actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
die erste cd der söhne mannheims - zion - die mochte ich richtig gern. ich fand die jungs auch live immer hochgradig angenehm.

die neue cd allerdings - noiz - ist tatsächlich nicht anhörbar. nach jedem zweiten bis dritten song möchte man vor der stereoanlage niederknien und darauf warten, dass da irgendwo eine hostie rausgeschoben wird.

als ich den titel "noiz" das erste mal las, war ich unheimlich stolz auf mich, ob meiner cleverness. in der sekunde hatte ich erkannt "aha! das ist zion, aber other way." inzwischen kann ich mit an sicherheitgrenzender sicherheit sagen, dass die schon noiz gemeint haben.

dennoch kann man die cd nur allen wärmstens an herz legen. man hört sie idealerweise beim aufräumen und darf erst wieder abdrehen, wenn man fertig ist. ich räume jetzt immer in rekordgeschwindigkeit auf. amen.
dus meinte am 5. Aug, 10:24:
hm. 
dus meinte am 5. Aug, 10:34:
also, jetzt hab ich nachgedacht.
die cd ist sicherlich geschmackssache, dennoch denke ich ist das werk als positiv zu akzeptieren, weil es sicherlich vielen menschen kraft und halt gibt. nicht nur zum aufräumen :-) 
miss.understood antwortete am 5. Aug, 11:49:
es ist immer alles geschmackssache
und auch immer alles subjektiv. ich beanspruche für meinen geschmack und meine äusserungen keine allgemeine gültigkeit.

(dennnoch... hör dir die cd mal an. man hört zwar, dass sich die sm viele gedanken machen und auch reichlich mühe mit sich selbst geben, aber damn, wo bleibt denn der spass ? keine einzige nummer macht spass. ich finde einfach, dass das gleichgewicht unheimlich wichtig ist, ganz generell und allgemein. und spass muss immer mit an bord sein.) 
dus antwortete am 5. Aug, 14:51:
schon zur genüge gehört. und beim spaß-aspekt hast du recht.
kam auf der ersten scheibe besser zur geltung, dass das leben auch schön und leicht sein kann :-)

und: natürlich ist auch meine meinung nur rein subjektiv.
aber hm, das muss man ja eigentlich nicht betonen, oder?

:-) 
miss.understood antwortete am 5. Aug, 15:26:
ich schon.
schriftlich und auch live. ich glaube, ich klinge oft so, als würde ich drauf bestehen, als einzige die wahrheit zu kennen. dabei weiss ich doch, dass ich nichts weiss. aber ich finde es schön, dass ich es dir nicht extra aufschreiben muss : )

wollen wir hier mal "chaos" definieren ? ; ) 
dus antwortete am 6. Aug, 09:25:
lol!!

chaos ist, wenn ein schokoladenkeks viel schreibt und ich absolut nichts checke, weil ich keinen inhalt finden kann. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page