actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
mit b. in der büroküche...

b.: "du bist so schön dünn! ich will auch so dünn sein."

m., grinsend: "das geht ganz leicht. du brauchst bloss eine kleine panikattacke, deine beziehung zu einem grossartigen mann in den sand setzen, unglücklich verliebt sein und ganz generell muss es dir einfach scheisse gehen. ist ganz einfach."

b., ein bisschen verlegen nickend: "ja, ok. schon klar."



schon seltsam, was ich gestern noch beschmunzeln konnte, finde ich heute traurig. ich würde an der stelle gerne ein wort vor das traurig setzen. ein "unfassbar" vielleicht. oder ein "nur schwer ertragbar". oder auch mein heissgeliebtes "tatsächlich". aber das würde die traurigkeit bloss verzerren. traurigkeit ist kaum steig- oder messbar. traurig ist traurig und fühlt sich an, wie die steine im bauch des wolfes, nachdem ihn die sieben geisslein in der mangel hatten.

die traurigkeit wird wohl jetzt einfach mal mitgehen. ganz egal, wohin ich gehe oder wen ich treffe. solange ich mich nicht über einen brunnen beuge um wasser zu trinken, sollte es allerdings machbar sein, die traurigkeit einfach mal mit mir sein zu lassen.
Kur Gast meinte am 30. Jul, 12:12:
zum aufmuntern
BIENENKÖNIGIN

Bildschöne biegsame Bienenkönigin!
Beliebteste Blüten-Bestäuberin!
Bezaubernde blauäugige Blicke brechen Bahn,
Bienen bewohnen Bauch, brauche bald Baldrian.
Bin beeindruckt, bekehrt, bei Bedarf Beweise?
Blutkreislauf brummt bergauf - beispielsweise

Begehrte bewunderte Bienenkönigin!
Besonders beliebte Besänftigerin!
Bin begeistert, besoffen, bescheppert, beschnitten,
Bekleistert, betroffen, bedeppert, beritten.
Bist bestenfalls bedenkenlos
Bedeckender Bekleidung bloß

Becircte besondere Bienenkönigin!
Begehrtester Blüten Besitzerin!
Beleuchtet-befeuchtete, bildschön bestückte,
Brillante bemannte, beim Bücken beglückte,
Bestaune bezaubernde Beinarbeit.
Bettlaken besudeln?
Bin bereit.
Alex Dreppeç (*1968) 
miss.understood antwortete am 30. Jul, 12:20:
got me.
in der mitte des zweiten absatzes musste ich lachen. 
little_t meinte am 30. Jul, 13:32:
huell dich ein ...
... in deine traurigkeit. lass dich gehen, versteck dich in ihr und mit dir.

ueber kurz oder lang, du wirst schon sehen, wird dir die traurigkeit abhanden kommen und das leben wird sonnig werden ....



<kein ratschlag, kein zitiat, einfach nur erlebtes> 
miss.understood antwortete am 30. Jul, 15:33:
nein, die hüllt mich nicht ein.
die läuft bloss neben mir her. als begleiter, sozusagen. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page