actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
im mag männer. so ganz allgemein und grundsätzlich. sie machen kerlige dinge und sagen kerlige sachen. das amüsiert mich.

manchmal jedoch trifft man auf einen mann, der hat etwas erstaunliches und faszinierendes an sich. als person. er erzählt dir seine ansichten und lässt dich an seinen gedankengängen teil haben und irgendwann stellst du fest, dass du ihn wirklich gut leiden kannst. dann sitzt oder stehst du ihm gegenüber und siehst ihn an. sein lächeln und die art, wie er sich die haare aus den augen streicht. wie er die hände in die taschen seiner jeans vergräbt und wie er dir kurz zuzwinkert an stelle eines "ja" auf eine frage. wie er herzlich lacht, über einen scherz der gerade auf seine kosten ging. wie er auto fährt und zu der musik aus seinem cd player mit dem kopf nickt und eigene texte singt. du siehst in dir an und was du sieht, erfreut auf ganz kitschige art und weise, dein herz.

ich treffe nicht oft auf solche männer. eigentlich eher selten und das ist auch gut so. aber immer wenn es soweit ist, frage ich nach seinem auto oder eben den letzten wagen, der er besessen hat. die antwort ist jedesmal die gleiche: "ein jeep". und an der stelle muss ich immer lachen.

als ich noch klein war, war ich ganz sicher, dass ich einens tages entweder einen mann mit einem jeep oder theo aus der cosby show heiraten würde.

aber das war die kindische vorstellung eines kleinen mädchens. blöd nur, dass das kindischen kleine mädchen wenigstens irgendeine vorstellung hatte. so lange mir also nichts besseres einfällt, halte ich vielleicht besser noch ein wenig an der jeep idee fest.
eria meinte am 28. Mai, 20:52:
die jeep theorie ist doch fantastisch... vorallem wenn die kerle auch noch kerlig sind. 
lemonendres meinte am 28. Mai, 20:57:
kannst du mir helfen wer war nochmal theo.
die cosby show kenne ich. 
miss.understood antwortete am 29. Mai, 10:56:
wie kann man die cosby show kennen, aber nicht wissen, wer theo ist ? na gut, ich helf dir. bill hat zig kinder, lauter mädels plus einen sohn. und dieser eine sohn ist theo. das ist der mit der lernschwäche. 
MRedPen antwortete am 11. Aug, 15:50:
es ist gemein zu sagen das Theo eine lernschwaeche hatte, ich wuerde sagen er war 'intelligent anders' und schwer beschaeftigt 
miss.understood antwortete am 11. Aug, 18:54:
es gibt eine ganze folge in der es darum geht, dass endlich jemand feststellt, dass theo legastheniker ist und kein blödmann. das mit der lernschwäche ist also offiziell. und deshalb wird er ja auch später lehrer, um anderen klugen jungs mit lernschwäche zu helfen. gibts auch eine eigene folge dazu. da ist er aushilfslehrer und die anderen lachen über einen, der so schlecht liest. aber theo stellt fest, dass der kleine auch legastheniker ist und gibt im wertvolle tipps. mann, über theo und die cosby show braucht man mir nichts zu erzählen. da kenn ich mich aus! 
MRedPen antwortete am 14. Aug, 08:59:
Ich ziehe meinen Hut,
die Folge kenne ich gar nicht. 
Stritty meinte am 29. Mai, 14:31:
Oh ja..
Mann oh man..so eine Einstellung finde ich ja echt klasse...
Wo gibt es diese Einstellung zu kaufen??

Sehr gut.

Das mit dem Jeep..naja die meisten Männer möchten halt gerne etwas protzen, aber nicht weil es gewohnheit ist sondern es ist ein ganz natürlicher Trieb.

Erinnerst du dich noch damals als wir noch Urzeitmenschen waren??
Mit den Löwen?? ja genau die haben immer wenn sie einem weiblichen Exponat begegnet sind die Mähne hochgeplustert... die Paviane kriegen einen roten Arsch wenn sie imponieren wollen...

