actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
nach drei nervenaufreibenden stunden "24" schauen, zappte ich noch ein wenig durch die programme und staunte nicht schlecht, als ich D12 durch die "tv total" deko springen sah. die gäste, die herrn raab da immer wieder auf die zwei grossen sessel neben seinem tisch gesetzt werden, sind teilweise schon sehr beachtlich.

noch viel beachtlicher ist aber, dass stefan raab keine gelegenheit auslässt um zu beweisen, dass er gänzlich unvorbereitet auf seine gäste losgelassen wird. gibt es denn da niemanden, nicht einmal einen praktikanten, der ihm vorab kurz etwas zu seinen gästen erzählen kann ?

D12 performten den song "my band", in dem es sehr stark darum geht, dass die medien nicht fähig sind, D12 als gruppe zu sehen, sondern eher als "eminem und ein paar bunte jungs".

fuck the media, i got some suggestions
fuck marshall, ask us the questions
like who is D12 and how we get started
"but what about eminem?"
bitch, are you retarded ?


keine zwei minuten später fragt dann stefan raab: "eminem, du machst aber trotzdem solo auch weiter, oder ?" gefolgt von "habt ihr anderen jungs auch solo projekte ?"

bei interviews fällt immer wieder auf, wie schlecht vorbereitet und gebrieft stefan raab ist und eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht einmal fünf minuten dauern würde, ihn kurz über den aktuellen gast aufzuklären und ihm von mir aus auch ein paar fragen in die hand zu drücken. herr raab, tun sie bitte war für ihr geld.
tom meinte am 7. Apr, 08:26:
hat warscheinlich
keinen sinn ihm etwas zu erzählen...

der merkt sich ja gerademal, was er auf seinen "lustigen knöpfen" stehen hat :-) 
prochaine antwortete am 7. Apr, 08:41:
Echt?
Der kann sich das merken? Ich dachte immer, er drückt da wahllos drauf rum.

Aber 24 war klasse! 
miss.understood antwortete am 7. Apr, 09:31:
keins von beiden.
die knöpfe sind beschriftet. und marshall hat das schon ganz richtig gemacht. ein halbwegs vernünftiges gespräch wäre ohnehin nicht zustande gekommen und über D12 hätten sie auch nichts erzählen können, weil stefan raab ja noch nicht einmal wusste, wen er da vor sich sitzen hat. bis auf eminem halt. ihm einfach mal das zepter aus der hand zu nehmen und einfach noch blöder zu sein, als raab himself, war auf jeden fall die beste entscheidung.

ausserdem sollte pro 7 einen übersetzer neben raab platzieren. sein englisch ist ja grottenschlecht. klingt immer so, als würde er auf griechisch nach dem weg zur u-bahn fragen.

@prochaine: 24 war tight und alle frauen sind schlampen ... ; ) 
Kratzbürste meinte am 7. Apr, 08:39:
Nicht nur ...
... daß er unvorbereitet ist - teilweise find' ich's schon uferlos, wie er die Leute auch behandelt. Dabei versteht er selbst keinen Spaß. Austeilen kann er. Einstecken nicht.
Der Grund, warum er oft hochkarätige Stars auf seinen Sesseln sitzen hat, dürfte sein, daß sie im Zuge ihrer Promotiontour einfach sämtliche Shows mit hoher Einschaltquote abklappern. Mir tun sie oft leid. Wahrscheinlich sind sie genauso unvorbereitet und wissen nicht, was da auf sie zukommt. 
miss.understood antwortete am 7. Apr, 09:27:
gehört nicht
pro 7 auch zur bmg ?

aber du hast recht, oft geht er mit den leuten extrem dämlich um. nicht nur extrem respektlos, sondern auch so, dass man als sein gast eigentlich aufstehen und fragen sollte "du, stört es dich sehr, dass ich in deiner sendung bin oder ist es noch einen moment für dich ertragbar?" 
Kratzbürste antwortete am 7. Apr, 10:02:
Hm ...
... find' da jetzt nix drüber. Wäre aber ein guter Grund warum sie zu ihm geschickt werden. 
boomerang meinte am 7. Apr, 10:09:
der kasper ...
... hat spätestens mit der sendung, in der er die "waltons" zu gast hatte und nur verarscht hat, seinen letzte chance gehabt.
raablos geht´s auch.
ich denke, dass der junge trotz alledem ein recht schlaues kerlchen ist.
und gerne provoziert.
provokation bringt (eventunnel) skandal.
skandal bringt (ziemlich sicher)quoten.
das ist sein konzept. 
miss.understood antwortete am 7. Apr, 10:12:
stimmt schon.
aber dann soll er die zuschauer provozieren und nicht die gäste. das macht doch keinen sinn.

ausserdem war er gestern nicht auf provokation unterwegs. gestern war er einfach unvorbereitet. ich denke, er hätte sich nicht getraut, die jungs zu provozieren. ausserdem kann er gegen den meister der provokation sowieso nichts ausrichten. mutig wäre gewesen, wenn er auch seinen blanken arsch in die kamera gehalten hätte. 
Zorra antwortete am 7. Apr, 10:18:
Also nee,
den möchte ich jetzt wirklich nicht sehen. ;-) 
boomerang antwortete am 7. Apr, 10:21:
ist das raab´sche ...
... popscherl provokation - nicht mal verarsche.
sorry, zu schlecht um den miesen kalauer (es ist ja eh erst 10) zu verheimlichen .
außerdem ist´s interessanter, den (semi)-promis mit dem a ins gesicht zu fahren, als wehrlose leute im publikum auf die schaufel zu nehmen.
-
ich hab´s ja nicht gesehen, aber unvorbereitet sein, hätt´ ich den jungen nicht zugetraut.
-
zurück zur provokation: ein klein wenig hat es ja doch geschafft, jemanden ein wenig zu ärgern.
dich. 
miss.understood antwortete am 7. Apr, 10:22:
ok,
den vom raab brauch ich auch nicht. hätte er aber machen müssen, um am ball zu bleiben. also, ich hätte es an seiner stelle so gemacht.

