actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
als einer der von drausen kommt einfach meinen lieblingsitaliener quasi rund um die uhr zu besetzen ist zwar - aus meiner sicht gesehen - gar nicht mal so witzig, aber kann ich halt nichts dagegen machen.

wenn einer dann noch streng geheime pläne entwickelt und die immer schön von mir fern hält, ist das der freundschaft auch nicht wirklich förderlich, aber halt auch nur schwer was dagegen machbar.

wenn dieser einer dann aber diese beiden dinge verbindet und die aufzeichnungen seiner streng geheimen pläne bei eben meinem lieblingsitaliener vergisst und liegen lässt, dann ist er der dümmste mensch, von dem ich je gehört habe.

andererseits hab er mir aber noch ein paar stifte dazugepackt und dafür bin ich ehrlich dankbar. weil, stifte kann man immer brauchen.
klopfer meinte am 15. Sep, 09:03:
Oder es war pure Absicht... 
miss.understood antwortete am 15. Sep, 10:24:
dann ist er erst recht doof, weil die streng geheimen pläne nur nochmal unterstreichen, dass dieser mensch keine eigenen ideen hat. 
klopfer antwortete am 16. Sep, 05:29:
Da hast Du wohl recht. 
frau lehra meinte am 23. Sep, 09:30:
ha
steht wahrscheinlich eh nix drin oder? der geheime plan is so geheim dass die seiten weiss sind! 
klopfer meinte am 11. Okt, 10:07:
Miss you... 
botolo antwortete am 16. Nov, 22:38:
me, too. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page