Und Fraunen tragen Push-Up BH´s wenn sie auffallen möchten.

Und wir Männer...fahren halt JEEP.

Obwohl ein Push up ist wesentlich günstiger.....als JEEP fahren oder??

Lifelines

See my Life:
http://lifelines.kulando.de 
miss.understood antwortete am 29. Mai, 15:11:
ich hab niemals nie gesagt, dass es ein toller oder neuer oder teurer jeep sein muss. wie alt das teil ist oder wie anfällig ist vollkommen egal. und ich hab schon oft männer mit ihren autos protzen gesehen und gehört, allerdings nie mit jeeps. 
disiak meinte am 29. Mai, 21:30:
allzweckmänner
hej, das ist ja richtig spannend hier: jeeps und push-up-bhs - das lässt mich sogleich an alte russ-meyer-filme denken (pfui teufel, und: jaja, bin auch keine 30 mehr). einen jeep habe ich mir immer gewünscht, es aber nie geschafft. deshalb poste ich hier und heute so blöde kommentare, anstatt auf einem prasselnden kaminfeuer in einer blockhütte einer warmherzigen dame ihrer eigenen wahl im karierten holzfällerhemd (und sonst nichts, natürlich) einen schwarzen kaffee in der zerbeulten blechkanne meines urgroßvaters zu kochen.
es nützt ja nichts, zurück also ins hier und jetzt: verbal protzen tun die jungs mit ihren dicken kisten tatsächlich selten. sie setzen sich einfach rein und fahren damit herum. das reicht völlig an geprotze. der weg ist das ziel, das benzin treibt über ein schaufelrad an der hinterachse den rollenden stephansdom in schwarzem anthrazitlack an. und wenn der wind ein paar grasbüschel auf die fahrbahn weht, wird die differenzialsperre eingelegt.
stop. wahrscheinlich meinst du eher diese echten alten willys militärjeeps, aus denen kernige männer in knittrigen lederjacken mit knittrigen ledergesichtern und schwieligen händen schwungvoll raussteigen (sofern es die granatsplitter in der linken schulter zulassen), um die welt zu retten oder zumindest die normandie zu befreien. typ camel-mann, oder marlboro-cowboy (das ist der mit dem vierbeinigen jeep). aber um nicht zu sehr auf den armen jeepniks herumzuhacken - es befriedigt selbstredend, dass du nicht auf diese audi-tt-typen abfährst. ich selber stehe auf frauen in kleinen roten renault-clios, die auf dem weg zu ihrem bioblumenladen gern mal auf der kreuzung anhalten um die aussicht zu genießen. soviel gelassenheit ist schlicht imponierend.
wusstest du, woher der begriff jeep kommt? englisch "gp" steht für general purpose. was deine fahrer-wahl wiederum doch nachvollziehbar macht.
widerspreche ich mir hier irgendwie? es bleibt schwierig. 
waschsalon meinte am 30. Mai, 14:58:
kerlige kerle fahren also jeep. eine interessante theorie. die jeep-fahrer, die ich bisher traf, trugen uncle-sam-muscle-shirts und piratenmützen und die miezen neben ihnen trugen weniger und silikon. das kann aber eine regionale besonderheit sein. ich kenne mich da nicht wirklich aus. aber männer und ihre autos sind ein spannendes thema - so wie hunde und ihre herrchen. da gibt es zusammenhänge... 
miss.understood antwortete am 30. Mai, 16:22:
ich möchte bitte darauf hinweisen, dass ich nicht gesagt habe, dass alle jeep fahrer kerlig sind und auch nicht, dass alle kerligen kerle jeep fahren. ich hab über ein paar blöde zufälle berichtet und ich bin davon überzeugt, dass man daraus kein fixes programm zimmern kann. 
waschsalon antwortete am 31. Mai, 17:07:
du wolltest an der "jeep idee" aber festhalten. das klingt zumindest nach these. als fixes programm hatte ich es auch nicht verstanden - eher als interessante reihung. 
klopfer meinte am 30. Mai, 16:31:
Kaltes Wasser ins Gesicht
Ich will ja nichts sagen..., aber ich fahre Jeep. Ehrlich.
(Oder besser gesagt, wenn ich mal Auto fahre, fahre ich Jeep um meine "hyrsche" zu transportieren)
Auch den "Augenzwinker" habe ich ganz gut drauf, wenn ich ehrlich bin und ich mag Frauen, die darüber lachen und mich selber nicht für zu Ernst nehmen.
Ein Jeep muss keine Schwanzverlängerung sein, kein funkel-nagel-neuer SUV, denn er ist ein einziger Benzinschlucker und Umweltverpester, man sollte sich nur ein bisschen darin wohlfühlen.
Cool James hat dies und seine Rücksitze schon vor genau 10 Jahren besungen...nur sollte man dabei auch immer etwas über sich selbst lachen können! Wir sind alle nur Spinner! :-) 
miss.understood antwortete am 31. Mai, 09:45:
"...oder besser gesagt, wenn ich mal auto fahre,..." das passt auch ins konzept. die paar jungs mir bekannten jungs, die ich in dem beitrag gemeint habe, sind auch nicht die "ich kann keinen schritt zu fuss gehen und muss immer und überall mein auto in reichweite haben" typen. nein, gar nicht. ihr auto ist bloss ein auto. ein transportmittel halt. sie fahren nicht zwanzigmal im kreis, bevor sie den kreisverkehr wieder verlassen können. und ja genau, von einem brandneuen suv war nie die rede. auch schick, aber die jungs hab ich nicht gemeint.

