actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
das da brauche ich in der skateboy ausführung. ganz dringend sogar.
schnatterliese meinte am 19. Apr, 10:15:
...
auch haben will! 
miss.understood antwortete am 19. Apr, 10:19:
sag jetzt nicht,
dass man die nicht bis berlin bestellen kann.... ; ) 
schnatterliese antwortete am 19. Apr, 10:26:
ich kann mich
nicht entscheiden und tendiere derzeit für alle bestellen.....
montag=maßlos 
miss.understood antwortete am 19. Apr, 11:23:
na dann steh ich dir
mal mit rat und tat zur seite: meine kollegin trägt heute das "maulheld" shirt und das ist tight ! hat oben diesen zip, den man aufmachen kann und das maxerl drauf ist super.

das nudelmädchen ist auch auch ziemlich smart, wie ich finde.

und mein liebling ist sowieso das fresse-shirt. 
sharona meinte am 19. Apr, 11:34:
oh...
... wie genial!
am besten finde ich das slave-shirt
*muss haben* 
tom meinte am 19. Apr, 11:35:
aber
gesalzene preise haben die...

da kauf ich schon lieber twoday-shirts *G* 
schnatterliese antwortete am 19. Apr, 11:39:
ach herr tom
sie haben das jetzt hier echt nicht verstanden, was kommen sie denn jetzt mit solch destruktiven dingen wie preisen daher.... 
miss.understood antwortete am 19. Apr, 11:42:
abgesehen davon,
kostet ein schlichtes weisses shirt beim h&m zb 10 euro. da finde ich 30 euro für ein richtig gutes shirt, dass es zudem nicht an jeder ecke gibt, nicht wirklich richtig teuer. also, ich kenn teurere shirt. sowohl in läden, als auch im internet.

zumal einem die sierra tasse um 12,50 auch nicht gerade nachgeschmissen wird, werter herr tom. der wert der dinge wird letztendlich halt doch nicht in euro gemessen. 
tom antwortete am 19. Apr, 13:00:
ihr habt eh recht
alle beide... im grunde denk ich ja ganz genauso...
ich kauf mir ja auch schallplatten um 45 euro, obwohl ich die cd von dem album schon zuhause hab... und auf Mp3 sowiso...

ich wollte wohl nur etwas die diskussion anregen wies scheint *g* unbewusst :-) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page