actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
so soll das also heute laufen.

wenn jemand weniger regen und dafür mehr grade zu bieten hat, so möge er bitte vortreten.
Zorra meinte am 4. Jun, 09:07:
Ich laufe ja
ausser Konkurrenz, oder? ;-) 
miss.understood antwortete am 4. Jun, 20:52:
ganz im gegenteil.
du solltest bei den vortreten in der ersten reihe stehen. 
pipistrella meinte am 4. Jun, 09:15:
so traurig
es für Euch ist, ich bin froh, ist der Regen weitergezogen. Hier hat es jetzt 24h ununterbrochen geregnet und als ich gestern ins Restaurant ging, war meine Jacke durch und durch nass, weil ich den Schirm im Büro vergessen habe.... ich kann bald kein Wasser mehr sehen.
Und dazu will ich am Samstag an ein Openair-Konzert, da wäre es eigentlich ganz praktisch, wenn es nicht regnet ;-) 
miss.understood antwortete am 4. Jun, 20:53:
24 stunden.
geh bitte. bei uns regnet es seit dienstag fast ständig. aber heute nachmittag war es trocken und richtig schön. hoffentlich geht das morgen nochmal so. und übermorgen auch. 
sportraucher meinte am 4. Jun, 09:27:
wird nix
hier schiffts auch vom hohen (scheissegrauen) himmel, hier aber auch nicht unselten. welcome summer 2004 
miss.understood antwortete am 4. Jun, 20:56:
die connection
wien-siegen ist mir neu. ich glaub, wir sind hier in wien selbstständig was das wetter angeht. 
sportraucher antwortete am 5. Jun, 14:36:
klar
dass du wieder stänkern musst... 
miss.understood antwortete am 6. Jun, 07:13:
klar war vielmehr,
dass du dich umgehend zu wort meldest, wenn irgendwo gejammert wird. 
sportraucher antwortete am 7. Jun, 10:39:
ach gott wie süss
geh mal lieber in den hof spielen, aber mach dich nicht schmutzig! 
miss.understood antwortete am 7. Jun, 14:34:
bist du irgendwo hängengeblieben ?
wenn du schon scheiss arrogant sein willst, dann mach es wengistens richtig. und jetzt hau einfach ab, denn ich hab sowas von keine lust auf deinen bullshit. ist die message jetzt angekommen ? 
sportraucher antwortete am 7. Jun, 15:08:
er senkte
sein haupt und weinte bitterlich...reg dich ab! 
miss.understood antwortete am 7. Jun, 15:32:
plitsche platsche
sing ich immer in der badewanne
bin ich nicht ein guter schwimmer
mit mir schwimmt das ganze badezimmer 
miss.understood antwortete am 7. Jun, 15:33:
zudem:
gleichstrom ist gefährlicher als wechselstrom 
tilak meinte am 4. Jun, 09:44:
mich wundert nur,
dass das Wasser nicht nur von oben kommt, sondern auch von unten. Ständig muss ich überdimensionale Wasserlacken überwinden, weil das Kanalsystem in Wien den 48 Stunden Regen irgendwie scheinbar nicht packt. Habe ich dann stolz einen Weg gefunden ohne mit klatschnassen Schuhen und Socken zu enden, düst ein Auto in der 30-iger Zone mit ca. 50 daher um die dunkelgelbe Ampel noch zu erwischen und ich bin nass von oben bis unten.
Ich kann dir also auch nix anderes bieten :) 
miss.understood antwortete am 4. Jun, 20:59:
das ist ja das allerletzte.
rücksichtlose autofahrer sind immer zum kotzen und bei regen noch viel mehr. ein mader soll irgendein wichtiges kabel durchbeissen und sein autoradio soll ihm geklaut werden. 
schnatterliese meinte am 4. Jun, 09:48:
hmmm
hier scheint - noch - die sonne....
das ist mir jetzt fast schon peinlich ;-) 
tilak antwortete am 4. Jun, 12:54:
schnatterliese
schäm dich ! :) 
miss.understood antwortete am 4. Jun, 21:00:
och nööö,
gönnen wir frau schnatterliese doch das schöne wetter. 
schnatterliese antwortete am 4. Jun, 21:07:
aaaah miss
du bist ein schätzchen :-))
danke und ipod ist da .... 
miss.understood antwortete am 4. Jun, 21:13:
YEAH !!
und .... wie fühlt er sich an ?? hast du dir schon die passenden schuhe dazu gekauft ? ; ) 
schnatterliese antwortete am 4. Jun, 21:24:
der herr scheff
hat den ipod für 379 dollar auf der 5th avenue gekauft, der reingewinn am ipod war: 1 euro.....