und nochmal ja genau: spinnen können wir alle am besten. 
arved meinte am 30. Mai, 18:35:
Irgendwie musste ich dabei an den "Jeep Song" von den Dresden Dolls denken ;). 
miss.understood antwortete am 31. Mai, 09:48:
"so dont tell me that you're off to see the world
i know you wont get very far
dont call me if you get another girl baby
just call me if you get another car"

den song kannte ich nicht. jetzt kenn ich ihn. jetzt muss ich dabei auch den den jeep song denken. 
jeannyfromtheblog meinte am 30. Mai, 21:05:
mann oh mann
ja, ich kenn da auch so einen mann. der ist auch irgendwie anders als die anderen kerle. er schaut zum beispiel kein einziges autorennen, tennis- oder fußballspiel faul von der couch aus. ja, das gibt's. lustig: er hat auch einen jeep! noch lustiger: er ist seit 13 jahren MEIN mann! wenn das nicht cool ist... 
miss.understood antwortete am 31. Mai, 09:50:
das ist definitiv cool. ich kenne da einen, der fährt einen jeep und mag football. er schaut aber nur die grossen spiele, weil, so sagt er, bei den restlichen spielen reicht es, wenn er sich später die resultate und statistiken im internet anschaut. mag dein mann football ? 
medienjunkie2.0 meinte am 30. Mai, 21:11:
auf jeden fall sollten sie überprüfen, ob es wirklich ein jeep ist, ich habe mir nämlich von einem begeisterten anhänger sagen lassen, das es nur EINEN wirklichen jeep gibt und die meisten jeden geländewagen als solchen bezeichnen. nur son hinweis ^^ 
miss.understood antwortete am 31. Mai, 09:53:
ein anhänger ist, was hinten am jeep dranhängt, right ? 
medienjunkie2.0 antwortete am 31. Mai, 09:54:
ja, ich unterhalte mich oft mit leuten die räder haben ;-) 
miss.understood antwortete am 31. Mai, 10:02:
ich kenne auffallend viele leute die ein rad ab haben 
frau lehra antwortete am 28. Jun, 16:14:
bitte das is doch so wurscht
wir sagen ja auch tixo statt klebeband und
uhu statt klebstoff und
eben jeep statt geländewagen...ob jetzt wirklich der markenname jeep draufsteht ist doch total egal 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page