actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
wenn jweiland in den comments mit stöckchen wirft, sollte man wahrscheinlich darauf reagieren. weil besser stöckchen als steine oder pfeile, deshalb also jetzt hier so:

warum bloggst du?
weil ich einen moment lang nicht aufgepasst habe und schnatz!, plötzlich hatte ich ein blog. dann hab ich ein bisschen was reingeflippert und wieder nicht aufgepasst und schnatz!, plötzlich schrieb ich viel und oft. aber das ist schon eine weile her und würde ich heute jemandem den satz sagen "ich bin eine bloggerin", könnte ich ihm oder ihr dabei nicht in die augen sehen, weil es ist gelogen. wer so unregelmässig in seinem blog etwas von sich gibt, darf sich offiziell niemals nicht blogger nennen. ausser natürlich, er hat kein problem mit dem lügen.

selbstportait
r. sagte erst vor ein paar tagen: "miss, du isst kein fleisch und das nur deshalb, weil dir kein grund einfällt, warum du es schon essen solltest. ich seh dich immer rauchen, aber nie lungenzüge machen. alle anderen reden von sex, aber du findest schmusen schön. irgendwie bist du schon sehr witzig, aber dabei lieb." ich finde, das triffts ganz gut. man muss mich nicht immer ganz ernst nehmen, sondern mich einfach mal machen lassen, wie ich will. meistens will ich ohnehin nur spielen und im gegensatz zu vielen anderen finde ich es nich unangenehm, "nett" zu sein. nett ist ja ein wort, bei dem die leute immer die augen verdrehen und dann rufen sie, dass sie gerne vieles sein wollen, aber sich nicht nett. ich finde nett gut. nett ist prima, ich bin gerne nett. mehr gibts da auch schon gar nicht mehr zu sagen.

warum lesen deine leser dein blog?
ich lese beim zähneputzen immer gerne mal, was auf der zahnpastatube drauf steht. das ganze kleingedruckte. weil ich in dem moment gerade nichts besseres zu tun habe und weil ich nie die hoffnung aufgebe, dass da vielleicht doch mal was brauchbares dabei sein könnte. in schätze die motivation meiner leser ist eine sehr ähnliche.

welches war die letzte suchanfrage, über die jemand auf deine seite kam?
seit ewigkeiten ein renner ist "kalorienzähler". ist immer dabei und tatsächlich auch die aktuell letzte suchanfrage. ich schwöre!
auch immer dabei ist "miss arsch". wonach die leute so suchen...

welcher deiner blog-posts bekommt deiner meinung nach die geringste aufmerkamkeit?
weiss ich nicht, will ich auch nicht wissen. viel interessanter ist doch, welcher post vollkommen unnötiger weise die grösste aufmerkamkeit bekommt. womit wir schon wieder beim kalorienzähler wären.

welches sind deine aktuellen favoriten-blogs?
ich lese keine blogs. hand aufs herz: es gibt sehr sehr viele blogs und vieles davon ist mist. subjektiv gesehen mist, natürlich. es macht mir keinen spass, mich durch viel mist zu lesen, um irgendwann mal auf eine perle zu stossen. so bin ich. da les ich doch lieber gleich was schönes. und das dann halt meistens in buchform. ich bin da sehr old school. ich mag es, über das papier zu streichen, wenn ich mit einer seite fertig bin. ich spiele gerne mit den papierecken, während ich lese.
ich weiss schon, blogs sind immer so top aktuell und die meinung der menschen, so ganz frei und ehrlich und unverfälscht. die möglichkeit an sich finde ich gut und schön und absolut jeder sollte das auch nutzen. lesen will ich's aber trotzdem nicht.


welches blog hast du zuletzt gelesen?
das vom herrn smi. da ist die motivation aber eine sehr persönliche, weil wir befreundet sind und ich wissen wollte, was er so geschrieben hat, in der letzten zeit.

wieviele feeds hast du zur zeit abonniert?
ich könnte jetzt sagen: keines. aber ich gehe einen schritt weiter und sage: ich weiss noch nicht mal, was ein feed ist.

zu welchen blogs wirfst du das stöckchen weiter und warum?
ach, wenn das geht, dann würde ich das stöckchen bitte gerne mal einfach so in die menge werfen und wer auch immer es auffangen möchte, ist herzlich dazu eingeladen. ich hoffe, dass ich damit dem erfinder des stöckchens nicht auf den schlips trete und wenn doch, dann nicht allzu heftig.

zum dem "warum?": weil ich eine faule sau bin. ich müsste jetzt erstmal schauen, wem ich ein stöckchen zuwerfen könnte und ob der jemand das stöckchen schon hatte und ich möchte lieber musik hören und eine zigarette rauchen.
detika meinte am 3. Aug, 19:17:
Wie du weisst nicht was ein feed ist...? ich habe deinen (https://missunderstood.twoday.net/index.rdf) jedenfalls abonniert ;-) 
rettet_die_lemminge meinte am 6. Aug, 13:54:
motivation?
also mal im ernst ....
zahnpasta?

