actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
heute sah ich auf dem nachhause weg eine frau mit einem beachtlichen t-shirt. dieses shirt war weiss und in schwarzen lettern stand darauf geschrieben:

i do not know what i want. but i want it now.

eine ehemalige kollegin hat einen hund, der eine mischung aus so ziemlich allen rassen ist. er ist ziemlich gross und erstaunlich massig und wenn er mit dem schwanz wedelt und einem in der kniekehle trifft, knickt man automatisch ein und das kommt immer wieder sehr sehr überraschend.

ganz ähnlich traf mich die aussage, die diese frau so nichtsahnend auf ihrer brust durch die welt trägt. und ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses shirt eigentlich mir gehören sollte.

i do not know what i want. but i want it now.

ich kam nicht umher darüber nachzudenken und eventuell ist es tatsächlich so, dass ich nicht weiss, was ich will, weil ich es nicht benennen kann. vielleicht warte ich darauf, dass etwas vollkommen unerwartetes, nie dagewesenes passiert. ich schätze, ich will etwas neues. etwas, das ich noch nicht kenne.

i do not know what i want.

und geduld war schon immer meine stärke nicht. ich hab mich gebessert. dennoch.

i want it now.

wow.
Zorra meinte am 28. Mai, 21:39:
Warum hast
du es ihr nicht von der Brust gerissen? You wanted it now, oder? 
miss.understood antwortete am 28. Mai, 21:46:
shirts hab ich schon, danke.
zudem weiss ich ja nicht wie ihr das in der schweiz handelt - aber wir hier in wien reissen uns nicht gegenseitig die shirts vom körper. 
brigitte antwortete am 28. Mai, 21:50:
das muss sie aus spanien kennen
in der schweiz machen wir das nicht.

mein dilemma: "ich weiss was ich mir wünsche. mit dem zusatzwunsch, dass ich, würde der wunsch wahr werden, mich damit zufrieden geben würde. wenigstens für einmal, bitte." 
Zorra antwortete am 28. Mai, 21:54:
Klar ich mach das immer,
aber nur bei knackigen Spaniern mit schönen Oberarmen...
In Wien gibts ja nur Wienerli...

@brigitte
Fast so ähnlich wie der "Hans im Schäggeloch"? Geht mir auch so, manchmal. 
miss.understood antwortete am 28. Mai, 21:56:
was ich mir
wünsche, weiss ich auch. nämlich das die chili peppers endlich nach wien kommen. ich weiss bloss nicht, was ich will.

und zu wissen, was man sich wünscht, ist doch kein dilemma. 
brigitte antwortete am 28. Mai, 21:59:
nein miss,
das ist noch kein dilemma. es fängt ja erst nachher an. eben, ganz wie der "hans im schnäggeloch". 
miss.understood antwortete am 28. Mai, 22:03:
dieser
hans im schnäggeloch hat sich bei mir noch nicht vorgestellt. wer isser denn, was machterdenn, was tuaterdenn, was kannerdenn, was glaubt der wer er is ?? 
Zorra antwortete am 28. Mai, 22:35:
Alsooo
dieser Hans im Schnäggeloch (= Schneckenloch) hat alles was er will, und was will das hat er nicht und was er hat das will er nicht.... Stimmt so, oder Bridget?
Uebrigens das ist ein Kinderlied. 
miss.understood antwortete am 28. Mai, 23:28:
ich glaub,
euren hans kann ich nicht leiden : ( 
Mister X antwortete am 29. Mai, 01:43:
Schnäggeloch klingt so interessant
So wie @zorra das in diesen Rhytmus bringt und wenn ich das geklammerte Wort bedenke... Ist das wirklich ein Kinderlied? 
ferromonte antwortete am 29. Mai, 01:46:
schaff
dir erleichterung, und geh schlafen, mister x 
miss.understood antwortete am 29. Mai, 10:48:
andererseits
ergibt der text aus mister x blickrichtung dann wenigstens doch sinn. "hat alles was er will und was er will, hat er nicht und was er hat, will er nicht" ... jetzt isses klar. da kenn ich so einige. 
Zorra meinte am 28. Mai, 22:05:
Das muss ich noch sagen:
Diesen Satz
und geduld war schon immer meine stärke nicht.
hast du ganz geschickt geschrieben, deshalb glaub ich, du weisst grundsätzlich schon was du willst. 
miss.understood antwortete am 28. Mai, 22:10:
ha! sehr gefinkelt von mir...was ??
hab mir gleich gedacht, dass ich dich damit fast eintricksen kann. 
ferromonte meinte am 28. Mai, 22:38:
yeah!
das ist miss, wie sie leibt und lebt ..
übrigens kann man nicht wissen was man will, im konkreten jedenfalls. das ändert sich zu schnell ...:-) 
miss.understood antwortete am 28. Mai, 23:26:
fm
: ) 
ferromonte antwortete am 28. Mai, 23:28:
miss
!! 
rip meinte am 29. Mai, 00:24:
i want it all
and i want it now 
paradeiser antwortete am 29. Mai, 00:32:
queen
rulez! 
rip antwortete am 29. Mai, 00:38:
yeah
miss.understood antwortete am 29. Mai, 10:51:
nein,
1. ich will NICHT alles. man muss nicht immer von allem haben und hin und wieder steht jedem eine wenig bescheidenheit gut zu gesicht.
2. kommt queen im soundtrack zu meinen texten ziemlich sicher nicht vor. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page