actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
diese verdammten schweine !! diese arschlöcher und gemeinen spielverderber !! diese unfairen und hochgradig verachtungswürdigen kleinen wichte !! die haben doch glatt schon wieder mein geld behalten.
ich wurde ganze gemein und hinterfotzig um meine 6,8 millionen betrogen. so eine bodenlose frechheit. so eine zumutung und ein zum himmel schreiendes ärgernis.

und wehe, irgendjemand hat diese blöden zahlen richtig getippt. ich will eine zweite chance. ich will einen vierfach jackpot und den knack ich dann. ganz alleine reiss ich mir den unter den nagel.

s. sagt, das leben hat wohl einen schwierigeren weg für mich vorgesehen, als mir ein paar millionen euro vor die tür zu legen. aber ich war immer ein braves mädchen und mir das geld zu geben, wäre nicht unfair. die mutter von jennifer lopez hat kürzlich 2,1 millionen dollar bei einem spielautomaten gewonnen. wenn das ok geht, muss doch eine brave und liebe alleinerziehende mutter ein paar millionen gewinnen dürfen. doch wirklich, das geht moralisch in ordnung.

also bitte: entweder vierfach jackpot oder aber ich warte ein bisschen und wenn das nächste mal hölle viel geld ausgespielt wird, dann spiele und gewinne ich. gut ?
tom meinte am 7. Apr, 20:16:
na das
wird wohl doch nicht so bald was mit den vielen ipods für die freunde....

aber als trost lade ich dich auf einen drink ein :-) 
miss.understood antwortete am 7. Apr, 20:21:
vielleicht hat mein
kollege stev-o ja gewonnen. er hat versprochen, mir einen ipod zu schenken, wenn er gewinnt. 
tom antwortete am 7. Apr, 20:23:
ich hätt dir
ja auch einen geschenkt, aber ich hab nur ca. 3,60 euro gewonnen...

hab nämlich keine gelegenheit gehabt meine tips auch wirklich zu spielen *g* 
miss.understood antwortete am 7. Apr, 20:29:
super idee.
beim nächsten mal spiel ich auch nicht und geh davon aus, dass ich um mindestens tausend euro gespielt hätte. die hab ich dann gewonnen und kann sie auf den schädel hauen ; ) 
tom antwortete am 7. Apr, 21:06:
richtig!
und um tausend euro gehen sich sogar 2 ipods aus :-) 
engraver antwortete am 7. Apr, 21:09:
?? 1000 euro, dann wohl eher 3 ipods 
tom antwortete am 7. Apr, 21:24:
du brauchst dich
ja nicht mit den allerkleinsten zufrieden geben...

was fangt man schon mit 10 Gb an?

von dem ipod mini in stylischem rosarot oder himmelblau täten sich ja sogar vier ausgehen... 
engraver antwortete am 7. Apr, 21:37:
ich hab meinen 20gb 2nd g bei macnews kleinanzeigen gekauft. tadeloser zustand, kein kratzer also wirklich wie neu, batterie in ordnung unter 300 euro
inzwischen find ich 20gb zuviel für mich ich denk 10/15gb reichen mir .. na da hat wohl jeder so seine vorstellungen und wünsche ... 
miss.understood antwortete am 7. Apr, 22:17:
rosa oder himmelblau ?
sicher nicht !! weiss muss er sein. 
engraver antwortete am 7. Apr, 22:19:
weiss was sonst .... 
dus antwortete am 8. Apr, 09:55:
ipods?
oh fein, ja. 
prochaine meinte am 7. Apr, 20:16:
Höchste Zeit...
für Deine Notfalltropfen! :-) 
monoblog meinte am 7. Apr, 20:24:
ja gopf, das begreif ich jezz gar nicht, dass du nix gewonnen hast - ist mir noch nie passiert, und ich spiel ezz doch schon lange mit. bist anscheinend n'pechvogel... 
miss.understood antwortete am 7. Apr, 20:27:
wie heisst es so schön ?
pech im spiel und null ahnung von der liebe. oder so ähnlich... 
-s-s- antwortete am 7. Apr, 21:12:
exklusiv für Sie und für nächstes mal mit den besten wünschen:

5, 16, 22, 23, 27, 31 
miss.understood antwortete am 7. Apr, 22:15:
oh,
das ist aber sehr lieb. die spiel ich dann beim nächsten mal. thank you veriest muchest : ) 
carlc meinte am 7. Apr, 21:11:
so etwas
wie "blogorrhö" offensichtlich... 
miss.understood antwortete am 7. Apr, 22:15:
wie meinen ?
... 
carlc antwortete am 7. Apr, 23:16:
meinen ?
so etwas wie Wort- oder Blog-Diarrhö vermutlich - meinte ich das.
Wortdurchfall,
entspricht nicht ganz Deinem Niveau, das Du manchmal
erreichst.

Vielleicht ein Rückfall ins Teeniehafte? Oder Hormonlöcher,
was auch immer. Ist aber immer schade, jemanden so abkiddien zu sehen, mein Gott.

Ists jetzt klarer? 
miss.understood antwortete am 8. Apr, 07:32:
inhaltlich hatte ich schon vorher verstanden.
ich schlage einfach vor, du bleibst in deinem blog. da bist du vor dem abkiddien in sicherheit.

und nein, es ist kein rückfall ins teeniehafte und auch kein hormonloch. ich bin tatsächlich so und verstell mich, wenn ich "dem niveau entspreche, das ich manchmal erreiche".

aber machen wir es doch so: ich les ab jetzt brav dein blog, beobachte die konstante wahrung eines wahnsinns levels und versuch dann einfach, es nachzumachen.

herzlichst,

miss.understood 
Zorra meinte am 7. Apr, 21:26:
Littelguy
muss berühmt wie die Jennifer werden und du gewinnst. Wirst sehen... 
gluecklich meinte am 8. Apr, 08:34:
na geh
schade...das wars dann wohl mit den chilis... 
miss.understood antwortete am 8. Apr, 09:33:
gut,
ich schummel mich beim konzert irgendwie backstage und lass dir eine cd signieren. oder ein shirt. oder meine nackten brüste. ach so, nein, davon hast du ja nichts. dann doch eher ein shirt. in xxs, für den kleinen chili fan ; ) 
dus meinte am 8. Apr, 09:54:
ja ok
ich bin einverstanden. ist ja der österreichische jackpot, hoho, auf den deutschen hab ICH nämlich anspruch :=) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page