actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
bei ihm gesehen und beschlossen, auch mitmachen zu wollen:


Sie sollen wiedergeboren werden. Wer oder was möchten Sie sein?

ein charmanter, gutaussehender, witziger und intelligenter mann.

Was möchten Sie gerne erfinden?

eine schmerzfreie enthaarungsmethode, die mindestens zwei monate lang anhält.

Warum sollte man Latein lernen?

um niemals mit seinem latein am ende zu sein vielleicht ?

Welcher Droge sind Sie verfallen?

fernsehen. und vermutlich kann man hier auch bloggen als antwort nehmen.

Stellen Sie sich „Hölle“ vor.

wenn ich berichte über kriege höre oder lese, dann stelle ich mir so die hölle vor.

Was genießen Sie beim Essen/Trinken?

tatsächlich die gesellschaft eines netten und angenehmen menschen.

Welches Tier gefällt Ihnen?

grosse sympathie meinerseits für den kofferfisch.

Wem wären Sie lieber nie begegnet?

letztendlich kann man auch von arschlöchern oft viel lernen. und wenns oft auc nur ist, wie man nicht sein will.

In welchem Film hätten Sie ein Star sein wollen?

toy story. oder beim lustigsten film der welt.

Darf man seinen Partner betrügen?

sexuelle ? nein, sollte man nicht.

Welches Kleidungsstück ziehen Sie am liebsten aus?

ganz klar: schuhe und socken.

Sie unternehmen eine Zeitreise. Wohin und warum?

ich denke, ich würde nach 2014 reisen um zu sehen, wie es mir geht, mit wem ich bin und was ich mache. entweder mir gefällt was ich sehe, dann kann ich mich einfach freuen. oder es gefällt mir nicht, dann habe ich jetzt noch ausreichend zeit, in eine andere richtung zu gehen.

How to make anybody fall in love with you?

wenn sich jemand nicht freiwillig und ohne mein zu tun in mich verliebt, macht es auch keinen sinn, ihn verliebt zu machen.
knutschflower meinte am 9. Apr, 11:48:
miss,
würdest du wirklich gern ein Mann sein? 
miss.understood antwortete am 9. Apr, 12:42:
warum nicht?
aber eben ein gutaussehender, charmanter und witziger mann. und cool will ich auch sein. ein herzensbrecher. 
knutschflower antwortete am 9. Apr, 12:53:
na, ich hatte
eigentlich nie den Wunsch einmal ein Mann zu sein. 
gluecklich antwortete am 9. Apr, 13:48:
mich würd
ja waaahnsinnig nerven, wenn ich ständig was zwischen meinen beinen rumhängen hätt! 
kdany antwortete am 9. Apr, 14:19:
na dann
tauschen wir mal :))))) 
monoblog meinte am 9. Apr, 11:48:
boah, deine letzte antwort zum verlieben hat mich beeindruckt... 
miss.understood antwortete am 9. Apr, 12:45:
no,
irgendwann lernt sogar eine miss dazu ; ) 
oops antwortete am 9. Apr, 21:48:
ist aber ein schwerer, breiter weg dorthin *gg* 
kdany meinte am 9. Apr, 12:54:
auch mir gefiel sehr
dein letzter satz! erlaubte mir ihn zu zitieren! tiefe weisheit! thx! 
augenweitgeschlossen meinte am 9. Apr, 15:31:
mann
ein charmanter, gutaussehender, witziger und intelligenter mann
miss: es hätte doch gereicht wenn du mann geschrieben hättest. das impliziert die eigenschaften ähnlich wie ein
nasses wasser, heisses feuer oder gefrorenes eis ;-)

und was anderes: was ist ein kofferfisch? 
gungl antwortete am 9. Apr, 20:32:
@ augenweitgeschlossen
http://home.pages.at/roland_zimmermann/uw/kofferfisch.htm

Kofferfische können bis zu 38 cm lang werden. Körper und Kopf werden von einem starren, eckigen, kofferartigen Panzer umhüllt. Der Panzer besteht aus sechseckigen Kochenplatten. Kofferfische sind langsam, aber sehr manövrierfähig. Mit ihren kleinen Flossen können sie sich im Stand wie ein Hubschrauber drehen. Wegen ihres Panzers besitzen Kofferfische keine Kiemendeckel. Die zur Sauerstoffversorgung nötige Wasserzirkulation wird durch Heben und Senken eines Mundhöhlenbodens erreicht.

oder einfach: ein schöner Fisch 
miss.understood antwortete am 9. Apr, 21:18:
mir gefällt
ja auch sein schmoll-kuss-mund so gut. und die farben sind auch so schick : )

und von vorne sieht er noch viel cooler aus, als von der seite !! 
miss.understood antwortete am 9. Apr, 21:20:
und übrigens,
ich hätte auch schreiben können: "wiedergeboren möchte ich als charmanter, gutaussehender,witziger und intelligenter mann werden. also quasi als fabelwesen."
lassen wir es vielleicht also einfach so da stehen, wie es da steht. 
cheridwen antwortete am 9. Apr, 21:22:
*lol* 
gungl antwortete am 9. Apr, 22:22:
... fabelwesen
da kann ich nur eines erwidern: du bist wieder zaaaaaaaaaaaaach! ;-)

aber seit gestern stehe ich drüber! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page