actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
seit langem war heute der erste tag, an dem ich mich wirklich durchgehend ruhig und entspannt fühlte. am abend davor war ich noch weit davon entfernt. da konnte ich zwar genau benennen, wohin ich will und was sich gerade nicht gut anfühlt, konnte aber nichts dagegen machen.

heute allerdings war ein guter tag. ich habe im büro viel erledigt, habe mit stev-o zu mittag gegessen, mir selbst eine schicke tasche geschenkt, die ich gestern gesehen habe, mit b. ein bisschen über therapien geplaudert und mich mit mir selbst gut verstanden.

b. hatte mir vor einigen tagen ihren auraspray geschenkt. ich weiss nicht, was drin ist, aber es funktioniert. einerseits sicher aus magie, andererseits tut mir das ritual an sich gut. und es tut gut hilfe in einer sprühflasche in einer tasche zu tragen. man hält die nase hoch, hält den spray hoch, schliesst die augen und betätigt den zerstäuber. dann wartet man eine sekunde und spürt, wie sich ein sanfter nieselregen über einem verteilt. ich verwende den spray, wenn ich merke, dass ich kopflastig werde. wenn ich merke, dass ich mich gedanklich verrenne und über dinge nachdenke, die mit dem kopf nicht zu klären sind. wenn ich merke, dass ich ungeduldig werde und den lauf der dinge beeinflussen will. und es hilft. alleine das ritual des gedanken wegsprühen ist schon mehr als einfach nur hilfreich. dazu muss ich beim sprühen immer daran denken, wie b. mir ihren spray schenkte. sie drückte mir die flasche in die hand und ich sagte "das geht nicht, das kann ich nicht nehmen. das ist dein spray." und sie sah mich an und sagte "manchmal ist es an der zeit dinge weiterzuschenken". der auraspray aus der sternenwerkstatt, das ritual und die geste an sich retten mir gerade regelmässig den arsch, wenn unruhe und unsicherheit sich ihren weg durch meinen kopf bannen. aber heute hab ich ihn gar nicht gebraucht.

gerade jetzt geniesse ich es, zeit für mich zu haben und nichts zu machen. auch nicht nachzudenken. morgen mittag geh ich zur therapie und ich freu mich darauf.

der donnerstag war ein guter tag. jetzt noch ein bisschen fernsehen, lesen und sehen, ob ich meinen eigenen rekord beim tetris überbieten kann. ein wirklich guter tag. der erste tag seit sehr langer zeit, an dem ich mich durchgehend ruhig und relaxt und stark fühlte. cool, fine, done, wicked.
eink meinte am 14. Jul, 21:17:
jabbadabbaduuuuu
freut mich für dich! 
spontanillusion meinte am 14. Jul, 21:25:
ich schwöre bei meinen vierzehn dioptrien je augapfel, dass ich absolut nicht an dem guten & gelungenen tag rütteln will, deshalb nur ganz klein: war/ist es nicht der mittwoch? 
creature antwortete am 14. Jul, 21:40:
...
es ist ein gutes, weiß man den wochentag nicht genau !
ein zeichen von loslassen... 
miss.understood antwortete am 15. Jul, 08:13:
hmmm,
du meinst also, es gibt einen mittwoch und einen donnerstag pro woche und nicht keinen mittwoch und dafür zwei donnerstage ?

zum glück hab ich nicht geschrieben, dass ich hochzentriert und null verwirrt wäre ; ) 
creature antwortete am 15. Jul, 15:21:
yin+yang
stellen den idealzustand dar, schwarz und weiß genau verteilt.
bei uns ist es halt nicht immer so ! 
dus meinte am 15. Jul, 10:42:
auraspray ist gut. und warum und wie, das tut nichts zur sache.
ist das ein bestimmtes erzengel-spray?

freue mich für dich, dass es dir besser geht! 
Ralf meinte am 15. Jul, 12:50:
Ich hab das Gefühl, Du warst nur urlaubsreif. Macht schon was aus, wenn man nicht arbeiten muss. 
miss.understood antwortete am 16. Jul, 15:20:
und ich hab das gefühl,
du hast nichts verstanden. 
detika meinte am 16. Jul, 18:25:
cooler start
hoffentlich bleibt die stimmung so....

gruss
tim 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page