actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
samstag abend traf ich eine liebe freundin und ein paar ihrer freunde und weil ich danach bis montag morgen bei s. bleiben wollte, hatte ich eine relativ grosse tasche mit den sachen drin mit, die eine frau so in 48 stunden brauchen kann. also kleidung, zwei paar schuhe, shampoo, cremes, schminkzeug, handy ladegerät und ähnliches.

m.: "sag mal, was hast du denn da in der grossen tasche ?"

miss: "na, mein schinkzeug."

m.: "blödsinn. sag schon. wo gehst du nachher hin. oder kommst du irgendwo her ?"

miss: "fragst du mir jetzt ein loch in den bauch ?"

m.: "nein. ich will aber wissen, was da drin ist."

miss: "ok, ich verrate es euch. also ... in der tasche sind meine handpuppen. du siehst da drüben die bar ? die bietet sich ja für sowas an. ein bisschen später spiel ich euch mit meinen handpuppen was vor und ich habe für heute abend meine herr der ringe puppen mitgebracht. ich spiele alle drei teile und hoffe, ihr habt ein bisschen zeit. für die schlachtszenen bräuchte ich dann übrigens ein bisschen hilfe. ich hab da so handschuhe mit kleinen puppen drauf, aber das geht sich mit zwei händen trotzdem nicht aus, ihr habt den film ja gesehen...."

die gesichter im ersten moment waren hinreissend. und danach hat mich seltsamerweise auch keiner mehr nach meiner tasche gefragt.
boomerang meinte am 8. Apr, 16:34:
feine ...
... vorstellung, hdr mit handpuppen zu inszenieren.
schön gekontert. 
miss.understood antwortete am 8. Apr, 16:38:
fast noch schöner
fand ich heute vormittag mein gespräch mit der kollegin.

sie: "kann mir einer sagen, warum ich schon die ganze zeit glaube, heute wäre freitag ??"

ich: "vielleicht weil du blond bist ?"

sie: "halt die klappe understood."

sie ist meine lieblingsansprechperson für blondinnenwitze. 
tom meinte am 8. Apr, 16:35:
und das
hat funktioniert?

muss ich mal ausprobieren, wenn ich in so einer situation bin *g* 
cheridwen meinte am 8. Apr, 16:37:
*rofl*
Also da wäre ich zu gerne live dabei gewesen! 
eria meinte am 8. Apr, 23:04:
oh gott... danke - ich hab grad tränen gelacht... (heisst zwar nicht viel.. da ich immer weine, beim lachen) aber die geschichte ist einfach nur zucker. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page