ich liebe diese frau einfach ..schade nur das sie soooo selten schreibt! 
hatse meinte am 6. Aug, 18:52:
roar!
die lies-die-zahnpasta-text-motivation triffts so ziemlich auf den punkt. nur: bei der zahnpasta-tube komm ich nie ins schmunzeln... sonntagsgrüsse! 
mabel meinte am 13. Aug, 18:37:
saubere zähne
richtig, das mit der zahnpastatube. aber ich muss schon sagen, mit buchecken spielen schmerzt mich. wobei viel interessanter ist, was jemand liest, der auch mal den blick auf die tube riskiert ...

hab mich her verirrt durch die wirrungen des netzes. hat mir gefallen hier. 
frau lehra meinte am 16. Aug, 08:42:
hihi
ich muss lachen! 
hagbarth meinte am 23. Aug, 15:13:
na so was
hab schon gefürchtet, das fräulein unterstehdich blogd (blogged? blockt?)garnit mehr, so selten war was zu lesen, was ich verstehn kann, hab auch schon mal ans einstellen gedacht. als ich den ersten besuch bei miss gemacht hab, da war sie aber garnicht nett, da war sie ne bissige spinne. vielleicht hat ja des nichtmehrfleischessen was davon genommen. oder zahnpastatubenverpackungslesen macht auch mild. 
miss.understood antwortete am 24. Aug, 11:24:
in jeder frau lauert die prinzessin, die diva, das nette mädchen von nebenan und eben auch die bissige spinne. und eines kann ich mit sicherheit sagen: der verzicht auf fleisch hat mich keineswegs mild gemacht. zumindest nicht milder als ich vorher auch schon war. 
frau lehra meinte am 24. Aug, 12:32:
was lernen wir daraus?
sind wir nicht alle ein bissi tekla? 
miss.understood antwortete am 24. Aug, 13:51:
aber schön ist es natürlich, wenn man sich immer auf die bissige spinne ausreden kann. 
No 1 meinte am 26. Aug, 00:15:
Arroganz
Deine blasierte und herablassende Arroganz kommt bei deinen Fans gut an. Bei mir käme sie ebenfalls an, wenn sie Substanz hätte. Was ist das Geheimnis der vielen "Du bist die Tollste"-Kommentare? 
miss.understood antwortete am 26. Aug, 10:33:
wäre es blasierte arroganz, wenn ich schreiben würde dass mir deine meinung nicht wirklich was gibt ? ich finde es schön, dass du eine meinung hast und das meine ich ernst. aber wir kennen uns nicht und deshalb ist es mir ehrlich egal ob du findest, dass hier irgendwas substanz hat oder nicht. mann, ich hab noch nicht mal deine frage verstanden aber auch das ist egal. aber nicht aus arroganz, sondern weil es dinge gibt, die wichtiger sind. draussen scheint die sonne und ich geh jetzt einfach mal vor zu meinem lieblingsitaliener, trinke kaffee und hör mir an, wie er die welt sieht. 
Stritty meinte am 26. Aug, 10:47:
du immer mit deiner schamlosen untertreibung.

Weißt du was ich dir nicht in 10000000000Jahren glaube??
das du nicht weißt was ein Feed ist. tut mir leid das kann, werde und muss ich dir nicht glauben!!

Lifelines 
miss.understood antwortete am 26. Aug, 12:46:
ich hatte letztens dann stark den eindruck, dass ich sowas wissen sollte. also hab ich herrn smi um auskunft gebeten. der hat angefangen zu erklären und hat dann mitten im satz damit aufgehört, weil ich da schon ausgestiegen bin. er meinte, es ist nicht schlimm, wenn ich sowas nicht weiss.

feed the world kenn ich. reisst mich das raus ?

ah ... und ich schaff beim tetris über eine million punkte am gameboy !! macht das meine unwissenheit in sachen feed ein bisschen wett ? 
lemonendres meinte am 26. Aug, 13:25:
ein blogger der schon so lange bloggt und von sich sagt er wäre kein blogger.
gelogen!!
und es ist nicht schlimm, wenn du einfach nur nett sein willst, ich finde das nett. 
miss.understood antwortete am 28. Aug, 11:39:
blogger oder nicht blogger ... egal.

aber lügen kann ich tatsächlich sehr gut, ganz ehrlich. 
dus meinte am 28. Aug, 17:51:
hrhr
die zahnpastatubensache. 
Thinkabout meinte am 30. Aug, 09:23:
Hirnpaste statt Zahnpaste
Der Vergleich mit der Zahnpaste gefällt mir ausgezeichnet. Ich werde dennoch eher hier nachlesen als auf meiner Tube. Das hat wohl damit zu tun, dass ich am Morgen in aller Frühe noch gar nicht aus dem Kopf sehe, und ich mir ganz generell hier mehr Erhellendes im Klein- oder Grossgedruckten verspreche, auch wenn Du keine eigentliche Bloggerin sein willst oder Blogs liest und unter feeden eher futtern verstehen magst. Ist irgendwie ja auch näher am Leben, nicht wahr? 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page