und em's arsch ist gar nicht so übel : ) 
miss.understood antwortete am 7. Apr, 10:25:
boomerang,
unprofessionell zu sein ist doch keine provokation. und ich ärger mich auf jeden fall, wenn der typ nicht nur zu blöd ist, um sich auf seine gäste vorzubereiten, sondern noch nicht einmal zuhört, was die in ihrem song auf seiner bühne von sich geben.

zudem hat er noch nicht einmal den titel der cd richtig vom cover runtergelesen. das ist auf jeden fall ärgerlich. provokation müsste so funktionieren, dass man gerade deshalb zuschaut. so aber schaut man erst gar nicht, weil raab zwar prima gäste hat, aber die gespräche mit ihnen nur langweilig sind. 
boomerang antwortete am 7. Apr, 10:37:
schon ...
... richtig, miss.
unvorbereitet sein - ist nicht teil seines konzeptes, klar.
von seinem großen posaunen, seriöser zu werden, ist wohl auch noch nichts zu merken. 
bertl meinte am 7. Apr, 12:02:
früher
war alles ganz anders. ich fand den herrn raab früher lustig. und man hatte damals auch den eindruck dass er die wichtigsten eckpunkte über seine gäste wusste.

aber miss du hast recht - heute sagt er meistens nur ähhhh und ähhhh und ähhhh und hat keine ahnung mehr. und das ist extrem peinlich!

was ich mich allerdings frage ist ob sich das rentiert so viel geld auszugeben für mega-stars wenn die quoten kontinuierlich sinken. denn ich kann mir nicht vorstellen dass sich heute noch einer freiwillig raab anschaut wenn es sonst was interessantes spielt. denn die 2 minuten star-talk sind ja sichtlich auch nicht ansehenswert. 
miss.understood antwortete am 7. Apr, 12:08:
bertl,
die stars kriegen kein geld dafür, dass die sie in seine show kommen. das sind ja immer leute, die eine cd, eine sendung oder einen film promoten. dafür kriegen die kein geld. die haben den auftrag, die werbetrommel für ihr produkt zu rühren und genau deshalb müssen sie auch lieb lächeln und können dem raab nicht sagen, was für ein idiot er ist. weil das eben zu ihrem job gehört. 
bertl antwortete am 7. Apr, 16:34:
erkundigen
werd ich mich - denn das kann ich fast nicht glauben! das ist ja eine besch... kosten nutzen rechnung! dann find ich das ja alles noch schlimmer! 
pezzi antwortete am 23. Apr, 20:58:
hmmm..
zu Raab: Er war lustig als er noch kein Geld hatte..., da machte er alles um aufzufallen und lustig zu sein. Heute ist alles schon mal dagewesen und dieser Schrott mit dieser Superstars-GPS-Nachahmung fand ich extrem scheisse. Er hat n riesen Studio mit nem Pult mit vielen Knöpfen und er kann hin und here fahren mit seinem Pult. Er hat ne Band etc etc etc... Langweilig. Ich schaus schon lange nicht mehr, ich kann einfach nicht mehr lachen. Sogar wenn ich ab und zu beim Zappen bei ihm vorbeischau kann ich nichts witziges entdecken.

zu 24:
Ich bekenne mich als 24-Suchtie ;) Habt ihr kein SF2? :) Schweizer Fernsehen = TOP! Ohne nervige "ich bin jack bauer und jetzt machen wir 20sekunden pause"-werbung, ohne zensur und ohne endspoiler. Schlicht und einfach 24!
Wenn ich daran denke 24 auf RTL zu sehen, ich würd schaum vorm mund haben, so würd mich das aufregen.
Is lustig hier in der CH:
MO = SF2
DI = RTLII
MI = Wiederholung RTLII?
DO = ORF1
FR = wiederholung von irgendwo

24 24 24.. :P

btw. Kim und Sherry nerven wie Sau! 
miss.understood antwortete am 23. Apr, 21:55:
na moooo-ment.
kim war in den letzten beiden folgen (22-24 uhr) schon ziemlich tough. so langsam hat sie den dreh raus. und sherry, ja die nervt ohne ende. 
pezzi antwortete am 23. Apr, 23:23:
halt!
damit wir uns nicht falsch verstehe, oder ich spoilere:

wo genau sind sie? :) also was ist als letztes passiert? ich möchte da ja nicht zuviel verraten.. 
miss.understood antwortete am 24. Apr, 10:32:
bei mir
wurde kim in dem supermarkt eben mal als geisel genommen, jack holt kate aus der ctu raus und hat tony eine verpasst. 
pezzi antwortete am 25. Apr, 19:36:
ah, ok
dann sind wir gleichweit ;) und morgen kommen die nächsten Folgen *freu* :)

ziemlich tough sagst du.. hmm.. naja, es ist immer sie, immer reitet sie sich selbst in die scheisse... schon bei staffel 1 hat sie mich aufgeregt, grml. 
miss.understood antwortete am 25. Apr, 20:17:
stimmt schon,
aber inzwischen befreit sie sich auch selbst wieder und muss nicht heulend gerettet werden. und letztendlich kann sie ja nichts dafür, immer den komplett geisteskranken über den weg zu laufen. der typ in der hütte lief ja auch ziemlich neben den schuhen.

und ich sag mal: wäre in der hütte matt dillon, an stelle von kevin dillon gesessen, dann wäre sie vielleicht noch eine weile gelieben. matt ist eindeutig der hübschere ; ) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page