actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
was muss ich hier lesen ?? ich will diese chance nicht ungenützt verstreichen lassen, ohne es schriftlich und öffentlich festgehalten zu haben: diese klischees sind erfundene wahrheiten und absolut nicht gültig.
frauen haben es längst drauf, sex von liebe zu trennen. aber lasst uns darüber reden jungs. wie ist das ?? fühlt ihr euch wohler, wenn die allgemein gültige annahme immer noch die ist, dass männer jederzeit und überall können - egal wann, egal wo, egal mit wem - und frauen stehen ausschliesslich auf blümchensex mit dem verlobten?? wollte ihr solche frauen ?? oder wollt ihr genau das nicht und es gibt euch den zusätzlichen kick, weil: "uff, glück gehabt, meine freundin ist ja gott sei dank nicht so. genau das gegenteil, die geht ja ab, aber hallo." liegt euch daran das märchen zu erhalten von der frau die sich am abend im bett schlafend stellt und wenn das nicht funktioniert kommt die kopfweh-entschuldigung?
klar gibt es diese frauen. aber, ich kenne auch solche männer und: nein ladies, ich weiss leider nicht, wie man sie auf anhieb aussortiert und gar nicht erst die erfahrung machen muss. es gibt frauen die wirklich wirklich auf blümchensex stehen und hey, wenn ihr genau zu dieser gruppe gehört und gerade single, ich hätte da ein paar telefonnummer für euch. die könnt ihr haben, denn ich werde sie nicht mehr brauchen.

sex ist eine ganz grossartige sache - wenn man erstmal diese ganzen klischees und seltsamen ideen hinter sich lässt. und eigentlich geht es doch nur darum, zusammen spass zu haben.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page