlich müsste das buch ab heute in jeder buchhandlung zu bestellen sein, wenn man isbn nummer und die anderen daten genau angeben kann. 
schnatterliese antwortete am 1. Apr, 14:23:
herr von und zu ferromonte
was glauben denn sie wo ich jetzt eben war? bei den herrschaften hugendubel und dussmann. sogar mit einem pengbunten ausdruck des buches höchstselbst. IN PENGRED. keine chance.
und der link in den dusseligen readme-blog tut das auch nicht. (dampfablass)

die frage ob ich hier meine adresse angegeben habe, muss ich wohl verneinen, ich kann mich noch nicht mal erinnern nach ihr gefragt worden zu sein.

da haben wir also einen schönen salat. 
ferromonte antwortete am 1. Apr, 14:31:
der fehler
liegt darin, zum großen hugendubel zu gehen. nein, normale buchhandlung, eher klein, aber intelligenter besitzer.
wenns in den nächsten tagen keine besserung gibt, sollte man sich bei bod beschweren, die tun dann sicher was damit alles hinhaut. leider sind sie bis zum fertigstellen eines buches sehr freundlich und kooperativ, dann geht die betreung aber in andere interne hände und es wird mühsam. aufregen hilft aber. in aller form natürlich. noch effektiver, wenn das nach einer anstandsfrist knallgrau macht, weil die vertragspartner sind. 
miss.understood antwortete am 1. Apr, 14:35:
frau schnatterliese,
schick doch, wenn du magst, mal ein mail an miss.understood@cognito3.com, wegen der adresse. ich schick dir dann das buch. 
schnatterliese antwortete am 1. Apr, 14:42:
das
mach ich doch glatt sofort und ohne umwege. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page