er fühlt sich gut an, aber ich hätte in auch hier kaufen können, für das gleiche geld.... 
miss.understood antwortete am 4. Jun, 21:28:
bitte ?
das ist blöd. na bitte, dann teil dir den gesparten euro gut ein und hau nicht gleich alles auf einmal auf'm schädel ; ) 
schnatterliese antwortete am 4. Jun, 21:30:
ich machs mir leicht
ich sauf weisswein für 6 euro :-))
mir doch egal mit dem geld, ich habs doch!

hahahaha

ich hab bereits 700 songs auf dem ipod :-)) 
tom meinte am 4. Jun, 11:14:
ich sag nur eins
MIR REICHTS! 
oops antwortete am 4. Jun, 20:53:
MIR AUCH 
miss.understood antwortete am 4. Jun, 21:02:
mir auch,
das ist bloss dem wetter sowas von scheissegal. meine düstere prognose lautet: kauft euch schicke regenmäntel und schöne wasserfeste schuhe, denn der sommer wird nass. dafür war's aber letztes jahr durchgehend heiss. 
oops antwortete am 4. Jun, 21:12:
regen hat ja auch vorteile ....
ruhe
stille
zeit für so vieles, die wir beim sonnenbaden verschwenden würden

oder so ?! 
miss.understood antwortete am 4. Jun, 21:16:
geh oops,
damit kommst du nicht durch. du versuchst, uns ein postives gefühl zu vermitteln. aber ich denke wirklich, wir sollten uns einfach daran gewöhnen. sonne ist schön, aber so schlimm ist der regen ja auch nicht. wird man halt nass ... na, was soll's ? kalt ist es ja nicht wirklich. das ist ja schon was. 
oops antwortete am 4. Jun, 21:28:
habs aber versucht ..
hab aber wirklich nichts gegen kurze (LAUT GESAGT KURZE) phasen des regens
finde ihn angenehm und entspannend und (wie gesagt) nass
;-)
müssen halt dieses jahr warten und warten und warten ... evt auf das nächste jahr
nein das glaube ich doch nicht
der sommer kommt
sicher auch ohne frühling 
knutschflower meinte am 4. Jun, 12:54:
Aber ab
nächster Woche sieht's doch schon wieder besser aus!! 
miss.understood antwortete am 4. Jun, 21:05:
uh ! uh! uh!
für donnerstag waren letztens noch 16 grad und regen angesagt. jetzt eben zeigen die mir aber sonne und 20 grad. juhuuu !! donnerstag ist schönes wetter most necessary. da hab ich doch ein date mit anthony kiedis. 
kdany meinte am 4. Jun, 13:05:
grade hätte ich genug zu bieten. bin heiss :))))) trete somit vor!!

ähhh, nur (wahrscheinlich) ist gerade dies nicht dein begehr ;) 
miss.understood antwortete am 4. Jun, 21:07:
kannst du
denn auch regen abstellen ? 
waldar meinte am 4. Jun, 15:09:
hier miss, nur für dich
sonnenaufgang bei salzburg, sommer 03.
"it's cold in here, the music is too loud / i hate this place, i hate this crowd.." [mp3/4,6 mb]



der tag wurde mehr als heiss... 
miss.understood antwortete am 4. Jun, 21:09:
oh, vielen dank.
ich hab letzten sonntag einen extrem schönen sonnenuntergang im burgenland gesehen. der war absolut traumhaft. leider hatten wir die kamera wiedermal nicht dabei. aber beim nächsten mal !! 
oops meinte am 4. Jun, 20:54:
wie sprachen da die weather girls?
"its raining, man" oder
"its raining men" *gg*

regen ist regen ist regen (schlechte steinadaption) 
miss.understood antwortete am 4. Jun, 21:11:
inzwischen ist es auch
schon egal ob es nieselt oder schüttet oder irgendwas dazwischen. nass ist nass ist nass (schlechte oopsadaption) 
oops antwortete am 4. Jun, 21:13:
;-) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page