actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
meine schönen weissen sneakers waren gar nicht mehr so hübsch anzusehen. also packte ich sie gestern abend in die waschmaschine und heute morgen ein bisschen in den ofen. jetzt sind sie wieder wunderschön und trocken. und weil ich jetzt auch weiss, wozu der herd gut ist, bin ich nun felsenfest davon überzeugt, dass ich doch noch eine richtig gute hausfrau werde.

irgendwann.
dus meinte am 31. Mai, 10:06:
.
hrhr 
littlem meinte am 31. Mai, 14:56:
wofür ein ofen gut sein kann ;) ..und die schuhe sind dabei wirklich nicht kaputt gegangen?! 
miss.understood antwortete am 31. Mai, 16:54:
natürlich nicht. bei 200 grad würde ich sie halt nicht reinlegen. aber ein paar minuten umluft bei 20 bis 30 grad und die schuhe werden perfekt. 
littlem antwortete am 31. Mai, 17:08:
gut zu wissen! ;) 
waschsalon antwortete am 31. Mai, 17:09:
hmm. waschmaschine mach ich auch - ofen aber noch nicht. mal testen. darf nur nicht meine frau erfahren... 
boomerang meinte am 31. Mai, 17:20:
wenn es schon wäschtrockner gibt, warum sollte man nicht auch schuhtrockner mit einer ausgeklügelter marketing-unterstützung, satc-, l-word oder was-halt-dann-grad-halt-so-in-ist-product-placement und in ikea-küchen-fixinstallation an den mann und die frau bringen - so chice kleine in mikrowellenherdformat, allessi- oder porsche-design und mehreren programmen - von sneaker bis zu manolo.
damit könnte man reich werden, sehr reich sogar. 
miss.understood antwortete am 31. Mai, 17:39:
manolos würde ich nicht in die waschmaschine tun. insofern muss man sie auch nicht trocknen.

und nein, ich bin dagegen. nicht noch ein blödsinniges teil zum in die wohnung stellen. wenn das mit waschmaschine und herd klappt, sollte man das so lassen. never change a winning team. 
Stritty meinte am 1. Jun, 16:50:
Schuhe auf dem Herd??
Deine Schuhe auf dem Herd?? Dann auch noch schöne weiße Sneakers??

Hmm gibt mir so einiges zum nachdenken..vielleicht sollte ich meine nassen Schuhe auch mal in einer Pfanne braten... wenn die dann auch so schön weiß werden wie deine......?????

Was für ein Öl nimmst du denn?? Oder Bratenfett?? Palmin extra??

Ist deine Pfanne beschichtet???

Medium oder durch oder doch englisch blutig??

Die fertigen Schuhe dann zu tragen ist bestimmt ein reiner Gaumenschmaus.

(Ich hoffe du entschuldigst mein Mist aber es ist irgendwie so lustig die vorstellung von dem ganzen.)

danke:

Lifelines


http://lifelines.kulando.de 
miss.understood antwortete am 1. Jun, 17:57:
was du meinst, sind die kochplatten oben drauf. ich rede aber vom ofen. ofen und herd ist, dachte ich, das selbe. aber sicher bin ich mir da nicht.

zur sicherheit: die schuhe müssen zum trocknen da rein, wo auch die pizza fertig gemacht wird. 
hatse meinte am 2. Jun, 08:04:
am besten....
... daran ist ja, dass sie wieder unverschämt gut riechen... ich hab da ja so einen tick, ein ganz spezielles waschmittel muss es sein. allerdings würde ich die hoffnung aufgeben, mit sneakers-backen wird der beginn einer hausfrau-karierre eingeläutet. vielleicht auch besser, das eine oder andere auszulassen... 
Nakry meinte am 10. Jun, 13:56:
wollen wirs nicht hoffen.

Ich wette, nach dem Ofen wären die Schuhe bei mir nicht weiß sondern schwarz (=verbrannt) gewesen. 
miss.understood antwortete am 10. Jun, 14:08:
zwei stunden bei 150 grad wären übertrieben. aber zehn minuten bei 15 bis 20 grad sind ideal. und was soll da schief gehen ? wenn du deine sneakers im sommer bei 30 grad trägst, passiert ihnen ja auch nichts. vollkommen logisch. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page