actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
bloss in den männern vor ??

nicht viel, wie es scheint .... das aber dafür sehr.
ferromonte meinte am 28. Mai, 15:51:
das solltest du
etwas mehr konkretisieren. so pauschal hört sich das gar nicht gut an ... 
großstadtneurotikerin meinte am 28. Mai, 16:18:
kann hier nicht mitreden
ich weiss nur dass die anders ticken. böser und gemeiner. und nun fühl mich fast schlecht weil wieder was böses über die männer gesagt habe. 
ferromonte meinte am 28. Mai, 16:24:
das ist
vollkommener unsinn, guteste: männer sind nicht böser und gemeiner als frauen. 
miss.understood antwortete am 28. Mai, 16:32:
wer böser und gemeiner ist,
kann man nicht geschlechterspezifisch erläutern. das hat mit bub oder mädchen gar nichts zu tun. 
großstadtneurotikerin antwortete am 28. Mai, 16:33:
jajaja
schon gut hab nix gesagt . is eh nicht mein thema :-)) 
miss.understood antwortete am 28. Mai, 16:41:
wie "hab nix gesagt" ??
lady, ich habs schriftlich ; )

zudem hab ich so ein gefühl, dass du es langsam wiedermal zu deinem thema machen solltest. wir könnten damit anfangen, dass du dreimal täglich zehnmal sagt "männer sind gut. ich mag männer sehr." 
ferromonte antwortete am 28. Mai, 16:46:
naja,
und das von dir miss, die grade noch meinte, in männer geht nicht viel aber aber dafür sehr was vor.
man könnte das ja interpretieren, aber das wollte ich eben dir überlassen ... 
großstadtneurotikerin antwortete am 28. Mai, 16:47:
ah
ich könnt schon soviel zu dem thema schreiben aber danach fühl ich mich schlecht und hab schlechtes gewissen gg. abgesehen davon ICH kenn nur meistens arschlöcher und die ticken böse. aber die männer hier sind alle sehr gutig, gescheit, klug und überdurchschnittlich in jeder hinsicht und fühlen sich dann sicher zu unrecht angegriffen..deshalb halte ich lieber die klappe.
Take me down
To the paradise city
Where the grass is green
And the boys are pretty
ohhh ohh take me home
yeaaaah
 
ferromonte antwortete am 28. Mai, 16:52:
wieso
kennst du nur arschlöcher? 
großstadtneurotikerin antwortete am 28. Mai, 16:54:
hm
darüber werde ich nachdenken müssen. 
miss.understood antwortete am 28. Mai, 16:59:
@ferro
das hat ja nichts schlechtes -- "nicht viel, das aber sehr".

ich bin ein grosser männer-fan. da gibt es so viele, die echt etwas anbetungswürdiges haben. klar, da gibt es auch die sexuelle seite - aber die meine ich jetzt gar nicht. männer sind genau so wie sie sind schon sehr grossartig. ich glaube, dass frauen sehr viel komplizierter funktionieren als männer. und das wiederum geht nicht gegen die frauenwelt, denn ich spiel ja auch in dem team. männer sind einfach ganz anders als wir selbst und das ist verdammt gut so. man sitzt dann einfach da, schüttelt den kopf ein kleines bisschen und lächelt. männer erstaunen mich einfach immer und immer wieder. 
miss.understood antwortete am 28. Mai, 17:01:
@neuro
ich glaub, du hast da diesen schutzwall, durch den alle auf die wie arschlöcher wirken und du sie für dich selbst dadurch auf abstand hälst. aber ich sag dir: eines tages kommt einer und reisst deine mauer nieder, so schnell kannst du gar nicht "rechtschreibfehler" sagen!! : ) 
Zorra antwortete am 28. Mai, 18:48:
Genau, und
ich warte auch schon lange auf den Moment wo neuro sagt: Ich hab _DEN_ Mann getroffen! 
noelscheich antwortete am 28. Mai, 19:21:
_DEN_
gibts nicht, und wenn, bleibt er's nicht. 
miss.understood antwortete am 28. Mai, 21:30:
_DEN_
gibt es überhaupt nicht oder nur nicht in neuros welt ?? 
Zorra antwortete am 28. Mai, 21:40:
Ach noelscheich,
was bleibt schon ewig? 
Zorra antwortete am 28. Mai, 22:09:
Neuro, das tut mir
leid. Und jetzt kommts: ABER es sind nicht alle so! Und man ist doch nicht liebessüchtig wenn man jemanden gern hat oder liebt? 
großstadtneurotikerin antwortete am 28. Mai, 22:12:
thx zorra
aber manche sachen muss man erleben und man hat ewig angst. aber ich komm klar damit.und nun schluß damit sonst heul ich gleich. 
miss.understood antwortete am 28. Mai, 22:18:
damit hab ich nicht gerechnet.
klingt nicht gut, gar nicht gut. und es tut mir ehrlich leid, dass du diese erfahrung machen musstest. aber neuro, es ist SEIN fehler. ER geht mit seinen gefühlen ganz falsch um - so klingt es zumindest. ich finde es nicht ok, dass du deshalb auf etwas sehr gutes und schönes verzichten willst. und damit es richtig rüber kommt: nicht ok bedeutet nicht, dass du was falsch machst. es ist ganz klar nachvollziehbar, warum du denkst, wie du denkst. aber genau deswegen hättest du es dir verdient, von jemanden einfach ganz harmlos für das geliebt zu werden, wer du bist.

ich weiss nicht, wie lange das alles her ist. aber - die zeit ist eine schicke sache : )

und nicht weinen neuro. wenn leute weinen muss ich immer mitheulen. ausserdem kommt weinen mit halsweh nicht gut. 
großstadtneurotikerin antwortete am 28. Mai, 22:26:
zorra und miss
eine der sich mal vebrannt hat passt halt auf. also pass ich auf und freu mich so über rest des lebens :-)) klar kann noch was passieren aber NICHT in den nächsten 10 jahren. mindestens. 
noelscheich antwortete am 28. Mai, 23:14:
neuro
wir lieben dich alle 
ferromonte meinte am 28. Mai, 17:26:
lesetipp
zum thema: liebe pur von
yael hedaya, diogenes. 
ferromonte antwortete am 28. Mai, 18:21:
miss,
wie gehts dir eigentlich so? du klingst seit ein paar tagen anders als vorher. stiller irgendwie ... vielleicht täusch ich mich ja auch. 
miss.understood antwortete am 28. Mai, 18:37:
mir geht richtig gut.
richtig gut. aber ich schreibe besser und habe mehr zu sagen, wenn es mir schlecht oder aber eh-gut geht.
im moment regt mich nichts so richtig wirklich auf und kann die dinge so nehmen, wie sie kommen. es geht mir gut - aber ich habe leider im moment nichts zu sagen.

ich finde es aber sehr erstaunlich, dass dir das aufgefallen ist : ) 
ferromonte antwortete am 28. Mai, 19:00:
freut mich
daß es dir richtig gut geht! dann ist ja alles ok ... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page