actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
littleguy wechselt die schule und erzählte mir vorhin gerade, dass ein freund von ihm hier zu hause, auch in die schule geht, die er ab september besucht.

miss: "und, wie findet h. die schule ?"

littleguy: "er fährt mit der u3 bis volkstheater und dann mit der u2."



geh bitte....
oops meinte am 16. Aug, 21:15:
kindermund
;-) einfach genial 
creature meinte am 16. Aug, 21:18:
ist doch eine korrekte antwort...! 
cheridwen meinte am 16. Aug, 21:57:
*rofl*
Na dann wird littleguy ja auch keine Schwierigkeiten haben die Schule zu finden *gg* 
scherbenhaufen meinte am 16. Aug, 22:18:
kindersorge
findet immer einen weg und will erhört werden. daneben? 
miss.understood antwortete am 17. Aug, 12:25:
say what ?
keine ahnung, was du mit dem comment sagen willst. einfachheitshalber eine kurzfassung meines beitrags: littleguy ist lippig und verarscht seine mutter, wann immer ihm sich eine chance dazu bietet. 
hugo.cool meinte am 17. Aug, 09:46:
wieso,
überrascht mich diese antwort nicht!? 
brigitte antwortete am 17. Aug, 09:50:
genau
was wunderst du dich? ;-) 
walküre meinte am 17. Aug, 09:54:
hätte er anders geantwortet, wär er aus der art geschlagen ... :-) 
Eriador antwortete am 17. Aug, 12:33:
die Sache mit dem Apfel und dem Stamm eben ;) 
miss.understood antwortete am 17. Aug, 12:37:
hugo, brigitte, walküre und eriador !
die message ist klar angekommen ... und ihr habt ja auch recht. der mister ist von klein auf darauf konditioniert worden, dass es spass macht, immer alles wörtlich zu nehmen und dementsprechend zu antworten. 
Eriador antwortete am 17. Aug, 13:24:
eigentlich eine Garantie dafür das ihr beiden recht viel spaß miteinander haben könnt :) 
Nichtmädchen meinte am 17. Aug, 15:59:
lach.. klingt als wäre er ein ganz ganz schlauer :-) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page