actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
wie ich das hasse. da sieht man einen song auf einem der musikkanäle im fernsehen, die ja dazu anregen sollen, diese musik auch zu kaufen, will es natürlich erst genauer wissen und wirft den computer an. um den song erstmal aus dem netz zu saugen, danach süchtig zu werden und ihn dann zu kaufen, klar.

früher war ein simpler download und fertig, heute lädt man gut und gerne mal zehn- bis zwanzigmal den gleichen song runter, um auch nur eine brauchbare version hören zu können. an einfachsten also, man lädt den song gleichzeitig zehnmal runter, hört rein, sobald nur ein bisschen war zu hören ist und schmeisst gleich raus, was nichts kann. erstens eine mühsame prozedur, zweitens hab ich den anfang des songs dann schon dreissig mal innerhalb von einer stunde gehört. sowas macht den besten song tot. müsham. spasslos.

wer glaubt, dass mich das dazu anregt, meine musik gleich legal zu beziehen, muss auf drogen sein.
brigitte meinte am 18. Apr, 12:22:
ah wie gut
genau darüber wollte ich mich heute auch noch in meinem blog aufregen. aber jetzt hast du es ja schon getan. die cd die ich kaufen wollte lag sogar schon im virtuellen warenkorb. jetzt wo ich mir nur die ersten 10 sekunden von zig songs anhören konnte, kaufe ich sie mir aus protest nicht. 
kayjay meinte am 18. Apr, 12:39:
ich kann ja nur mal den laden empfehlen,
und dann natürlich dieses hier 
tom meinte am 18. Apr, 12:41:
ich kauf mir fast nichts,
ich hör meistens radio, zu den zeiten wo ich höre, ist das meist recht angenehm...

sauer bin ich nur auf unseren dorfmarder. ja genau der, der mir meine karre vollkackt, der hat das antennenkabel durchgebissen *argg* 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page