actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
gestern im kino gesehen: taking lives. dieser film hat es auf anhieb und aus dem stand, ganz ohne anlauf, in meine persönlichen top 5 der schlechtesten filme aller zeiten geschafft.

dünne geschichte mit wenig handlung erbarmungslos langweilig und erstaunlich unsympathisch umgesetzt. komplett unwitzige dialoge und das ende der story ist maximal schlecht und liegt sowas von auf der hand, dass man das letzte drittel des filmes nur noch mit beten verbringt. "lieber gott, mach bitte, dass die sich fürs ende was überraschendes ausgedacht haben. bitte bitte, lass dem film jetzt nochmal eine überraschende wende angedeihen." aber beten hilft dem fall leider auch nicht.

die wunderschöne angelina jolie, mit den wohl schönsten lippen die hollywood je schminken durfte, geht gemeinsam mit der geschichte unter. da hilft auch ein hübscher arsch nicht weiter. wieso diese frau, die in "girls, interrupted" mehr als bewiesen hat, dass sie spielen kann, in der letzten zeit nur noch schrott auf die leinwand bringt, verstehe wer wolle und soll es mir dann bitte kurz erklären. in zehn worten oder weniger.

ethan hawke hatte auch schon mal mehr sexappeal, kiefer sutherland hätte sich seinen auftritt in dem film sparen können.

das grossartigste im ganzen film war tatsächlich der moment, in dem s. mich fragte, ob er mir noch käsedip für meine restlichen nachos holen soll. ich kann mich nicht erinnern, dass mir das schon einmal jemand angeboten hätte und deshalb konnte ich für ein paar minuten über die grottenschlechte handlung dieses grottenschlechten filmes und seine grottenschlechte umsetzung hinwegsehen. insofern waren die 90 minuten nicht ausschliesslich leichtfertig verschwendete lebenszeit.
arctica meinte am 6. Mai, 19:39:
miss
muss dir da leider zustimmen.

Hab den Film gleich nach Anlaufen gesehen, war aber echt enttäuscht. Hab mir wesentlich mehr davon versprochen.
Aber das war ja nicht das erste Mal und wird wohl auch nicht das letzte sein.

Welcher Film ist denn auf dem 1. Platz? 
OllyHart meinte am 6. Mai, 22:45:
Als großer 24-Fan
war ich natürlich abartig enttäuscht über Kiefers Rolle hier. Da hatte ich echt mehr erwartet und er kam viiiiiiel zu kurz. Ansonsten hat die Nummer von Angie auf der Kommodo doch für einiges entschädigt. Und wo wir gerade bei schlechten Filmen sind: Schau dir van Helsing an, dann ist Taking Lives wieder raus aus den Flop 5 :) 
Cymoril antwortete am 7. Mai, 01:29:
dank Miss und Olly
gehen mir bald die Filme aus die ich mir ansehen will^^
aber ich halte mich geduldig bis nächste woche (Troja) 
miss.understood antwortete am 7. Mai, 13:17:
hast du
"das geheime fenster" schon gesehen ? ich denke, dass der eventuell ganz gut sein könnte.

ausserdem habe ich gestern noch "matchstick men", deutscher titel "tricks" auf dvd gesehen. und den fand ich schon sehr gut. nicolas cage spielt hervorragend, die geschichte ist gut durchdacht und das ende ist richtig gut. 
OllyHart antwortete am 7. Mai, 22:14:
Hmmm
Tricks habe ich hier noch liegen und auch schon mal angefangen, war dann aber den Abend zu müde. Cage gefällt mir hier übrigens sehr gut, ich mag seine leicht panische Art am Anfang. Sam Rockwell macht seine Sache auch sehr gut, dass ist doch der Typ aus "Confessions of a dangerous Mind" wenn ich nicht irre.

Bei "das geheime Fenster" war ich mir unsicht. Ich mag Depp eigentlich gerne (hoffentlich vermutet jetzt niemand, dass ich latent schwul bin, da dies der dritte kerl ist, den ich in den paar Zeilen lobe), aber bisher habe ich nicht viel gutes gehört.

In Kürze soll doch ein Thriller mit Ashley Judd anlaufen, Name ist mir gerade entfallen. Vielleicht wird der ja mal was. 
harvey meinte am 7. Mai, 08:28:
zur zeit...
seit längerer zeit spielts sowieso nur schrott im kino. wunder mich dann immer wieder mit welchem recht 'topschauspieler' millionen dafür abcashen. wenn das so weitergeht, haben wir auch noch eine menge arbeitsloser filmkritiker...
mir fällt nur eine ein, die letztens konstant qualität abgeliefert hat. nicole kidman. (dogville ist mal anders aufbereitet und nicht so schlecht...) hab dadurch wieder den blick für 'kleine' filme gewonnen. gsd.

und miss, s. und du...kaffee und sauce...das ist was.gg. sag ich mal ganz selbstlos. hehe 
Juneau meinte am 8. Mai, 19:47:
erklärung
<<wieso diese frau, die in "girls, interrupted" mehr als bewiesen hat, dass sie spielen kann, in der letzten zeit nur noch schrott auf die leinwand bringt, verstehe wer wolle und soll es mir dann bitte kurz erklären. in zehn worten oder weniger.>>

mit einem wort erklärt: GELD 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page